ANZEIGE
...am Ärmel geben wo die Piloten ihre Streifen tragen...
... Kolbenringe heißen die Dinger, wenigstens bei der Marine.
...am Ärmel geben wo die Piloten ihre Streifen tragen...
Endlich habe ich meine neue Karte bekommen. Anhang anzeigen 46048 Viel Spaß beim zählen.![]()
.... Wieviele Jahre zurück haben die denn überhaupt in ihren Datenbanken gespeichert?
Die Sterne gehen mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, solange sich daraus kein konkreter Nutzen ableiten lässt - mich würde nur mal praktisch interessieren, wie LH das mit Leuten handhabt, die Unterbrechungen in ihrer VF-Karriere hatten z.B. wegen Jobwechsel in Innendienst, Krankheit u.s.w. Wieviele Jahre zurück haben die denn überhaupt in ihren Datenbanken gespeichert?
Wurde doch irgendwo gesagt, das die Sterne zwar auf der Blauen Karte nicht drauf sind, aber nicht verfallen, falls man einen Status wieder bekommt.
Quasi als "Motivationsunterstützung" schnell husch husch wieder Stats zu erfliegen![]()
Und ein HON ohne Sterne ist wie Porsche Cayenne e-HybridBesser nicht. Eine FTL-Karte mit drei oder mehr Status-Sternen ist wie VW Phaeton fahren.![]()
Kann mir irgendjemand erklären was diese "Sterne" noch können, außer schön auszusehen und den Geltungsbedarf einiger derer die es unbedingt nötig haben, zu stillen?![]()
Kann mir irgendjemand erklären was diese "Sterne" noch können, außer schön auszusehen und den Geltungsbedarf einiger derer die es unbedingt nötig haben, zu stillen?![]()
Nachdem LH das schon klar gemacht hat und allerorts Benefits gestrichen werden, werden die Sterne wohl langfristig Deko bleiben (oder einfach wieder verschwinden).Glaube nicht das es so bleibt, das die/der keinen Nutzen haben.
Nein, nicht nur das.Nachdem LH das schon klar gemacht hat und allerorts Benefits gestrichen werden, werden die Sterne wohl langfristig Deko bleiben (oder einfach wieder verschwinden).
Nein, nicht nur das.
Sie werden mit ihrem Erscheinen für eine lebhafte Diskussion und wilde Spekulationen unter den hiesigen Insassen sorgen.
Wenn hier schon ein kleiner weinroter Kunstlederfetzen in regelmässigen Abständen zu ellenlangen emotionalen Threads führt, kann man sich wohl auf einige "Ich habe x Sterne, wer hat meeheeer?" Threads einstellen.
Also scheinbar alles richtig gemacht.Naja, wenn man den Aussagen von LH zum Thema folgt, ist eben dieser kostenfreier (für LH) "Benefit" genau das Ziel der Aktion.
Stelle mir das lustig vor wenn ein HON die Kabine betritt und der erste Rangniedrigere der die schwarzen Sterne sieht stramm stehen und ausrufen muss: "HON an Bord!!!", woraufhin natürlich alle anderen in der Kabine sofort ebenfalls aufstehen und stramm stehen müssen.
Es soll auch Leute hier im Forum geben, die stellen sich mit Namen bei der Kabinenbesatzung vor und teilen diesen mit, dass man ihr HON an Bord ist.
...und ich dachte mit Stern darf man nur Mercedes Benz fahren...
Beantrage individuelle Boardingmusik für 3*** HONs. Diese steigen dann an der hinteren Türe ein und laufen durch den Flieger. Die Eco steht solange stramm...