ANZEIGE
"Simply the Best" wäre auch noch was...
Beantrage individuelle Boardingmusik für 3*** HONs. Diese steigen dann an der hinteren Türe ein und laufen durch den Flieger. Die Eco steht solange stramm...
Hö ma, Bübchen. Ich steige ganz sicher nicht an der hinteren Tür ein.Beantrage individuelle Boardingmusik für 3*** HONs. Diese steigen dann an der hinteren Türe ein und laufen durch den Flieger. Die Eco steht solange stramm...
Hö ma, Bübchen. Ich steige ganz sicher nicht an der hinteren Tür ein.
Und was die Musik angeht, das soll schon zu Lufthansa passen, also "Another day in paradise..." oder so ähnlich.![]()
Hö ma, Bübchen. Ich steige ganz sicher nicht an der hinteren Tür ein.
Und was die Musik angeht, das soll schon zu Lufthansa passen, also "Another day in paradise..." oder so ähnlich.![]()
sitze sowieso lieber vorne.
Gerade mit der Post gekommen...
Anhang anzeigen 46172 Anhang anzeigen 46173
Ein anderer HON hatte am vergangenen Samstag noch keine Sterne auf seiner neuen Karte. Das spiegelt ja eine sehr geradlinige Vorgehensweise wieder, seitens LH......
Und ein wiederum anderer hat ein Foto seiner neuen HON-Karte hier gepostet*, da waren die Sterne auf der Karte goldfarben, nicht weiß (da waren es zwar drei, aber ich glaube nicht, dass das damit zu tun hat). Wie geht das?
EDIT: * vgl. Post # 142
Photoshop![]()
Vielleicht war er ja nicht lange genug HON. Einmal requalifizieren reicht nicht für 1 Stern!da scheint es bei HONs auch Diversifizierungen zu geben. Ein anderer HON hatte am vergangenen Samstag noch keine Sterne auf seiner neuen Karte. Das spiegelt ja eine sehr geradlinige Vorgehensweise wieder, seitens LH......
Vielleicht war er ja nicht lange genug HON. Einmal requalifizieren reicht nicht für 1 Stern!
Dann bin ich mal gespannt, was ich in der Post habe. Sollten auch zwei Sterne sein.
Ich glaube ich weiss übrigens, was die Sterne bedeuten: Die zeigen, wie angepisst man mit LH ist!
Zwei Sterne sollte bei mir passen und man arbeitet am Dritten!
sehr schön, jetzt werden die HON Anhänger noch wertvollerzumindest auf ebay
![]()
Beantrage individuelle Boardingmusik für 3*** HONs. Diese steigen dann an der hinteren Türe ein und laufen durch den Flieger. Die Eco steht solange stramm...
ich such mir was Nettes von Ramstein aus ... da könnte ich ggf. auch mit nem Boot boarden ...
Dann bin ich mal gespannt, was ich in der Post habe. Sollten auch zwei Sterne sein. Ich glaube ich weiss übrigens, was die Sterne bedeuten: Die zeigen, wie angepisst man mit LH ist! Zwei Sterne sollte bei mir passen und man arbeitet am Dritten!
In Abwesenheit von Sternen auf meiner Karte erbitte ich mir zumindest ein ∅ hinter dem Wort 'Senator' - soll doch die Dame am CI gleich wissen, dass die nicht etwa runtergefallen sind und gar unbeabsichtigt von mir abgerubbelt wurden.
Anhang anzeigen 46194