Status Stars

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
ANZEIGE
Hm. Danke für den link. 2016 haut mich jetzt nicht so um für 250.000 Meilen. War 2015 denn wesentlich besser? Hat irgend jemand einen Link hierzu?

Paddock gab es 2015 def. auch nicht. Aber so weit ich mich erinnern kann, gab es eine Übernachtung in Monaco (5* Hotel), Tribünenkarten Gold sowie Zugang zu einer VIP Party.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das Monaco-Angebot ist nun wieder da:

Keine Rennstrecke der Welt ist so spektakulär wie der Stadtkurs des GP von Monaco. Kein anderes Autorennen zieht so viel Prominenz an. Und Sie können am 28. Mai 2017 als VIP beim Finale live dabei sein – mit Ihren Status Stars.

Bevor das Rennen losgeht, erhalten Sie eine beeindruckende Sicht auf die Côte d’Azur – bei Ihrem Hubschrauberflug von Nizza nach Monaco. Anschliessend verfolgen Sie die besten Fahrer von unserer VIP‑Suite aus. Dabei geniessen Sie den Blick auf Start und Ziel sowie grosse Teile der Strecke und werden mit Champagner und Gourmet‑Köstlichkeiten verwöhnt. Zudem bietet Ihnen das 4‑Sterne‑Hotel West End in Nizza die Möglichkeit, ein ganzes Wochenende lang direkt am Meer zu entspannen.

Sichern Sie sich unser Exklusivangebot für 250.000 Prämienmeilen pro Person. Da die Plätze limitiert sind, empfehlen wir Ihnen, direkt zu reservieren.

Erleben Sie am 28. Mai 2017 beim Finale des GP Monaco das spektakulärste Rennen der Saison und lassen Sie sich von unserem VIP-Service verwöhnen. Von Ihrer Residenz am Strand von Nizza gelangen Sie im Helikopter zum Rennen und kommen in den Genuss traumhafter Aussichten – für 250.000 Prämienmeilen pro Person.

Das Rennen der Saison
Um den Mythos Monaco live zu erleben, versammelt sich zum Rennen alles, was Rang und Namen hat. Und Sie sind mittendrin.

360°-Meerblick
Es geht für Sie hoch hinaus – genießen Sie traumhafte Aussichten beim Helikopterflug von Nizza nach Monaco.

Beste Kurvenlage
Von Ihrer exklusiven VIP-Suite sehen Sie weite Teile der Strecke.

Fürstlich flanieren
Sehen und gesehen werden – der Hafen von Monaco bietet einen guten Blick auf Strecke und prominente Gäste.

Einfach mal abtauchen
Entspannen Sie unter der Sonne Nizzas in Ihrer Residenz am Strand – vom 26. bis 29. Mai 2017 im 4-Sterne-Hotel West End.

So schmeckt Luxus
Der Hospitality Service sorgt während des Rennens für Ihr leibliches Wohl.

Mediterrane Leckereien
Beim gemeinsamen Dinner am Samstagabend verwöhnen wir Sie mit Gaumenfreuden für Genießer und Gourmets.

Erinnerungen to go
Mit den Fotos des VIP-Service nehmen Sie ein schönes Andenken für die Ewigkeit mit nach Hause.

Service für Stars
Genießen Sie vor Ort unseren VIP- und Chauffeur-Service – auf Wunsch auch mit Transfer zum Flughafen.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Auch gerade bekommen. Das Angebot scheint etwas besser als 2016 zu sein. 250.000 Meilen sind natürlich auch ein Wort. Da flliege ich lieber mit Comp. in F nach NA. Aber das Monaco Erlebnis ist bestimmt auch toll. ;)

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Die Angebote sind sicher über die entsprechenden Agenturen auch gegen Cash buchbar.

