Status Stars

ANZEIGE

tom006

Neues Mitglied
02.12.2013
2
0
ANZEIGE
Irgendwas stimmt da nicht mit meinen Sternen: Bin 8 Jahre Sen, 4 Jahre FTL und 3 Monate HON. ...und habe keinen Stern der meinen Namen trägt. Will ich mich beschweren? Nein, danke dass ihr mich vergessen habt, Nachdem ich in 12 Monaten 620k HON Meilen gesammelt habe...Bähh.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
179
im Paralleluniversum
Irgendwas stimmt da nicht mit meinen Sternen: Bin 8 Jahre Sen, 4 Jahre FTL und 3 Monate HON. ...und habe keinen Stern der meinen Namen trägt. Will ich mich beschweren? Nein, danke dass ihr mich vergessen habt, Nachdem ich in 12 Monaten 620k HON Meilen gesammelt habe...Bähh.

So, jetzt hast Du genug getrollt und Dich wichtig gemacht.
Pack deinen Originalnick wieder aus und setz Dich in die Ecke.

(n)

Y

YuropFlyer

Guest
ganz was anderes - sollten nicht im November die tollen Neuerungen für FTLs, SENs, HONs und ÜberHONS raus sein?

Welche Neuerungen?

Wenn du nach wie vor so - man muss es mittlerweile sagen - franztreu bist, dass du dich auch 2014 weiter verarschen willst, dann viel Spass mit nichtssagenden "Sternen" oder ähnlichem Unsinn "Made in Germany"..

Viel Spass bei 25% Meilengutschriften, Business-Rutschen im A380 oder NEK-Sitzen nach CAI & TLV.. Nonstop YOU halt..

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Es ist schon beindruckend, dass es zu diesem angeblich so bedeutungslosen Thema schon 27 Seiten Beiträge gibt und zu sehen wie viele Leute sich dann doch dazu hingerissen fühlen die Anzahl der eigenen Sterne mitteilen zu müssen......
S

was denkst Du was die Airlines alles anstellen um eine 5 Sterne Airline zu werden :) da ist das hier doch harmlos :D

btw. gibt es eigentlich ein 5 Sterne Bier :confused:

• Like
Reaktionen: andy8047

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
179
im Paralleluniversum
btw. gibt es eigentlich ein 5 Sterne Bier :confused:

jau, dat gibbed...

wenn Du nach der dritten Maß auf dem Weg zum Pissbalken gegen einen Baum rennst, dann weißt du ganz genau, was ein 5sterne Bier ist... :LOL:

womit es dann übrigens genauso sinnvoll ist wie die Sterne auf der M&M Karte. Ohne jeden erkennbaren nutzen.
Wenn man mal davon absieht, dass es dem ein oder anderen Voristen dazu dient abzuwedeln...

• Like
Reaktionen: amazing

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
58
Welche Neuerungen?

Wenn du nach wie vor so - man muss es mittlerweile sagen - franztreu bist, dass du dich auch 2014 weiter verarschen willst, dann viel Spass mit nichtssagenden "Sternen" oder ähnlichem Unsinn "Made in Germany"..

Viel Spass bei 25% Meilengutschriften, Business-Rutschen im A380 oder NEK-Sitzen nach CAI & TLV.. Nonstop YOU halt..

Siehe 2ter Abschnitt :idea: es Bedarf nur noch etwas Geduld :eek:

https://www.miles-and-more.com/onli.../news/detail?nodeid=1343543775&l=de&cid=18002

Was ist Dein Problem eigentlich mit dem Non Stop es ist immer alles Scheixxe mit / in Deutschland ?

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Die Sterne auf der Karte. Das wars. Mehr gibbet nich.

