Status Stars

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Das positive ist, bei der M&M-iPhone-App wird mein (einziger) Stern nicht angezeigt, ein weiterer Grund, M&M auf dem PC zukünftig zu meiden - kann mich dem 1-*-Hotel-Gefühl nur anschließen...

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Was gibts eigentlich für einen persönlichen Special Onboard Service, wenn man statt 3* den xxx Status hat?

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Wie armselig ist das ...!

Mich würde wirklich interessieren, wer nur in C und F unterwegs ist und dann es nötig hat, ein paar Kröten auf Ebay zu machen... Unglaublich!

150 EUR (oder mehr) fuer im Summe 20 Minuten Aufwand, das in die Bucht einzustellen und auf die Post zu tragen sollte selbst fuer den vielfliegenden Topberater-HON noch einen annehmbaren Stundensatz darstellen.

Type25

Reguläres Mitglied
03.02.2013
56
1
Also haben die Sterne doch einen richtigen Mehrwert! Hut ab LH (y)

Gruß

Armin

PS: Ich vertick die Rimowa F-Täschchen auch bei ebay (nachdem die ersten noch verschenkt wurden). Why not :eek:

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Also ganz ehrlich... Man fliegt F und ist dann auf ein paar Kröten von Ebay angewiesen?!

Ich verstehe immer mehr LH, weshalb die F "exclusiver" werden soll...

Irgendwie hast du ne komische Einstellung. Wer wirft schon Geld weg, und seien es "nur" 50 oder 100 Euro? Wenn Du Geld loswerden möchtest gebe ich Dir gerne meine Kontonummer :)

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
ANZEIGE
300x250
Irgendwie hast du ne komische Einstellung. Wer wirft schon Geld weg, und seien es "nur" 50 oder 100 Euro? Wenn Du Geld loswerden möchtest gebe ich Dir gerne meine Kontonummer :)

Die Leute, die ich kenne, die 300.000 Meilen pro Jahr in C und F zurücklegen, würden nicht im Traum mit dem Gedanken spielen, sich Abends hinzusetzten und ihre Kofferanhänger bei Ebay zu vertickern...