Vermutlich:
Ihr Veranstalter ist Startourguide (CBTL). Der Veranstalter des „GP Monaco“ ist hiervon abweichend.
.
Zumindest in ähnlicher Form. Denke schon, dass die M&M Kunden einen sep. Cluster bilden.
Auf der Homepage wird der GP allerdings nicht angeboten. Zudem würde mich der Preis / Wert mal interessieren. Denke schon, dass wir uns hier im Gegenwert eines F Tickets bewegen.

Habe mal geggogelt. Die Agentur gehört Henri Leconte.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Vermutlich: .
Zumindest in ähnlicher Form. Denke schon, dass die M&M Kunden einen sep. Cluster bilden.
Auf der Homepage wird der GP allerdings nicht angeboten. Zudem würde mich der Preis / Wert mal interessieren. Denke schon, dass wir uns hier im Gegenwert eines F Tickets bewegen.

Habe mal geggogelt. Die Agentur gehört Henri Leconte.

Miles&More wird sicher nicht der exklusive Abnehmer für solche Pakete sein.

Ich kenne das nur für Skirennen: Da gibt es diverse VIP-Pakete gegen Cash zu kaufen. Einfach Angebot und Nachfrage. Viele Unternehmen kaufen die Pakete und laden dann Kunden und Mitarbeiter ein.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Vielleicht als Vergleichswert Paddock Club für Monaco GP fürs ganze Wochenende gibt es für 6300USD(teurer als jedes andere GP)

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Vielleicht als Vergleichswert Paddock Club für Monaco GP fürs ganze Wochenende gibt es für 6300USD(teurer als jedes andere GP)

Kannste knicken. Paddock ist sauteuer. Kostet ja schon für einen "normalen" GP > 4000 Euro + VAT. Die Agentur richtet hier auf irgendeiner Dachterasse eine eigene VIP Lounge ein. Wenn ich schätzen müsste, würde ich 1000 - 2000 Euro ansetzen. Dazu die 3 Nächte im 4* Hotel mit 200 Euro p. Nacht. Die restlichen Goodies würde ich auch noch mal mit einem tausender beziffern (Heli Flug, Galadinner, Transfer, Fotos, etc.). Also mehr als 4000 Euro dürfte das Package nicht wert sein. Aber das ist meine persönliche Schätzung. Paddock ist aber auf jeden Fall mehr wert.

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Im Paddock Club hat man ja auch Zugang zur Boxengasse und Fahrerlager...
Für den Motorsport-Fan würde ich lieber den Paddock-Club empfehlen.
Aber wer lieber den Jet-Set Lifestyle und das ganze drumherum erleben will, für den ist das Angebot von M&M nicht schlecht.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Im Paddock Club hat man ja auch Zugang zur Boxengasse und Fahrerlager...

Auch falsch! Ich werde jedes Jahr nach SPA eingeladen und war auch schon mehrfach am Hockenheimring.
Es gibt Freitag, Samstag und Sonntag jeweils eine Stunde den sog. Pit Walk. Da dürfen alle Gäste des Paddock Club in die Boxengasse. Allerdings sieht man da garantiert keine Fahrer, da diese vor diesem Rummel fliehen. Ausserdem darf man in die Box des Host Rennstalls. Aber "only look....no touch".
So, wenn man einen netten Sponsor hat, gibt es zudem Führungen durch das Fahrerlager. Da läuft einem schon mal ein Fahrer vor die Linse. Aber zuviel sollte man auch nicht erwarten. Diese Führungen dauern max. 15 Minuten und ähneln eher einer Massenabfertigung.
Ach ja: die beiden Fahrer kommen auch noch für ein Interview in die Lounge des entsprechenden Rennstalls. Aber der Ablauf ist: kommen, Interview (10 Min) gehen. Stets begleitet durch Security. Keine Autogramme oder Bilder. In einer Paddock Lounge sitzen locker 100 Personen. Da kann man das auch verstehen.