M&M Newsletter vom 19.09.2013 meinte:
Mehr Leistungen für vielfliegende Statuskunden

Ab Frühjahr 2014 werden Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member nicht nur für die Statuserreichung und -requalifizierung belohnt. Während ihrer Statuslaufzeit werden sie die Möglichkeit haben, in Abhängigkeit des Flugaufkommens aus einer Vielzahl zusätzlicher Leistungen und Vergünstigungen zu wählen.
Wie Statuskunden in den Genuss der zusätzlichen Leistungen kommen, erfahren sie im Detail ab Januar 2014.
Quelle: Besagter Newsletter vom 19.09.2013

Edit: Da war dann doch noch jemand schneller. ;)

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.454
135
UTH/MVD/STR
"Wie Statuskunden in den Genuss der zusätzlichen Leistungen kommen, erfahren sie im Detail ab Januar 2014"

Ja, und "AB JANUAR 2014" ist nicht gleich "IM JANUAR 2014" :rolleyes:

Mal schauen wann M&M was darüber rauslässt und ob es dann nicht wieder nur heiße Luft ist wie mit diesen unnützen und wertlosen "Status Stars"

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.439
11.781
FRA/QKL
Mal schauen wann M&M was darüber rauslässt und ob es dann nicht wieder nur heiße Luft ist wie mit diesen unnützen und wertlosen "Status Stars"
Geh mal davon aus, dass es heute schon und auch zukünftig individuelle Leistungen gibt, die nicht in epischer Breite hier diskutiert werden. Ich habe es auf jeden Fall aufgegeben hier noch irgendwas zu posten, was positiv für den Kunden ist - und ja, das gibt es bei mir immer wieder. Aber das wird hier sowieso in der Luft zerrissen. :doh:

Ich verstehe nur nicht, wieso die ganzen Heulsusen nicht einfach zu EK/SQ/BA verschwinden, wo sowieso alles besser ist. Scheinbar nagt die verprellte Liebe einfach zu sehr. :rolleyes:

N

no_way_codeshares

Guest
Ich verstehe nur nicht, wieso die ganzen Heulsusen nicht einfach zu EK/SQ/BA verschwinden, wo sowieso alles besser ist. Scheinbar nagt die verprellte Liebe einfach zu sehr.

Meine - rein subjektive - Eigenwahrnehmung sagt mir, dass ich dieser Bezeichnung nicht entspreche, obwohl ich als regelmässiger und zahlender Kunde nicht allen "Enhancements" einerseits und 15-jährigem Aussitzen von Komfortverbesserungen andererseits die offenbar gegenüber dem ehemaligen Nationalcarrier erwartete Huldigung erbiete.:)
Und wenn ich dann doch hier und da Kritik äussere, dann nicht nur an LH und nur in Abwägung meiner sehr gemischten Erfahrungen mit anderen Airlines. Denn ich möchte weiterhin die Alternative LH nutzen können (zumal sie mir ja gerade durch diese tolle Sternverleihung gezeigt hat, dass sie mich als Kunden schätzt:)) und daher ist mir an Verbesserungen und nicht an weiteren Einschränkungen gelegen und offenbar haben zu viele anspruchslosere Stammkunden LH (oder Kunden, die sich das Reisen in einer anderen Klasse als meiner erlauben können, was ich ihnen gönne, anderen aber dann Kritik an geringeren Buchungsklassen verübeln) zu lange in die Sicherheit eingelullt, ohne Veränderungen am Markt bestehen zu können.
Und da mein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt, wie bei vielen Teilnehmern in diesem Forum in Deutschland ist, sehe ich auch nicht, wie einer von uns so einfach "zu EK/SQ/BA verschwinden" könnte, selbst wenn er wollte. Denn oft muss ich auch LH und Co. Fliegen.

Und ich bin nicht weniger auf die angekündigten Verbesserungen gespannt als Ihr.

