ANZEIGE
Besser nicht. Eine FTL-Karte mit drei oder mehr Status-Sternen ist wie VW Phaeton fahren.![]()
Na zumindest weiss der Phaetonfahrer was er für n Klasse Wagen hat! Im Gegensatz zum FTL...
Besser nicht. Eine FTL-Karte mit drei oder mehr Status-Sternen ist wie VW Phaeton fahren.![]()
ICH BIN JA SO GESPANNT AUF MEINE KARTE!!!
IST JA SCHLIMMER ALS WEIHNACHTEN!
(Nicht wirklich!)
...
P.S. ein schöne Signatur hast Du da .........
Erst wenn der letze Statusbenefit gestrichen,
die letzte Buchungsklasse keine Meilen mehr sammelt,
die letzte Lounge geschlossen ist,
wird Lufthansa merken, dass man ohne loyale Kunden nicht profitabel arbeiten kann.
Vier mal Requali sollte nach Adam Riese reichen.Vielleicht war er ja nicht lange genug HON. Einmal requalifizieren reicht nicht für 1 Stern!
Vier mal Requali sollte nach Adam Riese reichen.
For the records, meine neue Karte hat noch keine Sterne.![]()
Erst wenn der letze Statusbenefit gestrichen,
die letzte Buchungsklasse keine Meilen mehr sammelt,
die letzte Lounge geschlossen ist,
wird Lufthansa merken, dass man ohne loyale Kunden nicht profitabel arbeiten kann.
Vier mal Requali sollte nach Adam Riese reichen.
For the records, meine neue Karte hat noch keine Sterne.![]()
Oder kommendes Jahr als Geburtstagsgeschenk.Die kommen dann zu Weihnachten - mit Bastelanleitung.
Viel wichtiger ist doch die Frage, ob die Sterne dann auch auf den roten SEN-Kofferanhänger gedruckt werden![]()
Besonders interessant wird es erst, wenn man die ersten BLAUEN 3* sieht...![]()
... allerdings hat Southern nicht überlebt. Die Reste gehören - nach mehreren Zwischenstationen - heute zu Delta.
In der Bucht auch schon aufgetaucht
In der Bucht auch schon aufgetaucht*Lufthansa Senator Kofferanhänger, Rot, ***Neu***, 2 Stück | eBay