ANZEIGE
Hast ja genügend Zeit die Party zu planen.Saustark, kann meine Vorfreude darauf kaum unterdrücken...
Hast ja genügend Zeit die Party zu planen.Saustark, kann meine Vorfreude darauf kaum unterdrücken...
Nicht dass es jetzt wirklich wichtig wäre, aber: Seit Wochen hängt mein Status Stars Zähler auf der selben Zahl (und ohne Stern) fest. Wurden die Status Stars vielleicht klammheimlich eingedampft?
Also für mich ist das eine der Musterbeispiele wie LH am Kundennutzen vorbei Schrott entwickelt. Bin 2-Sterne-Hon und merke keinen Unterschied zum 1-Sterne-Hon.
Also für mich ist das eine der Musterbeispiele wie LH am Kundennutzen vorbei Schrott entwickelt. Bin 2-Sterne-Hon und merke keinen Unterschied zum 1-Sterne-Hon.
Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen einem "Status Star" und zwei von dieser Sorte? Also natürlich abgesehen vom neuen (völlig unnützen!) Kofferanhänger und dem auf der Karte aufgedruckten zusätzlichen Stern? Ich sehe kurz vorm zweiten, daher die Frage... Bisher lässt mich ja dieser "Status" fragend zurück...
Ja bist Du denn des Wahnsinns? Das kostet doch etwas, und ein innenraumschaltragender Juniorconsultant hat dem Vorstand doch vorgerechnet, dass die Statussterne kostenneutral implementiert werden können.Wenn es wenigstens für 2 Sterne lifetime SEN und für 3 oder 4 Sterne lifetime HON gäbe, das würde langjährige Loyalität belohnen und wäre eine echte Idee.![]()
Ich freue mich schon auf den 27.10.21, ab dem ich auch endlich solche wertschätzenden Angebote bekommen werde. Habe für den Tag schon extra einen Alarm im Kalender angelegt und werde mit Kartoffelsalat und Würstchen hineinfeiern.Stattdessen die “Einladung” für schlanke 220000 Meilen zu einer Veranstaltung nach Salzburg gehen zu dürfen.![]()
Ich freue mich schon auf den 27.10.21, ab dem ich auch endlich solche wertschätzenden Angebote bekommen werde. Habe für den Tag schon extra einen Alarm im Kalender angelegt und werde mit Kartoffelsalat und Würstchen hineinfeiern.
Wenn es wenigstens für 2 Sterne lifetime SEN und für 3 oder 4 Sterne lifetime HON gäbe, das würde langjährige Loyalität belohnen und wäre eine echte Idee.
Stattdessen die “Einladung” für schlanke 220000 Meilen zu einer Veranstaltung nach Salzburg gehen zu dürfen.![]()
Ich sehe dafür die Anzahl der Status Star-Punkte nicht auf der M&M-Homepage... LH-IT halt.![]()
Tatsächlich, in der App sehe ich die Status Star Punkte, auf der Homepage scheint es wirklich nirgends zu sein. Es fehlen noch 1659 Punkte, also noch 4,5 Jahre als FTL....Grade nochmal nachgeschaut, ich sehe die auch nur in der M&M-App, wobei ich laut dieser noch nicht mal den SEN verlängert habe, und nicht auf der M&M-Webseite, wobei ich nicht ausschließen kann, dass sie dort doch irgendwo zu finden sind, ich sie aber nur wegen des hundsmiserablen Designs einfach nicht finde.
Falls es noch keiner notiert hat (der Herr Spohr natürlich schon, auch wohl die LH IT)
Schon seit 1.5.2019 bin ich zweigesternter Senator.
Das war es dann aber auch. Ein dritter Stern ist unwahrscheinlich.
Neue Kreditkarte gab es schon, neue Kofferanhänger nicht.
Flyglobal