Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
432
507
ANZEIGE
Warum nervig? Das ist doch vollkommen verständlich. Entweder erreichst Du den SEN auf normalen Wege oder Du bist nicht interessant.
Logisch, aber deshalb darf es doch trotzdem nervig sein?
Ist natürlich viel leichter ihn durch den Match und vorhandenen SAS Gold zu erreichen wenn ich ihn jetzt aktuell nicht hätte.
so muss ich eben viel mehr Segmente bei LH Kreditieren lassen um den SEN zu verlängern als wenn ich nur die 6 Segmente nach dem Match brauche.
Daher sagte ich: nervig. Nicht mehr nicht weniger

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
686
1.004
Was ich eben nicht verstehe, warum man dass nicht in den 7 Jahren angepasst hat...
Ich kenne die Unternehmenskultur der LH nicht, jedoch würde ein solcher Move in der Corporate-World ja folgendes bedeuten:
1. Jemand muss eingestehen einen Fehler gemacht zu haben (was vor Urzeiten mal Schwäche bedeutet hat und ein Karriere-Killer war)
2. Man müsse sich eingestehen, dass die 7+ Jahre Entwicklung viel zu lange waren und man somit jetzt die falsche Zielgruppe anspricht (Kollektivversagen)
3. Das eine neue Kabine wieder so lange dauern würde und man die Zeit nun wirklich nicht hat bzw. wenn man alle Maschinen mit Sitzen ‚von der Stange‘ ausrüstet man sich nicht nur lächerlich machen würde, sondern auch eine gigantische Summe Geld für die Entwicklung verblasen hat

Gehört aber alles nicht in diesen Thread rein

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.867
1.842
Sobald die Allegris dann in allen Flugzeugen eingebaut ist, fangen die ersten Airlines der Konkurrenz bereits an die neueste Business Class innovation einzubauen. ;D

• Like
Reaktionen: MüBa

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.248
724
Allgäu
Ich hab irgendwo gelesen das es keine eVoucher geben soll. Die Frage ist gilt das nur für den Match, oder auch für die Verlängerung über 6 Segmente? Weiß jemand genaues?

Sascha

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
977
1.712
Ich hab irgendwo gelesen das es keine eVoucher geben soll. Die Frage ist gilt das nur für den Match, oder auch für die Verlängerung über 6 Segmente? Weiß jemand genaues?

Sascha
https://lufthansa.statusmatch.com/terms/
  • Members that attain a Senator status through this promotion will not receive any eVouchers with the status upgrade and will not be able to use the mileage advance privilege.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.867
1.842
Das wäre ja auch noch verrückter wenn man Voucher dazu bekommt.

Hat irgendwer schon seinen Status?

Meine Flüge sind bereits gebucht.

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
191
96
Ich kann mich nicht mehr in die Lufthansa App einloggen.... Noch jemand hier der nach einem manuellen Log Out nicht mehr reinkommt?

Ob die Excel Datei grad hochgeladen wird? ;)

1000091814.jpg

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.867
1.842
Sagt mal, wenn ich den Senator bekomme, kann ich dann direkt meine Miles and More Gold Card umstellen und dementsprechend nichts dafür zahlen? Das wäre ja ein absoluter Traum

• Like
Reaktionen: Überflieger1977

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.206
1.277
ANZEIGE
300x250
Naja es ist schon cool, wenn man überlegt dass es ein Status Match ist.
Absolut, ich werde mir die auch holen, sobald umgestellt ist und kann dann bis 2026 immerhin 1 Meile für 2EUR Umsatz mitnehmen.
Mit vorhandenem DKB Konto dürfte das ja noch nichtmal eine Identifikation erfordern.

Zuletzt bearbeitet: