Status Stars

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
  • Like
Reaktionen: suedbaden und szg
S

szg

Guest
Stolz nicht. Mit 10 Jahren SEN und ein paar Jährchen FTL bin ich auch nur bei einem Stern, der meinen Namen trägt.

Die Anzahl der Sterne richtet sich nach der Anzahl der Tage, an denen sie Statuskunde bei Miles & More waren oder sind. Dabei entspricht ein Tag als Frequent Traveller einem Punkt, ein Tag als Senator zwei Punkten und ein Tag als HON Circle Member drei Punkten.

Ab 5.000 erreichten Punkten wird ein Stern vergeben, ab 10.000 Punkten zwei Sterne, ab 15.000 Punkten drei Sterne, usw. Insgesamt können Sie bis zu maximal 5 Sterne erhalten. Ihre Sterne werden übrigens auch in der persönlichen Online Statuslounge angezeigt.

10 Jahre SEN würden 7300 Punkte ergeben, dann dürftest Du noch 7 Jahre FTL sein und Du bist dann erst bei 10.000 Punkten. Somit passt das doch mit dem einen Stern.

• Like
Reaktionen: amazing

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.847
1.007
Bayern & Tirol
10 Jahre SEN würden 7300 Punkte ergeben, dann dürftest Du noch 7 Jahre FTL sein und Du bist dann erst bei 10.000 Punkten. Somit passt das doch mit dem einen Stern.

Ich habe mich nicht beschwert. Alles völlig korrekt. Habe noch nicht nachgesehen, wann ich genau FTL geworden ist - war aber noch im letzten Jahrtausend. Der 2. Stern ist nah aber noch nicht da.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Wann wird bloß endlich die M&M-App angepasst? Hoffe jeden Morgen, dass Stern endlich angezeigt wird, ist aber nicht so - die Antidepressiva neigen sich schon dem Ende zu und +1 droht mit Abwanderung zu ***HON, wenn sich nicht bald was tut.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Dafür hast Du jetzt Deine Inbox auch in der App.

Wann wird bloß endlich die M&M-App angepasst? Hoffe jeden Morgen, dass Stern endlich angezeigt wird, ist aber nicht so - die Antidepressiva neigen sich schon dem Ende zu und +1 droht mit Abwanderung zu ***HON, wenn sich nicht bald was tut.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Ich hasse ihm. Dem Dativ ist dem Chamaelion seinem Lieblingskasus :D
Ich seh´s schon.... Er wird aussterben, der angewandte Genitiv, nur noch Erinnerung bleiben in den Köpfen einiger weniger, die jenen mal in der Schule angewandt haben, zur Freude ihrer ehemaligen aber leider ebenfalls bereits verstorbenen Lehrer....

RIP lieber Genitiv. :(

;) :D

• Like
Reaktionen: Chamaelion

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.092
3.355
ZRH / MUC
Ich seh´s schon.... Er wird aussterben, der angewandte Genitiv, nur noch Erinnerung bleiben in den Köpfen einiger weniger, die jenen mal in der Schule angewandt haben, zur Freude ihrer ehemaligen aber leider ebenfalls bereits verstorbenen Lehrer....

RIP lieber Genitiv. :(

;) :D

In der Schweiz machen wir uns lustig über "die Deutschen und das Genitiv" (es wird im Mündlichen nicht angewendet).

Ein Feuerwehrmann rennt in Deutschland die Straße entlang. Ein Mann hält ihn auf und fragt: "Wohin des Weges, oh Mann des Feuers?"

Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Ar:censored:es!"

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
Tröstlich für alle, die noch keine Sterne sehen: im Profil sind sie schon hinterlegt. Einfach die Hotline anwählen. Am anderen Ende der Leitung weiß man, wie viele Sterne am Statushimmel prangen. Die Integration in die App haben die ITler wohl noch nicht hinbekommen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
In der Schweiz machen wir uns lustig über "die Deutschen und das Genitiv" (es wird im Mündlichen nicht angewendet).

Ein Feuerwehrmann rennt in Deutschland die Straße entlang. Ein Mann hält ihn auf und fragt: "Wohin des Weges, oh Mann des Feuers?"

Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Ar:censored:es!"

Wozu bräuchten die auch einen Genitiv, so lange es den Dativus Possessivus gibt: Dem Steiner seine Frau hat g'sagt... ;)

• Like
Reaktionen: rorschi

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Tröstlich für alle, die noch keine Sterne sehen: im Profil sind sie schon hinterlegt. Einfach die Hotline anwählen. Am anderen Ende der Leitung weiß man, wie viele Sterne am Statushimmel prangen. Die Integration in die App haben die ITler wohl noch nicht hinbekommen.

Der Udo weiß es auch.

Aus dem Text: Weißt du wie viel Sterne stehen?

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
123
Sehr amüsant, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die nachforschen, wann sie FTL geworden sind, und prüfen, ob die mobile App auch schon Sterne anzeigt. :doh: :censored:

Die LH-Berater haben also recht, es gibt zu meinem Erstaunen wirklich Menschen, die sich von einem komplett wertlosen Bildchen leiten lassen.

:doh: :doh: :doh: :doh:

G

Globetrotter

Guest
ANZEIGE
300x250
Für die, die das nicht auf der Karte wollen: Einfach jetzt noch schnell eine neue Kreditkarte und Statuskarte anfordern (die dann die Verlängerung schon berücksichtigt), dann sind immerhin noch 2 Jahre sternfrei gesichert.