Status Stars

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.543
15.233
Au contraire - guck mal in die obere rechte Ecke.

So viele Sterne bedeuten mindestens Lifetime SEN.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Die Sterne gehen mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, solange sich daraus kein konkreter Nutzen ableiten lässt - mich würde nur mal praktisch interessieren, wie LH das mit Leuten handhabt, die Unterbrechungen in ihrer VF-Karriere hatten z.B. wegen Jobwechsel in Innendienst, Krankheit u.s.w. Wieviele Jahre zurück haben die denn überhaupt in ihren Datenbanken gespeichert?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Die Sterne gehen mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, solange sich daraus kein konkreter Nutzen ableiten lässt - mich würde nur mal praktisch interessieren, wie LH das mit Leuten handhabt, die Unterbrechungen in ihrer VF-Karriere hatten z.B. wegen Jobwechsel in Innendienst, Krankheit u.s.w. Wieviele Jahre zurück haben die denn überhaupt in ihren Datenbanken gespeichert?

Wurde doch irgendwo gesagt, das die Sterne zwar auf der Blauen Karte nicht drauf sind, aber nicht verfallen, falls man einen Status wieder bekommt.

Die Daten zu sichern, ist bestimmt kein Problem, es gibt doch auch Daten für einen Lifetime Status.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Wurde doch irgendwo gesagt, das die Sterne zwar auf der Blauen Karte nicht drauf sind, aber nicht verfallen, falls man einen Status wieder bekommt.

Da ist evtl. der Hintergedanke, dass es den ex SEN ex FTL ex HON an der Ehre kratzt wenn man MM ist um schnellstmöglich wieder mind. FTL werden soll schliesslich ist man ja niemand (mehr) nur als MM
Quasi als "Motivationsunterstützung" schnell husch husch wieder Stats zu erfliegen :D

Status Stars

Neues Mitglied
22.11.2013
3
0
Kann mir irgendjemand erklären was diese "Sterne" noch können, außer schön auszusehen und den Geltungsbedarf einiger derer die es unbedingt nötig haben, zu stillen? :confused:

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Kann mir irgendjemand erklären was diese "Sterne" noch können, außer schön auszusehen und den Geltungsbedarf einiger derer die es unbedingt nötig haben, zu stillen? :confused:

Sie machen ihren Besitzer stolz ! Er / Sie sonnt sich in der Anerkennung die diese ihm erbringen UND adelt die Erde mit dem Abdruck seines Fusses !

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nachdem LH das schon klar gemacht hat und allerorts Benefits gestrichen werden, werden die Sterne wohl langfristig Deko bleiben (oder einfach wieder verschwinden).
Nein, nicht nur das.
Sie werden mit ihrem Erscheinen für eine lebhafte Diskussion und wilde Spekulationen unter den hiesigen Insassen sorgen.

Wenn hier schon ein kleiner weinroter Kunstlederfetzen in regelmässigen Abständen zu ellenlangen emotionalen Threads führt, kann man sich wohl auf einige "Ich habe x Sterne, wer hat meeheeer?" Threads einstellen.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Nein, nicht nur das.
Sie werden mit ihrem Erscheinen für eine lebhafte Diskussion und wilde Spekulationen unter den hiesigen Insassen sorgen.

Wenn hier schon ein kleiner weinroter Kunstlederfetzen in regelmässigen Abständen zu ellenlangen emotionalen Threads führt, kann man sich wohl auf einige "Ich habe x Sterne, wer hat meeheeer?" Threads einstellen.

Naja, wenn man den Aussagen von LH zum Thema folgt, ist eben dieser kostenfreie (für LH) "Benefit" genau das Ziel der Aktion.

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA

Rein gar NICHTS. Aber eventuell erinnert man sich ja bei der LH an 2004 wo bei innereuropäischen Flügen in der Economy auf die sog. "Bento Box" umgestellt wurde. Darin waren 0,1 l stilles Wasser und ein Mini Brötchen oder Riegel; ist schon zu lange her; es gab nur diese Box, keinen Getränkeservice. Da haben sich genügend Leute beschwert und die LH hatte dann diesen Geistesblitz eingestellt - wir haben verstanden -

Mal schauen, nach dem Kamingespräch habe ich bei einigen Protagonisten noch Hoffnung. Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S. Ein kleiner Hinweis an hier "Mitlesende". Falls noch nicht bekannt, ein gewisser Herr Koenig hat auf seiner FB Seite gestern eine kurze Umfrage zu diesem Thema gestartet. Das Ergebnis hierzu ist bis dato sehr eindeutig......

Zuletzt bearbeitet:

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Stelle mir das lustig vor wenn ein HON die Kabine betritt und der erste Rangniedrigere der die schwarzen Sterne sieht stramm stehen und ausrufen muss: "HON an Bord!!!", woraufhin natürlich alle anderen in der Kabine sofort ebenfalls aufstehen und stramm stehen müssen.

Es soll auch Leute hier im Forum geben, die stellen sich mit Namen bei der Kabinenbesatzung vor und teilen diesen mit, dass man ihr HON an Bord ist.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Es soll auch Leute hier im Forum geben, die stellen sich mit Namen bei der Kabinenbesatzung vor und teilen diesen mit, dass man ihr HON an Bord ist.

Beantrage individuelle Boardingmusik für 3*** HONs. Diese steigen dann an der hinteren Türe ein und laufen durch den Flieger. Die Eco steht solange stramm...