ANZEIGE
Wie viele Smileys müssen wir denn heute für dich aufbieten damit auch du verstehst was gemeint ist?![]()
Ein Smiley vermag die wahre Intention der Voristi hier nicht täuschen...
Wie viele Smileys müssen wir denn heute für dich aufbieten damit auch du verstehst was gemeint ist?![]()
Ein Smiley vermag die wahre Intention der Voristi hier nicht täuschen...![]()
Hihi, du meinst also ich würde Sternchen kaufen wollen wenn das denn ginge und Anonyma würde Meilen eintauschen wollen und weint solange das nicht funktioniert? Schlechten Tag gehabt?![]()
Nach längerer Diskussion wollte er, dass diese doch bitte wieder verschwinden mögen, das sähe unästhetisch aus.
Ja, ich hatte einen schlechten Tag.
BTW: woher weißt du das mit meinen Pillen?![]()
Interesannte Frage! Wenn man einen Stern hat (nur mal so als angenommener Fall), ist das jetzt so peinlich, dass man es lieber verschweigt oder kann man damit schon Eindruck schinden?![]()
Interesannte Frage! Wenn man einen Stern hat (nur mal so als angenommener Fall), ist das jetzt so peinlich, dass man es lieber verschweigt oder kann man damit schon Eindruck schinden?![]()
Schindet ein Hotel mit einem Stern Eindruck?
Arrgh!
(Note to self: Beim Bezahlen mit der SEN-Karte, unbedingt Karte so anfassen, dass Stern nicht zu sehen ist.)
Kostet 100000 milesVielleicht kann man ja in Zukunft wie beim Auto als extra "Wegfall Typenbezeichnung" bei M&M "Wegfall StatusStarbezeichnung" ordern.
Du hast so recht! Man nennt mich auch den 316i unter den Vielfliegern. Seufz.
Schindet ein Hotel mit einem Stern Eindruck?
Nope.
Aber ganz ehrlich: Ein Hotel mit zwei oder drei Sternen macht auch nicht wirklich Eindruck.
Ein schönes Dreisternhotel in den Schweizer Alpen?
Jetzt muss LH nur noch solche motivierenden Anzeigen einbauen wie "Sie müssen nur noch 254 Tage HON sein, um den nächsten Stern zu erlangen." und ich erfinde nach Meilen- und Status-Runs dann die Stern-Runs.![]()
Wenn man bedenkt mit welchem Fleiß mancheiner der hiesigen FV CAI - SIN Turnarounds gemacht hat um die Schwarze Karte zu bekommen so wäre ein Countdown zum nächsten Stern ein Instrument um dieselben zu noch mehr sinnlose Flüge zu animieren![]()
Wenn man bedenkt mit welchem Fleiß mancheiner der hiesigen FV CAI - SIN Turnarounds gemacht hat um die Schwarze Karte zu bekommen so wäre ein Countdown zum nächsten Stern ein Instrument um dieselben zu noch mehr sinnlose Flüge zu animieren![]()
Wieso? Es zaehlen doch nur die Tage abhaengig vom Status. Wenn man SEN/HON schon hat bleibt nichts als Status halten und warten.
Klar, aber das "Wie lange muss ich noch bis zum nächsten Stern warten?" würde mit Sicherheit für den einen oder anderen ein Grund sein, den HON oder SEN doch noch mal zu verlängern...