Status Stars

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.439
11.776
FRA/QKL
Beantrage individuelle Boardingmusik für 3*** HONs. Diese steigen dann an der hinteren Türe ein und laufen durch den Flieger. Die Eco steht solange stramm...
Hö ma, Bübchen. Ich steige ganz sicher nicht an der hinteren Tür ein. :doh:

Und was die Musik angeht, das soll schon zu Lufthansa passen, also "Another day in paradise..." oder so ähnlich. =;

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Ein anderer HON hatte am vergangenen Samstag noch keine Sterne auf seiner neuen Karte. Das spiegelt ja eine sehr geradlinige Vorgehensweise wieder, seitens LH......

Und ein wiederum anderer hat ein Foto seiner neuen HON-Karte hier gepostet*, da waren die Sterne auf der Karte goldfarben, nicht weiß (da waren es zwar drei, aber ich glaube nicht, dass das damit zu tun hat). Wie geht das?

EDIT: * vgl. Post # 142

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.974
3.206
FRA
da scheint es bei HONs auch Diversifizierungen zu geben. Ein anderer HON hatte am vergangenen Samstag noch keine Sterne auf seiner neuen Karte. Das spiegelt ja eine sehr geradlinige Vorgehensweise wieder, seitens LH......
Vielleicht war er ja nicht lange genug HON. Einmal requalifizieren reicht nicht für 1 Stern!

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.552
272
Point Place, Wisconsin

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Vielleicht war er ja nicht lange genug HON. Einmal requalifizieren reicht nicht für 1 Stern!

Ja Wahnsinn, da wäre ich bei diesem besagten HON gar nicht drauf gekommen:doh:

Überdenke bitte Deinen Kommentar, wenn Du diesen Threat hier sehr aufmerksam verfolgst. Ein kleiner Hinweis: er hat sich hier schon ein paar Mal zur Situation geäußert.

Globeflodder HON

24.11.2011
419
0
FRA
Dann bin ich mal gespannt, was ich in der Post habe. Sollten auch zwei Sterne sein.
Ich glaube ich weiss übrigens, was die Sterne bedeuten: Die zeigen, wie angepisst man mit LH ist!
Zwei Sterne sollte bei mir passen und man arbeitet am Dritten!

Ich freue mich auch schon auf mein Präsent. Ob es noch rechtzeitig mit "Sternenstaub" ,wie auf der FB Seite eines Herrn Koenig, vor dem Weihnachtsfeste ankommt? Ich glaube erst der Eintrag einer kompetenten Dame aus Passau macht es im neuen Jahr möglich...... Vielleicht muss ich aber auch öfters genervt bei GTS in Istanbul respektive Brünn anrufen und man versteht wieder nur "Bahnhof"(n)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Des weiteren bin ich auch für die Kennzeichnung der Limos am Airport.
*** HONs sollten nicht in * oder ** HON Limo fahren müssen. An der Seite der *** HON Limos sind drei große goldene Sterne anzubringen...

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Dann bin ich mal gespannt, was ich in der Post habe. Sollten auch zwei Sterne sein. Ich glaube ich weiss übrigens, was die Sterne bedeuten: Die zeigen, wie angepisst man mit LH ist! Zwei Sterne sollte bei mir passen und man arbeitet am Dritten!

In Abwesenheit von Sternen auf meiner Karte erbitte ich mir zumindest ein ∅ hinter dem Wort 'Senator' - soll doch die Dame am CI gleich wissen, dass die nicht etwa runtergefallen sind und gar unbeabsichtigt von mir abgerubbelt wurden.

empty_set.jpg

Globeflodder HON

24.11.2011
419
0
FRA
ANZEIGE
300x250
In Abwesenheit von Sternen auf meiner Karte erbitte ich mir zumindest ein ∅ hinter dem Wort 'Senator' - soll doch die Dame am CI gleich wissen, dass die nicht etwa runtergefallen sind und gar unbeabsichtigt von mir abgerubbelt wurden.

Anhang anzeigen 46194

ja klar, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin. Darunter verstecken sich die Vorteile für langjährige Treue - unter den Sternen........:doh:

Da kann ich nur sagen "Halleluja"

http://www.youtube.com/watch?v=wRvtqoES9hw

Das Rätsel um die Sterne ist gelöst.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LH 056