Status Stars

ANZEIGE

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
ANZEIGE
Dafür dass alle die Status Stars für "totalen Schwachsinn" halten, finde ich es doch interessant, dass es offensichtlich doch genug Forenmitglieder gibt, die noch am Tag des Erreichen eines weiteren Sterns dies hier posten. Scheint also doch etwas fürs Ego zu sein.

Zweck erfüllt.
Wenn man so oft im Flieger sitzt, dass einem Stati fast egal werden, finde ich das zumindest mal eine nette Geste. Wenn auch das Ganze sinnvoller hätte aufgesetzt werden können, mit ein paar kleinen Vorteilen, welche unabhängig von Statusänderungen bestehen bleiben.

Nur meine Meinung.

VG
Flyandmore

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Dafür dass alle die Status Stars für "totalen Schwachsinn" halten, finde ich es doch interessant, dass es offensichtlich doch genug Forenmitglieder gibt, die noch am Tag des Erreichen eines weiteren Sterns dies hier posten. Scheint also doch etwas fürs Ego zu sein.

Zweck erfüllt.

Es ist sogar noch besser: Verdiente Forumsmitglieder, die mit den Status Starts mutmaßlich nichts am Hut haben, lesen und kommentieren dennoch in diesem Faden!

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

... Status Starts

Hier scheint LH offensichtlich einen Kardinalfehler in der Benennung gemacht zu haben. Die Bezeichnung ist einfach zu kompliziert. Weder ist der Plural bekannt, noch der englische Begriff für Sterne.

Eventuell könnte die werte Forengemeinde mehr damit anfangen, hätte man das ganze "Startzähler", "Sternstarter" oder "Amtlich zuerkannte Oberweite/Länge des Geschlechtsteils" genannt.

:D:D:D

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
und ich dachte schon, die Sterne bei Ebay seien bescheuert, aber dies hier mit 5.000 Tagen Zugehörigkeit als FTL toppt ja wirklich alles.
:)
Aber ein lustiger Faden ist es.
Immerhin...

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.309
10.206
irdisch
Man könnte die MM-Karten mit dem Status auch größer werden lassen. Die Könige haben dann DIN A3. Und die Kofferanhänger natürlich auch.
Ich würde auch noch eine "weiße" Karte für Gottheiten einführen.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
Ich habe in Zürich zwitschern gehört, dass MM wohl planen soll etwas bei diesen Statusstars zu ändern. Wahrscheinlich im Laufe von 2019.
Mehr wollte/konnte man nicht sagen.
Auf meine Bemerkung, dass diese Sterne ja so ziemlich sinnlos seien in der aktuellen Form, bekam ich nur Zustimmung.

• Like
Reaktionen: danix und mtresc

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL

Zweck erfüllt.

Ich habe mir den 02.05.2019 schon dick, fett und rot im Kalender markiert. A day with lots of Champagne... =;

StatusStars.png

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich habe mir den 02.05.2019 schon dick, fett und rot im Kalender markiert. A day with lots of Champagne... =;

Anhang anzeigen 119136

Danke, das war jetzt wichtig!

Um zum allgemeinen Performance (bestimmtes Wort bewusst weggelassen) Vergleich beizutragen habe ich mir vergleichsweise den 1.5.2019 (y) (y)fest im Kalender notiert, also einen Tag früher als du, allerdings lediglich für den 2. Stern. Immerhin.

A day with lots of ...tbd. (noch nicht durchgeplant)

Mehr Sterne werden es dann aber nicht werden.

Flyglobal

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.704
Rheinland-Pfalz
Da ich meine Party gestern ja wegen dem Elternabend im Kindergarten verpasst habe mal schnell ausgerechnet wann ich die nächste planen kann und es wird wohl so im Sommer 2025 so weit sein mit dem dritten. Vorausgesetzt ich behalte den Status, aber wer weis obs sowas wie Kundenbindungsprogramme bis da hin noch gibt.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Da ich meine Party gestern ja wegen dem Elternabend im Kindergarten verpasst habe mal schnell ausgerechnet wann ich die nächste planen kann und es wird wohl so im Sommer 2025 so weit sein mit dem dritten. Vorausgesetzt ich behalte den Status, aber wer weis obs sowas wie Kundenbindungsprogramme bis da hin noch gibt.

Der 3. Stern steht also in den Sternen.

Der Sprössling wird dann im Gymnasium sein. Vielleicht nicht gestört durch einen Elternabend, weil Sommerferien.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: MisterG und tyrolean

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.704
Rheinland-Pfalz
Gibt‘s bei 3 Sternen vielleicht ne exklusive Party?

Das hängt ganz von dir ab ob du zu einer Party einlädst und wie exklusiv du diese dann gestaltest.

Übrigens, habe heute morgen mit der deutschen Post eine neue Kreditkarte bekommen.
Einzige Änderung 2 Sterne statt einem Stern.
Alles der Umwelt zuliebe.
Bin dann gleich zum Bäcker, Metzger und Tankstelle meines Vertrauens um mit der neuen Karte zu zahlen.
Muss doch jeder sehen dass ich jetzt 2 Sterne habe.

• Like
Reaktionen: tyrolean

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.214
134
Bad Soden / FRA
Das hängt ganz von dir ab ob du zu einer Party einlädst und wie exklusiv du diese dann gestaltest.

Übrigens, habe heute morgen mit der deutschen Post eine neue Kreditkarte bekommen.
Einzige Änderung 2 Sterne statt einem Stern.
Alles der Umwelt zuliebe.
Bin dann gleich zum Bäcker, Metzger und Tankstelle meines Vertrauens um mit der neuen Karte zu zahlen.
Muss doch jeder sehen dass ich jetzt 2 Sterne habe.
Dein Bäcker nimmt KK? [emoji1]

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.214
134
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
300x250
Nebenbei bemerkt finde ich es amüsant, dass die DKB mit der LH-Kreditkarte momentan praktisch gar nichts auf die Reihe bekommt, aber immerhin ausreichend Ressourcen und Know-how zur Verfügung hat, um Änderungen bei den Statussternchen korrekt abzubilden.

• Like
Reaktionen: Ramius