Status Stars

ANZEIGE

Type25

Reguläres Mitglied
03.02.2013
56
1
Also ganz ehrlich... Man fliegt F und ist dann auf ein paar Kröten von Ebay angewiesen?!

Ich verstehe immer mehr LH, weshalb die F "exclusiver" werden soll...

Angewiesen nicht, aber warum sollte ich Sie wegschmeißen (ok, ich könnte sie auch liegen lassen, dann schmeißt LH die Dinger weg). Zum anderen ist es schön, das Du nur solche leute kennst, ich für meinen Teil Flieg C/F privat zum Spaß.

Gott zum Gruße
Armin

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Angewiesen nicht, aber warum sollte ich Sie wegschmeißen (ok, ich könnte sie auch liegen lassen, dann schmeißt LH die Dinger weg). Zum anderen ist es schön, das Du nur solche leute kennst, ich für meinen Teil Flieg C/F privat zum Spaß.

Gott zum Gruße
Armin

Warum spendest du sie nicht einfach? Ich habe meine Kits immer in Indien der Putzfrau im Hotel gegeben... Die hat sich riesig gefreut!

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.222
80
SHE
Warum spendest du sie nicht einfach? Ich habe meine Kits immer in Indien der Putzfrau im Hotel gegeben... Die hat sich riesig gefreut!

Welche sie dann für ein paar Rupie bei ebay.in versteigert hat, was zur Folge hatte, dass es in einem indischen Vielfliegerforum einen seitenlangen Thread gibt, warum Leute die C und F fliegen es nötig haben für ein paar Rupie ihre Kits zu verkaufen... ;)

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Welche sie dann für ein paar Rupie bei ebay.in versteigert hat, was zur Folge hatte, dass es in einem indischen Vielfliegerforum einen seitenlangen Thread gibt, warum Leute die C und F fliegen es nötig haben für ein paar Rupie ihre Kits zu verkaufen... ;)

Da könntest du recht haben... :D

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich vertick die Rimowa F-Täschchen auch bei ebay (nachdem die ersten noch verschenkt wurden). Why not :eek:

Die Waschtaschen haben aber auch einen echten Mehrwert. Ich kaufe mit garkeine Kulturbeutel mehr sondern nutze die Amenity Kits von Upgrades und Gepäckverlust auf Reisen. Jeweils angereichtert mit ein Paar privaten Kosmetikartikeln.

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Lass es doch einfach liegen. Ich dachte mir, dann tu ich den FA's wenigstens noch was gutes...

Ich denke, den meisten FAs tut man etwas wirklich gutes, wenn man an Bord freundlich und zuvorkommend ist und nicht durch 1.000.000 unnötige Extrawürste für Extra-Arbeit sorgt. Dann wird man in der Regel auch freundlich und zuvorkommend behandelt.

• Like
Reaktionen: MANAL

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
super Idee auch, bei den Pyjamas jeweils Jacke und Hose getrennt zu verscherbeln.

Und ich werf das Zeug beim Roten Kreuz ein.

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Wenn du von den Beauty Kits sprichst, glaube ich zu wissen, dass es bei vielen Airlines nicht erlaubt ist, dass die FA's diese mitnehmen dürfen!

Ja das kann ich mir siagr vorstellen, wobei in dem Fall frag ich mich wieso... Ist ja keine volle Flasche Schampus und wird eh nach dem Flug entsorgt...

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Ich denke, den meisten FAs tut man etwas wirklich gutes, wenn man an Bord freundlich und zuvorkommend ist und nicht durch 1.000.000 unnötige Extrawürste für Extra-Arbeit sorgt. Dann wird man in der Regel auch freundlich und zuvorkommend behandelt.

Die erfahrung dirft ich zum Glück schon machen... :) aber geb dir recht... wenn man manche erlebt hätte ich schon mehrfach die Fassung verloren an deren Stelle.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ja das kann ich mir siagr vorstellen, wobei in dem Fall frag ich mich wieso... Ist ja keine volle Flasche Schampus und wird eh nach dem Flug entsorgt...

Ist halt das gleiche Prinzip, weshalb auch Supermarktmitarbeiter (bei den großen Ketten) keine Lebensmittel mitnehmen dürfen, die über dem MHD sind!

Es würde folgendes passieren: Einige kommen auf die tolle Idee, Lebensmittel absichtlich verfallen zu lassen um sie dann mitzunehmen! So könnte es passieren, dass ungeöffnete Beauty Kits absichtlich geöffnet werden, um sie dann als unbrauchbar mit zu nehmen...

• Like
Reaktionen: olli1981im
J

jsmadd0x

Guest
ANZEIGE
300x250
.. in diesem Fall oute ich mich dann als nicht stolz ... JKI