Also: es gibt, ausser dem Pit Walk, keinen Zugang zur Boxengasse und in das Fahrerlager kommt man nur, im Rahmen einer Führung. Dazu bekommt man auch temp. eine sep. Batch, die das Drehkreuz am Fahrerlager freischaltet. Diese wiederrum gibt es nicht zu kaufen.
Es gibt übrigens im Fahrerlager noch das eigene Hosting des Rennstalls. Dort werden aber nur die Sponsoren selbst eingeladen. In Hockenheim ist mir da mal der Zetsche über den Weg gelaufen. Wenn Du also nicht CEO eines Rennstallsponsor bist, oder ein sehr bekannter Promi, kommst Du in diese Hosting - Area niemals. Im Paddock Club sind "nur" die Kunden der Sponsoren.
Ich würde nie 4000 - 6000 Euro dafür ausgeben!

PS: am interessantesten finde ich die Lage mit Balkon direkt über der Box des Rennstalls. Da kann man aus nächster Nähe den Pit Stop bewundern. Aber auch dies fand ich früher interessanter (Tankstop). ....ach ja: in den 80er und 90er durfte man wirklich als Paddock Club Gast auch in den Paddock. Dies wurde dann irgendwann Ende der 90er gestrichen. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andreas91

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Heute erhalten - Kieler Woche für 120k Meilen:

Einmal Kiel mit Meeresblick

Bei der Windjammerparade am 24. Juni 2017 verwandeln Hunderte Jachten und Grosssegler die Kieler Förde in ein Meer aus weissen Segeln. Den Höhepunkt der legendären Kieler Woche erleben Sie mit Ihren Status Stars von den schönsten Plätzen am Meer.

Für 120.000 Prämienmeilen pro Person nehmen Sie mit Ihren VIP-Tickets Kurs auf noch mehr spektakuläre Highlights am Kieler Hafen. Ausserdem geniessen Sie eine exklusive Führung durch das Olympiazentrum mit seinen vielen Segeljachten sowie eine Fahrt mit dem Speedboot zum Olympiazentrum und den Regattafeldern, wo Sie aus nächster Nähe mit den Seglern mitfiebern können. Damit Sie auch selbst das Gefühl der Freiheit auf hoher See erleben, laden wir Sie zu einem Segeltörn ein. Und wenn die Segel am Abend eingeholt werden, entspannen Sie im Hotel Maritim Bellevue direkt an der Kieler Förde.

Da die Plätze limitiert sind, empfehlen wir Ihnen, so schnell wie möglich zu reservieren.

Wir wünschen Ihnen spannende Segelwettbewerbe und viel Freude mit Ihren Status Stars.

Freundliche Grüsse

Swiss International Air Lines AG

Details:

Die Windjammerparade

Ein Mythos wird lebendig – seien Sie live dabei, wenn sich die Kieler Förde in ein Meer aus weißen Segeln verwandelt.

Hotel in erster Reihe

Genießen Sie die atemberaubende Aussicht und entspannen Sie im Hotel Maritim Bellevue direkt an der Kieler Förde.

Willkommen an Bord

Bei einem Segeltörn auf der Ostsee werden Sie vom Kapitän empfangen und setzen vielleicht auch selbst die Segel.

Volle Kraft voraus!

Sie fahren nach dem Segeltörn mit dem Speedboot zum Olympiazentrum und haben von Ihrem Logenplatz auf hoher See die beste Sicht.

Ihr VIP-Ticket

Erleben Sie die besten Segler aus nächster Nähe im VIP-Bereich der Kieler Woche.

Speisen auf hoher See

Lassen Sie sich am Samstag an Bord auf Gourmetkurs bringen.

Exklusive VIP-Tour

Genießen Sie exklusive Einblicke bei einer Führung mit dem Regatta-Chairman.

Exklusive Erinnerung

Mit den Fotos des VIP-Service nehmen Sie ein schönes Andenken mit nach Hause.

