Status Stars

ANZEIGE

SigiJ

Neues Mitglied
22.07.2014
21
0
ANZEIGE
Hat die Sterne jemand bemerkt und mit Bewunderung reagiert? Ich muss die Bedeutung immer den Leuten erklären...

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.714
Rheinland-Pfalz
Hat die Sterne jemand bemerkt und mit Bewunderung reagiert? Ich muss die Bedeutung immer den Leuten erklären...
Beim Bäcker eine Abfuhr.
Beim Metzger 2 Heiratsanträge.
Bei der Tankstelle einen Blumenstrauss.

Frage: Welche Bedeutung erklärst du denn den Leuten?
Die würde ich auch Mal gerne wissen.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
M&M Events Status Stars Event

Habe eine Einladung bekommen.
Obwohl viele lästern über diese Angebote , würde ich dies gerne wahrnehmen wollen. Wenn??
Ist das voll package?
Unterkunft, Verpflegung??, VIP service
Wenn da für 100k Meilen auch zB der Flug nach Salzburg plus AI inkludiert ist, wäre dies ja ok.

zu den Skirennen am Hahnenkamm kommen Jahr für Jahr Gäste aus aller Welt angereist. Mit Ihren Status Stars können Sie dieses außergewöhnliche Event zwischen dem 25. und 27. Januar 2019 live erleben.

Wählen Sie Ihren Wunschtermin und bestaunen Sie für 100.000 Prämienmeilen pro Person auf der Streif und am Ganslernhang die Künste der internationalen Ski‑Elite. Nach dem Tag an der Piste und den Feierlichkeiten heißt Sie das 4‑Sterne Q! Resort Health & Spa willkommen.

Natürlich wird jedes Rennen gebührend gefeiert: Zum Anstoßen am Freitag‑ oder Samstagabend werden Sie im angesagten Stanglwirt zur Weißwurstparty oder bei Rosi’s zur Schnitzelparty erwartet. Am Sonntag empfängt Sie die Skirennläuferin und Olympiamedaillengewinnerin Christa Kinshofer im Hotel zum Dinner.

Übrigens können Sie mit diesen Tickets auch Ihre Lieben zu Weihnachten überraschen – eine besondere Geschenkidee, die sicherlich lange in Erinnerung bleibt.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Vergnügen in der Skihauptstadt.

Freundliche Grüße

Alexander Schlaubitz
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.714
Rheinland-Pfalz
Habe heute von M&M per Email Werbung den aktuellen Kontostand bekommen.
Und was soll ich sagen, obwohl mir am 23.10. der ZWEITE Status Stern verliehen wurde erscheint in meinem E-Mail Kontoauszug von heute nur EIN Stern.
Habe nun direkt Komplexe und habe sofort für dieses Affront und Missachtung meiner zweier hart erflogenen Sterne Beschwerde eingelegt.Abwarten.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Und was soll ich sagen, obwohl mir am 23.10. der ZWEITE Status Stern verliehen wurde .

Bravo, Pierce, Jubel und Trubel(y), Du und der zweite Stern(y),(y) was für ein Double(y) (y)Hopsassa

Frei nach einem Lied zu Ehren von Sigmund Jähn, erster deutscher Astro/Kosmonaut, der mit Waleri Bykoski das Double flog.

Zuletzt bearbeitet:

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Stehen denn wenigstens Menschen auf, wenn du einen Raum betrittst? Kommen zur offiziellen Verleihung des zweiten Sterns mehr Leute als zur Amtseinführung von Donald Trump? Fragen über Fragen...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ist das voll package?
Unterkunft, Verpflegung??, VIP service
Wenn da für 100k Meilen auch zB der Flug nach Salzburg plus AI inkludiert ist, wäre dies ja ok.

Wenn Du auf den Link "Zu den Details" in der E-Mail klickst, dann wird es klar, dass kein Flug enthalten ist:

Ihre An- und Abreise
Parken Sie bequem am Hotel oder lassen Sie sich vom Flughafen (SZG, INN) oder Bahnhof (Kitzbühel, Salzburg) von uns abholen.

Ich habe bisher noch kein Status Stars-Event gesehen, bei dem die Anreise enthalten gewesen wäre.

• Like
Reaktionen: marioconi

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Was bin ich froh, dass mich die ganze Diskussion nicht mehr tangiert, den vierten Stern werd ich zwar erst 3020 bekommen, doch der wird so sinnlos und inhaltsleer sein wie die bisherigen drei.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Schon erstaunlich, dass hier mittlerweile sogar ein simpler Tippfehler Anlaß zu einem kritische Beitrag gibt.

• Like
Reaktionen: nhobalu

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Kurze Frage von einem Newbie: Gibt es bei Status Verlängerung FTL extra Status Star Punkte?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Kurze Frage von einem Newbie: Gibt es bei Status Verlängerung FTL extra Status Star Punkte?

Du wirst wenn du weiterhin FTL bleibst nach 13,7 Jahren deinen ersten Stern bekommen. Leider immer nur 1 Punkt pro Tag, ohne Sonderaktionen.

Flyglobal

Ps: vordertaunus kann auch Punkte zählen.

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.215
134
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
300x250
Du wirst wenn du weiterhin FTL bleibst nach 13,7 Jahren deinen ersten Stern bekommen. Leider immer nur 1 Punkt pro Tag, ohne Sonderaktionen.

Flyglobal

Ps: vordertaunus kann auch Punkte zählen.
Sonderaktion wäre doch mal super - dass da die Marketingabteilung noch nicht drauf gekommen ist! Diese ganzen Extrameilenaktionen kosten doch bloß Geld. Demnächst also statt "doppelte Prämienmeilen auf Ecoflüge nach BCN im April" dann "doppelte Statusstars für einen Sommer bei Kreditkartenumsätzen ab 10.000€". Oder als select benefit "30.000 Prämienmeilen tauschen in 500 Statusstarpunkte"...

• Like
Reaktionen: tyrolean