Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.403
12.632
IAH & HAM
ANZEIGE
Hat denn jemand eine Ahnung, ob die roten Koffertags und die physische Karte ausgeliefert werden? Und in welchem Zeitraum kann man mit der Auslieferung rechnen?
Eine physische Karte wirst Du entsprechend der T&C nicht bekommen (ausser Du hast die Kreditkarte). Ob es Koffferanhaenger gibt weiss ich nicht, ich bezweifle es aber wenn es keine physische Karte gibt.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.865
1.839
Habe auch noch eine Frage. Die Servicekartennummer hat sich geändert. Muss ich nun alle meine Buchungen bearbeiten oder wird das zufällig automatisch umgestellt da es die alte Nummer offiziell ja gar nicht mehr gibt nun?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.196
11.573
Habe auch noch eine Frage. Die Servicekartennummer hat sich geändert. Muss ich nun alle meine Buchungen bearbeiten oder wird das zufällig automatisch umgestellt da es die alte Nummer offiziell ja gar nicht mehr gibt nun?
Was ergibt den die Suche?

Tipp: Meilen wirst Du schon bekommen.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.045
784
Auch hier Vollzug. Fun fact: mein Senator endete Ende 02/24 und ich dachte in 12/23 , hey versuch mal nen Match bei SAS , bevor Du zurückfällst. Freute mich, das es easy klappte und ich bis 02/25 GOLD bei SAS hatte. Dann kam die Meldung des Wechsels zum Sky Team und jetzt die angenehme Überraschung bis 02/26 wieder zum SEN.Segmente stehen eh, dann mal DANKE LH.

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.206
1.277
Hat denn jemand eine Ahnung, ob die roten Koffertags und die physische Karte ausgeliefert werden? Und in welchem Zeitraum kann man mit der Auslieferung rechnen?
Gar nicht ;)
Kannst dir dir kostenlose Kreditkarte bestellen, dann gibt es eine Souvenir-Karte.
1718781111338.png

Die Beantragung der Senator Kreditkarte klappte gestern auch schon und heute kam schon die Bestätigung des Antrags. Als existierender DKB Kunde scheint hier auch keine erneute legitimation erforderlich. Was mich wundert, da der Antrag ohne Login im DKB Konto lief.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.865
1.839
Was ergibt den die Suche?

Tipp: Meilen wirst Du schon bekommen.
Laut Suche müsste auch die alte Nummer funktionieren. Aber wollte auf Nummer sicher gehen. ;)
Kreditkarte wird dann wohl ebenfalls automatisch umgestellt und neue zugeschickt gehe ich mal von aus.

• Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.196
11.573
Laut Suche müsste auch die alte Nummer funktionieren. Aber wollte auf Nummer sicher gehen. ;)
Kreditkarte wird dann wohl ebenfalls automatisch umgestellt und neue zugeschickt gehe ich mal von aus.
Und was hast Du noch gefunden? Es gibt wohl noch was gaaaaanz wichtiges. Für neue HON wohl noch wichtiger als für SEN, sonst darf man öfter mal Bus fahren :eek: 🤣

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.196
11.573
Die Leute müssen doch sehen dass man Senator ist. So wird man auch außerhalb des Flughafens mit Respekt und Anerkennung gezollt
Dabei ist es ganz anders rum. Die roten Wimpel ziehen wohl eher mitleidsvolle Blicke nach sich.

Von mir aus sollen die das überall rumbaumeln lassen, sieht man beim Boarding nach Gruppen wenigstens das die falsch stehen, spart evtl. Diskussionen. 🙃

Anhänge

• IMG_7120.jpeg
    IMG_7120.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 59

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.248
724
Allgäu
Kann man irgendwo erkennen ob die 6 Flüge als solches auch registriert wurden? Hat das schon jemand entdeckt?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.704
1.311
Kann man irgendwo erkennen ob die 6 Flüge als solches auch registriert wurden? Hat das schon jemand entdeckt?
naja, die flüge siehst du ja in deinem konto gutgeschrieben und wenn du die challenge-bedingungen verstanden hast darfst du daraus deine schlüsse ziehen. vermutlich ende des promotion-zeitraums - ende november werden die gematchten sen-accounts ausgewertet und die erfolgreiche velängerung mitgeteilt. ich kann mir kaum vorstellen, dass die LH IT extra für die statusmatch geschichte was auf der webseite oder der app einbaut.

derpeter

Neues Mitglied
19.10.2021
1
0
Auch bei mir hat es geklappt allerdings ist das ganze noch nicht durchgehend im Profil anwendbar.
Ich habe ein Meilenticket und kann aktuell gar keinen Sitzplatz auswählen obwohl die erste Reihe für SEN geblockt ist. Auch die Hotline kann nicht helfen und meinte "nur Geduld" naja.. Falls jemand noch einen anderen Weg kennt gerne her damit. Servicekartennummer bei LH habe ich geändert nur leider lässt sich die Nummer nicht in der Miles & More Buchung selbst ändern.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.865
1.839
Auch bei mir hat es geklappt allerdings ist das ganze noch nicht durchgehend im Profil anwendbar.
Ich habe ein Meilenticket und kann aktuell gar keinen Sitzplatz auswählen obwohl die erste Reihe für SEN geblockt ist. Auch die Hotline kann nicht helfen und meinte "nur Geduld" naja.. Falls jemand noch einen anderen Weg kennt gerne her damit. Servicekartennummer bei LH habe ich geändert nur leider lässt sich die Nummer nicht in der Miles & More Buchung selbst ändern.
Wenn selbst die Hotline sagt du musst nur etwas warten da es ja gerade mal 24h her ist, warum hast du diese Geduld dann nicht? Ist der Flug morgen?

• Like
  • Sad
Reaktionen: derpeter und pemko

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.141
681
ZRH
Kann es sein, das LH Cityline Flüge nicht zu den 6 Segmenten zählen? Gemäss FAQ nur LH City.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.865
1.839
Die Devaluation ist aber auch schon auf eBay angekommen: 69€ sofort kaufen fürs Paar. Da habe ich vor ein paar Jahren noch deutlich über 100€ bekommen…
Ah, jetzt weiß ich dann auch warum die Leute haben wollen. ;)

Bei mir ist bereits die SEN Kreditkarte im DKB Konto hinterlegt übrigens.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.141
681
ZRH
ANZEIGE
300x250
Weil Lh Cityline für den Meilensammler völlig egal ist. Du sitzt in einem LH Flug aus MM sicht.
Ist das nicht auch bei LH City so? Weill wenn ich die FAQs korrekt lese, würde mein LH Cityline Flug nicht zählen:
*Eligible airlines: Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Discover Airlines, Eurowings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa City, Luxair and SWISS.