ANZEIGE
Denke ich nicht. Es ist nur eine Allianz, kein Joint Venture.
Lufthansa wird versuchen Trans Atlantik und Asien Passagiere von SAS abzuziehen.....
Denke ich nicht. Es ist nur eine Allianz, kein Joint Venture.
SK bedient gegenwärtig allerdings nur noch Tokio und Shanghai und das auch nicht täglich.Lufthansa wird versuchen Trans Atlantik und Asien Passagiere von SAS abzuziehen.....
Lufthansa wird versuchen Trans Atlantik und Asien Passagiere von SAS abzuziehen.....
Naja, ich denke schon das es einen Unterschied macht ob Du Allianz Partner Kunden abgreifen willst oder Nicht Allianz Airlines. Daher kann ich das nun verstärkte bemühen schon verstehen. Umgekehrt hat es SAS ja auch gemacht.Ja, aber das versuchen sie immer. Weshalb sollte der Allianzaustritt von SAS ein Anlass sein, die Bemühungen zu verstärken?
Weil alle die in der *A bleiben wollen (zum Beispiel weil sie die *A Hubs bevorzugen) bei LH landen koennten.Ja, aber das versuchen sie immer. Weshalb sollte der Allianzaustritt von SAS ein Anlass sein, die Bemühungen zu verstärken?
Gestern um 13:47 Uhr Antrag gesendet, heute um 09:15 Uhr Match genehmigt. Jetzt dauert es noch bis zu 10 Arbeitstage, bis der Wechsel auch vollzogen ist.Habs mal beantragt. Im Februar von Senator auf SAS GOLD gemacht, dann Senator nicht erreicht und jetzt zurück auf Senator matchen. Das wäre schon ganz geil.
Bin auch mal auf die Bearbeitungszeit gespannt.
Meldet Euch mal wenn es bei dem einen oder anderen erfolgreich gemacht wurde.
ja im Herbst 23. Aber das war ja nur von sehr kurzer Dauer (hat wohl *A intern jemand interveniert bei einem Allianz internen matching - ist ja grundsätzlich wenig sinnvoll innerhalb der selben Allianz) Gehe darum davon aus, dass es eine ähnliche Aktion rund um den Allianzwechsel von SK nochmals kommt.Gab es das nicht erst vor kurzem?
Steht da ab wann die Segmente zählen?Gestern um 13:47 Uhr Antrag gesendet, heute um 09:15 Uhr Match genehmigt. Jetzt dauert es noch bis zu 10 Arbeitstage, bis der Wechsel auch vollzogen ist.
Erst Corona Billig-SEN, dann auf SAS-Gold gematcht, auf FTL zurückgestuft, jetzt Billig-SEN zum Zweiten bis 2026 (mehr als 6 LH-Flüge bis Ende November waren eh schon gebucht). Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen Premium-Senatoren fürs Schnorren.
Naja, ich denke schon das es einen Unterschied macht ob Du Allianz Partner Kunden abgreifen willst oder Nicht Allianz Airlines.
Daher kann ich das nun verstärkte bemühen schon verstehen. Umgekehrt hat es SAS ja auch gemacht.
Weil alle die in der *A bleiben wollen (zum Beispiel weil sie die *A Hubs bevorzugen) bei LH landen koennten.
515035Steht da ab wann die Segmente zählen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Welche Bearbeitungsnummer hattest Du? Dann können wir mal schauen wieviele sich da zum Match anmelden. Du scheinst ja einer der ersten gewesen zu sein.
ja im Herbst 23. Aber das war ja nur von sehr kurzer Dauer (hat wohl *A intern jemand interveniert bei einem Allianz internen matching - ist ja grundsätzlich wenig sinnvoll innerhalb der selben Allianz) Gehe darum davon aus, dass es eine ähnliche Aktion rund um den Allianzwechsel von SK nochmals kommt.
ok, wenn Sie mit 1ner Schritten hochzählen, waren es um 21 Uhr ca. 3000 Anträge mehr515035
Gibt auch noch CPH-BKKSK bedient gegenwärtig allerdings nur noch Tokio und Shanghai und das auch nicht täglich.
Scheint auf jeden Fall nicht chronologisch abgearbeitet zu werden, wundert mich aber auch nicht. Antrag gestern um 13:16 und um ca. 100 Stellen niedrigere Bearbeitungsnummer.Gestern um 13:47 Uhr Antrag gesendet, heute um 09:15 Uhr Match genehmigt. Jetzt dauert es noch bis zu 10 Arbeitstage, bis der Wechsel auch vollzogen ist.
Erst Corona Billig-SEN, dann auf SAS-Gold gematcht, auf FTL zurückgestuft, jetzt Billig-SEN zum Zweiten bis 2026 (mehr als 6 LH-Flüge bis Ende November waren eh schon gebucht). Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen Premium-Senatoren fürs Schnorren.
Ich würde jetzt gar nicht sagen, dass einem SAS Gold hinterhergeworfen wurde. Nicht so leicht zu erreichen wie bei A3 ggf. aber 2-3 Business Langstrecken r/t hat man da im Jahr auch benötogt.mundm meinte:
Es gab ja die leise Hoffnung, dass durch den Austritt aus der *A die SK Gold nicht mehr in die SEN-Lounge dürfen und diese somit leerer werden. Das wars damit aber, da bei so einfachen Voraussetzungen ich mir vorstelle, dass den Match einige mitnehmen werden.
Allianzpartner sind in erster Linie Konkurrenten. Abgesehen von der Verliebtheitsphase vor 20, 30 Jahren, als Allianzen noch neu waren, wird der allianzinterne Konkurrent genauso bis aufs Messer bekämpft wie der allianzexterne.
Wo denn? Welche Strecken hat LH, welche SK seit der Ankündigung des Austritts neu aufgenommen oder verstärkt oder dies angekündigt? Mir sind keine bekannt, allerdings habe ich es auch nicht verfolgt.
Und deshalb werden die ohnehin knappen (Flugzeug- und Personal-)Kapazitäten nun nach Skandinavien ausgebaut? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich mag mich täuschen Wir werden sehen...
In dem Fall ist das:Ggf. ist das aber auch eine laufende Nummer der Firma die den Match durchführt und da laufen noch 10 andere Kampagnen im Hintergrund.
SeasonalGibt auch noch CPH-BKK
Gab Ende 2021 ne Phase in der SK dreifach Punkte verteilt hat.Ich würde jetzt gar nicht sagen, dass einem SAS Gold hinterhergeworfen wurde. Nicht so leicht zu erreichen wie bei A3 ggf. aber 2-3 Business Langstrecken r/t hat man da im Jahr auch benötogt.
Bei Travel-Dealz hatte jmd kommentiert, dass die Segmente erst zählen, wenn Status umgestellt. Aussage der "Hotline" - welche auch immerSo, gestern Abend Statusmatch von Gold auf Senator beantragt, heute approved. Hab nächste Woche drei Segmente auf LH...
Mit einer Airline Deiner Wahl, welche ein durchgehendes Ticket nach OSL ausstelltDie OSL -First Preise von LH sind schon Kampfansage....allerdings wie kommt man nach OSL
Als Norddeutscher gerne und bequem mit der Fähre von Kielwie kommt man nach OSL