ANZEIGE
Na das sind aber eindeutig zu viele
Nur mal angenommen, ich würde mich hier als stolzer 1* SEN outen. Wäre ich dann bei Euch untendurch?![]()
Nur mal angenommen, ich würde mich hier als stolzer 1* SEN outen. Wäre ich dann bei Euch untendurch?![]()
Zu mir waren sie hier richtig gemein, als ich mich geoutet habeDu kannst Dir aber meiner Solidarität sicher sein!
![]()
Wir wollen ein Foto sehen![]()
Stolz nicht. Mit 10 Jahren SEN und ein paar Jährchen FTL bin ich auch nur bei einem Stern, der meinen Namen trägt.
10 Jahre SEN würden 7300 Punkte ergeben, dann dürftest Du noch 7 Jahre FTL sein und Du bist dann erst bei 10.000 Punkten. Somit passt das doch mit dem einen Stern.
Ja wegen dem Wort "stolz"![]()
... Ihre Sterne werden übrigens auch in der persönlichen Online Statuslounge angezeigt.
....
Wann wird bloß endlich die M&M-App angepasst? Hoffe jeden Morgen, dass Stern endlich angezeigt wird, ist aber nicht so - die Antidepressiva neigen sich schon dem Ende zu und +1 droht mit Abwanderung zu ***HON, wenn sich nicht bald was tut.
Gib dem Genetiv doch wenigstens noch ´ne kleine Chance![]()
Die bringt mir auch keinen Stern...
Ich seh´s schon.... Er wird aussterben, der angewandte Genitiv, nur noch Erinnerung bleiben in den Köpfen einiger weniger, die jenen mal in der Schule angewandt haben, zur Freude ihrer ehemaligen aber leider ebenfalls bereits verstorbenen Lehrer....Ich hasse ihm. Dem Dativ ist dem Chamaelion seinem Lieblingskasus![]()
Ich seh´s schon.... Er wird aussterben, der angewandte Genitiv, nur noch Erinnerung bleiben in den Köpfen einiger weniger, die jenen mal in der Schule angewandt haben, zur Freude ihrer ehemaligen aber leider ebenfalls bereits verstorbenen Lehrer....
RIP lieber Genitiv.
![]()
![]()
In der Schweiz machen wir uns lustig über "die Deutschen und das Genitiv" (es wird im Mündlichen nicht angewendet).
Ein Feuerwehrmann rennt in Deutschland die Straße entlang. Ein Mann hält ihn auf und fragt: "Wohin des Weges, oh Mann des Feuers?"
Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Ares!"
Tröstlich für alle, die noch keine Sterne sehen: im Profil sind sie schon hinterlegt. Einfach die Hotline anwählen. Am anderen Ende der Leitung weiß man, wie viele Sterne am Statushimmel prangen. Die Integration in die App haben die ITler wohl noch nicht hinbekommen.
Die bringt mir auch keinen Stern... Anhang anzeigen 46709