Status Stars

ANZEIGE

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
ANZEIGE
M&M hat mir gerade mal wieder proaktiv die CC ausgetauscht, aber auch die neue kam ohne Sterne...

Unabhängig von den Sternen: Wann tauscht M&M die CC "proaktiv" aus? Könnte ja der Fall sein bei Daten-Diebstahl etc. - aber hoffe das ist bei M&M bisher noch nicht vorgekommen oder irre ich mich?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.301
1.131
Unabhängig von den Sternen: Wann tauscht M&M die CC "proaktiv" aus? Könnte ja der Fall sein bei Daten-Diebstahl etc. - aber hoffe das ist bei M&M bisher noch nicht vorgekommen oder irre ich mich?
Laut Aussage des LH CC CC haben die von Mastercard eine Warnung bekommen, dass die Daten bei einem Internethändler abhanden gekommen seien, den namen des Händler konnten/wollten Sie aber nicht sagen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
M&M hat mir gerade mal wieder proaktiv die CC ausgetauscht, aber auch die neue kam ohne Sterne...

War bei mir Anfang des Jahres der Fall. Begründung: Sie hätten 'seltsame' Abbuchungsanfragen wahrgenommen und daraufhin die Karte ausgetauscht. Ob's stimmt, keine Ahnung - ist mir aber so proaktiv wesentlich lieber, bevor tatsächlich illegale Abbuchungen getätigt werden.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.092
3.355
ZRH / MUC
So, nachdem der Server stundenlang überlastet war, konnte ich es nun auch nachschauen.

Die Gewissheit ist da: Die LX-Vergangenheit ist genau so feuchter Kehricht wie die Sternerei selber - sie zählt nicht.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.092
3.355
ZRH / MUC
Außerdem will ich auch ein Sternchen :cry:

Ich würde Dir gerne meines geben, aber das hat die falsche Hintergrundfarbe ;)

Im Ernst: Lieber keinen Stern als nur einen. Oder wer von hier geht lieber in ein Hotel, das einen Stern hat, wenn daneben eine nett aussehende Pension steht, die sich nicht mit Sternen schmückt?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
179
im Paralleluniversum
Wow.... Seitenlang diskutieren hier alle, wie unsinnig die Dinger sind.
Jetzt sind sie da und alle hängen Ihren Schwanzersatz sofort hier ins Forum... (n)

Ich hab keinen Stern, ich will keinen Stern, ich brauch keinen Stern.
Ich will Service und Qualität!
Das kann mir kein Stern bieten (außer vielleicht ein Mercedes, wenn man auf die Qualität verzichtet ;) )