ANZEIGE
Mag in SIN einfach sein. In DE muss man dafür erst mal den Kreismüllbeauftragen anrufen und die passende Tonne abklären. Da ist das Verticken in der Iiih-Bucht bedeutend unkomplizierter.![]()
Ok, das lasse ich zählen
Mag in SIN einfach sein. In DE muss man dafür erst mal den Kreismüllbeauftragen anrufen und die passende Tonne abklären. Da ist das Verticken in der Iiih-Bucht bedeutend unkomplizierter.![]()
Also ganz ehrlich... Man fliegt F und ist dann auf ein paar Kröten von Ebay angewiesen?!
Ich verstehe immer mehr LH, weshalb die F "exclusiver" werden soll...
Angewiesen nicht, aber warum sollte ich Sie wegschmeißen (ok, ich könnte sie auch liegen lassen, dann schmeißt LH die Dinger weg). Zum anderen ist es schön, das Du nur solche leute kennst, ich für meinen Teil Flieg C/F privat zum Spaß.
Gott zum Gruße
Armin
Warum spendest du sie nicht einfach? Ich habe meine Kits immer in Indien der Putzfrau im Hotel gegeben... Die hat sich riesig gefreut!
... um letzt endlich welchen Benefit zu erhalten?
Ich bin wirklich verwundert, dass es Leute gibt, die auf einen solchen Marketingtrick reinfallen!
Welche sie dann für ein paar Rupie bei ebay.in versteigert hat, was zur Folge hatte, dass es in einem indischen Vielfliegerforum einen seitenlangen Thread gibt, warum Leute die C und F fliegen es nötig haben für ein paar Rupie ihre Kits zu verkaufen...![]()
Ich vertick die Rimowa F-Täschchen auch bei ebay (nachdem die ersten noch verschenkt wurden). Why not![]()
Ich verwende für sowas in der Regel die Mülltonne...
Lass es doch einfach liegen. Ich dachte mir, dann tu ich den FA's wenigstens noch was gutes...
Lass es doch einfach liegen. Ich dachte mir, dann tu ich den FA's wenigstens noch was gutes...
und hier ist auch schon ein 2 Sterne HON der seine Utensilien in der Bucht anbietet
Lufthansa HON** Circle Kofferanhänger schwarz - exklusiv - neu und unbenutzt | eBay
Wenn du von den Beauty Kits sprichst, glaube ich zu wissen, dass es bei vielen Airlines nicht erlaubt ist, dass die FA's diese mitnehmen dürfen!
Ich denke, den meisten FAs tut man etwas wirklich gutes, wenn man an Bord freundlich und zuvorkommend ist und nicht durch 1.000.000 unnötige Extrawürste für Extra-Arbeit sorgt. Dann wird man in der Regel auch freundlich und zuvorkommend behandelt.
Ja das kann ich mir siagr vorstellen, wobei in dem Fall frag ich mich wieso... Ist ja keine volle Flasche Schampus und wird eh nach dem Flug entsorgt...
Unfassbar, da möchte jemand mittlerweile 150 Euro für bezahlen ?!?!?!
Ich nehme alles zurück, was ich je gesagt und gedacht habe.
Man beachte : Anhänger mit 2 Status Stars !!!
Sind die Status Stars wohl doch was wert -
Wer von Euch war´s ?
Man beachte : Anhänger mit 2 Status Stars !!!
Sind die Status Stars wohl doch was wert -
Wer von Euch war´s ?
Die Ware stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Beobachte gespannt, was das **-Zeugs bringt. Die ***-Variante sollte dann mindestens das doppelte bis dreifache bringen.![]()
Nur mal angenommen, ich würde mich hier als stolzer 1* SEN outen. Wäre ich dann bei Euch untendurch?![]()
Nur mal angenommen, ich würde mich hier als stolzer 1* SEN outen. Wäre ich dann bei Euch untendurch?![]()