• Like
Reaktionen: nycbased und tyrolean

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.439
11.781
FRA/QKL
Meine - rein subjektive - Eigenwahrnehmung sagt mir, dass ich dieser Bezeichnung nicht entspreche,
Ich habe auch niemanden direkt ansprechen wollen. Ich bin selbst auch mit vielem nicht einverstanden und versuche - siehe Kamingespräch - das eine oder andere an Verbesserung zu erreichen. Aber die Kritik sollte fundiert sein und nicht, wie bei einigen hier an den Haaren herbeigezogen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Geh mal davon aus, dass es heute schon und auch zukünftig individuelle Leistungen gibt, die nicht in epischer Breite hier diskutiert werden. Ich habe es auf jeden Fall aufgegeben hier noch irgendwas zu posten, was positiv für den Kunden ist - und ja, das gibt es bei mir immer wieder. Aber das wird hier sowieso in der Luft zerrissen. :doh:

Ich verstehe nur nicht, wieso die ganzen Heulsusen nicht einfach zu EK/SQ/BA verschwinden, wo sowieso alles besser ist. Scheinbar nagt die verprellte Liebe einfach zu sehr. :rolleyes:

Weil SQ TATL nicht so gute Zeiten hat :) Und allem M&M mosern zum trotz ist die LH in Y ganz ok.

Und wenn ich dann doch hier und da Kritik äussere, dann nicht nur an LH und nur in Abwägung meiner sehr gemischten Erfahrungen mit anderen Airlines. Denn ich möchte weiterhin die Alternative LH nutzen können (zumal sie mir ja gerade durch diese tolle Sternverleihung gezeigt hat, dass sie mich als Kunden schätzt:)) und daher ist mir an Verbesserungen und nicht an weiteren Einschränkungen gelegen

Und ich bin nicht weniger auf die angekündigten Verbesserungen gespannt als Ihr.

Du Sterne-Gott :). Ich schliesse mich auch ungesternt geschaetzt deiner Meinung an, dass man LH kritisieren aber trotzdem fliegen darf, auch wenn die Kritik hier natuerlich manchmal harscher klingt als man es vielleicht will.

• Like
Reaktionen: 1 Person

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.847
1.006
Bayern & Tirol

Been there, done that. Mein SEN geht noch bis 2/2016. Mal sehen ob sich LH für mich bis dahin attraktiver gestaltet.
91% für den Lifetime Gold (Sapphire bei QF erreicht). 100% werden es wohl Ende des Jahres 2014 sein.

Daran messe ich die Leistungen für mein Sternchen (und mein zweites, was nicht mehr lange auf sich warten lässt...).

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.552
272
Point Place, Wisconsin
Been there, done that. Mein SEN geht noch bis 2/2016. Mal sehen ob sich LH für mich bis dahin attraktiver gestaltet.
91% für den Lifetime Gold (Sapphire bei QF erreicht). 100% werden es wohl Ende des Jahres 2014 sein.

Daran messe ich die Leistungen für mein Sternchen (und mein zweites, was nicht mehr lange auf sich warten lässt...).

Mal sehen, was QF lifetime Gold demnächst bringt und ob QF dann überhaupt noch in Oneworld ist?

Outsourcing_PM

Reguläres Mitglied
26.11.2010
62
0
Wer weiss ob es die QF bald überhaupt noch gibt - aber wie heisst es so schön "to big to fail". Das gilt doch bestimmt auch für Airlines.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
blöde Frage, da ich keine Lust habe, die 27 Seiten durchzuarbeiten: gibt es hier jemanden, der 4 oder 5 Status Stars hat?

Y

YuropFlyer

Guest
Solange die LH keine wirklichen Mehrleistungen für die Sterne vergibt (also zB 1 Stern = Lifetime FTL, 2 Sterne = Lifetime FTL + Gastzugang bei LH-Lounges, 3 Sterne = Lifetime SEN..) würde ich mir keine Sekunde den Kopf darüber zerbrechen..

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.301
1.131
Solange die LH keine wirklichen Mehrleistungen für die Sterne vergibt (also zB 1 Stern = Lifetime FTL, 2 Sterne = Lifetime FTL + Gastzugang bei LH-Lounges, 3 Sterne = Lifetime SEN..) würde ich mir keine Sekunde den Kopf darüber zerbrechen..

Keine Mehrleistungen war die klare Aussage beim Kamingespräch!