Einfach zurücklehnen

Unser VIP-Service ist immer für Sie da – auf Wunsch inklusive Transfer vom Bahnhof.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
Soeben erhalten:

Sehr geehrter Herr ...

Wir freuen uns, Sie heute als Status Stars Inhaber zu einem ganz besonderen Highlight einzuladen: Kommen Sie vom 01. bis 02. September 2017 nach Toulouse oder vom 27. bis 28. Oktober 2017 nach Hamburg. Vor Ort erleben Sie als VIP eine einmalige Werksführung bei Airbus, nehmen im Gespräch mit Luftfahrt‑Experten echte Insider‑Informationen mit – und residieren in einem Grand Hotel.

Die VIP‑Werksführung bei Europas grösstem Flugzeug‑Hersteller wurde eigens für Sie als Status Stars Inhaber konzipiert. In rund drei Stunden tauchen Sie ein in die spannende Welt des Flugzeugbaus, lernen die Modelle A320 sowie A380 näher kennen und erhalten Einblicke in die Zukunft der Luftfahrt‑Branche.

Am Abend verwöhnen wir Sie im Grand Hotel, wo Sie nach einem Champagner‑Empfang ein köstliches 5‑Gänge‑Dinner geniessen können.

Da dieses Angebot limitiert ist, empfehlen wir Ihnen, sich schnellstmöglich Ihre Plätze für 85.000 Prämienmeilen pro Person zu sichern.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt ein unvergessliches Wochenende in Hamburg oder Toulouse.

Freundliche Grüsse

• Like
Reaktionen: NordlichtLuke

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Diese Status Star-Veranstaltungen haben doch nichts mit HON oder SEN zu tun, sondern die Einladungen bekommst Du, wenn Du mindestens ein Sternchen hast (wobei ich jetzt nicht weiß, ob vielleicht auch die Anzahl eine Rolle spielt).

Die konkrete Einladung habe ich allerdings auch nicht bekommen (davor aber schon die eine oder andere). Keine Ahnung, ob es da noch weitere Kriterien gibt, wer was bekommt...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Soeben erhalten:

Sehr geehrter Herr ...

Wir freuen uns, Sie heute als Status Stars Inhaber zu einem ganz besonderen Highlight einzuladen: Kommen Sie vom 01. bis 02. September 2017 nach Toulouse oder vom 27. bis 28. Oktober 2017 nach Hamburg. Vor Ort erleben Sie als VIP eine einmalige Werksführung bei Airbus, nehmen im Gespräch mit Luftfahrt‑Experten echte Insider‑Informationen mit – und residieren in einem Grand Hotel.

Die VIP‑Werksführung bei Europas grösstem Flugzeug‑Hersteller wurde eigens für Sie als Status Stars Inhaber konzipiert. In rund drei Stunden tauchen Sie ein in die spannende Welt des Flugzeugbaus, lernen die Modelle A320 sowie A380 näher kennen und erhalten Einblicke in die Zukunft der Luftfahrt‑Branche.

Am Abend verwöhnen wir Sie im Grand Hotel, wo Sie nach einem Champagner‑Empfang ein köstliches 5‑Gänge‑Dinner geniessen können.

Da dieses Angebot limitiert ist, empfehlen wir Ihnen, sich schnellstmöglich Ihre Plätze für 85.000 Prämienmeilen pro Person zu sichern.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt ein unvergessliches Wochenende in Hamburg oder Toulouse.

Freundliche Grüsse

Bei diesem Angebot, ist da auch der Flug enthalten? Oder sind für die 85k Meilen nur die Führung und das Essen dabei?

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Jetzt erhalte ich die Einladung zum Bird Watching bei Airbus in XFW oder TLS schon zum zweiten Mal...

Habe schon einmal einen ganzen Tag in XFW im Werk verbracht (courtesy SCFA :), insofern entbehrlich. Lohnend ist ein solcher Besuch durchaus.

Zuletzt bearbeitet: