Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Keine Mehrleistungen war die klare Aussage beim Kamingespräch!
Ähem, genau DAS war doch meine Aussage..
Keine Mehrleistungen = Kein Mehrwert!
Keine Mehrleistungen war die klare Aussage beim Kamingespräch!
3 Sterne ist wohl noch das Maximum zur Zeit.
Mir ist hier auch nur ein Insasse bekannt.
Habe soeben einen Anruf von Lufthansa erhalten.
Nach meiner letzen Beschwerde bin ich nun offiziell:
3-Sterne Gene-RAL
und hier ist auch schon ein 2 Sterne HON der seine Utensilien in der Bucht anbietet
Lufthansa HON** Circle Kofferanhänger schwarz - exklusiv - neu und unbenutzt | eBay
und hier ist auch schon ein 2 Sterne HON der seine Utensilien in der Bucht anbietet
Lufthansa HON** Circle Kofferanhänger schwarz - exklusiv - neu und unbenutzt | eBay
Wie armselig ist das ...!
Mich würde wirklich interessieren, wer nur in C und F unterwegs ist und dann es nötig hat, ein paar Kröten auf Ebay zu machen... Unglaublich!
Warum soll man sich von nutzlosen Dingen die Wohnung vollmüllen lassen? Wenn man's nicht braucht -> weg damit
134 EUR? I want to bang my head against the wall.
Der Verkäufer könnte aber noch etwas Gas geben bzgl der zwei Sterne... ;-)
Mich würde wirklich interessieren, wer nur in C und F unterwegs ist und dann es nötig hat, ein paar Kröten auf Ebay zu machen... Unglaublich!
Wie armselig ist das ...!
150 EUR (oder mehr) fuer im Summe 20 Minuten Aufwand, das in die Bucht einzustellen und auf die Post zu tragen sollte selbst fuer den vielfliegenden Topberater-HON noch einen annehmbaren Stundensatz darstellen.
Beobachte gespannt, was das **-Zeugs bringt. Die ***-Variante sollte dann mindestens das doppelte bis dreifache bringen.150 EUR (oder mehr) fuer im Summe 20 Minuten Aufwand, das in die Bucht einzustellen und auf die Post zu tragen sollte selbst fuer den vielfliegenden Topberater-HON noch einen annehmbaren Stundensatz darstellen.
Mal sehen, was QF lifetime Gold demnächst bringt und ob QF dann überhaupt noch in Oneworld ist?
Ich vertick die Rimowa F-Täschchen auch bei ebay (nachdem die ersten noch verschenkt wurden). Why not![]()
Also ganz ehrlich... Man fliegt F und ist dann auf ein paar Kröten von Ebay angewiesen?!
Ich verstehe immer mehr LH, weshalb die F "exclusiver" werden soll...
Ich verwende für sowas in der Regel die Mülltonne...
Irgendwie hast du ne komische Einstellung. Wer wirft schon Geld weg, und seien es "nur" 50 oder 100 Euro? Wenn Du Geld loswerden möchtest gebe ich Dir gerne meine Kontonummer![]()