NopeIst schon bei jmd umgestellt nach Bestätigung ?
Davon würde ich nicht ausgehen. Es gelten IMO dann ausschließlich die Regeln des Status Match bis 02/25, bei 6 Segementen bis 02/26. Ab 01/25 kann man sich dann regulär requalifizieren. Ich habe den Match als EBD daher nach reiflicher Überlegung nicht gemacht, da ich im Juli ohnehin die reguläre Qualifikation zum SEN schaffe. Ist mir zu riskant und der grösste Benefit für mich sind die Voucher und der Meilenkredit.Ich denke es gelten dann die regulären Stufen für den SEN.
Ja was denn jetzt??Davon würde ich nicht ausgehen. …………. Ist mir zu riskant
Unklar! Versuch es halt und berichte nach. Alternativ frag bei M&M an und berichte nach. Mir ist es zu riskant, weshalb ich den Match nicht beantragt habe.Ja was denn jetzt??
Ja, hab schon eine Mail geschrieben. Wenn ich aber daran denke, dass im Februar meine Anfrage wegen Namensänderung erst nach zwei Monaten überhaupt mal beantwortet wurde...Unklar! Versuch es halt und berichte nach. Alternativ frag bei M&M an und berichte nach. Mir ist es zu riskant, weshalb ich den Match nicht beantragt habe.
Wer regulär Senator wird, sollte das nicht machen, allein wegen den Vouchern
Gematchte Sens sollten eigentlich keine Voucher bekommenGibt es die nicht eh bei erreichen von 2000 Points?
Wieso sollte ich, bin HON.Unklar! Versuch es halt und berichte nach..
Wahrscheinlich eine gute Entscheidung.. Mir ist es zu riskant, weshalb ich den Match nicht beantragt habe.
Aber sind die Voucher nicht an das erreichen von Punkten geknüpft? Macht doch sonst gar keinen Sinn. Ich denke das ist einfach nur unglücklich formuliert.Gematchte Sens sollten eigentlich keine Voucher bekommen
Bin mir recht sicher das man nichts bekommt. Auch nicht nach den 6 Segmenten und der "Verlängerung". Es bleibt ein Match.Aber sind die Voucher nicht an das erreichen von Punkten geknüpft? Macht doch sonst gar keinen Sinn. Ich denke das ist einfach nur unglücklich formuliert.
700 QP = 1 VoucherGibt es die nicht eh bei erreichen von 2000 Points?
Anhang anzeigen 254634
Nachdem noch kein bestätgter Match umgestellt wurde... ist die Aktion vermutlich klammheimlich eingestellt worden?
700 QP = 1 Voucher
2000 P und 1000 QP = 2 Voucher
2500 QP = 2 Voucher
10 Werktage und die Weltbeste IT ist noch mit im Spiel...Anhang anzeigen 254634
Nachdem noch kein bestätgter Match umgestellt wurde... ist die Aktion vermutlich klammheimlich eingestellt worden?
Heirate eine:n HONIch will meinen Senator
Bei mir auch...Bei mir zeigt die App und Webseite jetzt einen Fehler bei der Anzeige der Servicekarte, im positiven Falle erfolgt die Umstellung, im Negativen ist wohl alles möglich
Bald gibt es hier noch einen HON-Heiratsmarkt-ThreadHeirate eine:n HON