Als ich HON wurde und dann meine +1 zum SEN befördert wurde, bekam meine +1 Kofferanhänger mit einem Stern und die KK ohne Stern.....das will verstehen wer will![]()
Ab dem 4. Stern wird es besser - wurde mir gesagt. Also fleißig weiter buchen.
Man muss die Sterne vergleichen mit Fussballertrikots. Dort gibt es je Weltmeistertitel einen Stern auf die Brust...
Das ist O-Sprech Lufthansa.![]()
Wenn mich meine Firma zwingen würde solch einen Schwachsinn zu verzapfen, würde meine Kündigung am nächsten Tag auf dem Tisch liegen.
Ich würde sagen der Herr hat das freiwillig und natürlich durchaus sehr ironisch gesagt, nachdem er als erste Antwort auf die Frage was die Status Stars denn nun bringen lapidar mit einem Augenzwinkern erwiderte: "Nix".![]()
Na klar gibt es einen Unterschied!
Wenn es keinen gäbe, würde doch niemand so intensiv über nichts diskutieren.
Jeder Stern erhöht die Egowertigkeit um 20%. Deswegen gehen ja auch nicht mehr als 5 Sterne.
Ich würde Dir gerne von meinen welchen abtreten, habe noch keine Plattform gefunden, wo die gehandelt werden können. Frag mal bei DerHON nach, der muss sie auch irgendwo herhaben.
wobei "x" auch 0 sein kann.Also ich fasse die Quintessenz mal zusammen: kein Unterschied zwischen einem "1-Status Star"-Kunden und einem "x-Status Star"-Kunden.
wobei "x" auch 0 sein kann.![]()
Zum Thema "Schwanzus Longus" noch ein kleiner Kommentar. Neulich Flughafen Stuttgart. Ein SEN stellt sich vorne repräsentativ ans Gate und stellt seinen Koffer und Rucksack so hin, dass alle den roten SEN-Anhänger und die goldene SEN-Karte (an beiden Gepäckstücken) sehen. Die Kombination aus SEN-Anhänger und Karte kannte ich so noch gar nicht. Und dann noch an beiden Gepächstücken.... Er hat sogar noch die Anhänger zurechtgelegt damit er gut sichtbar ist. Das fand ich witzig und konnte mir ein Kommentar nicht verkneifen (was ein Fehler war). Was ich mir überhaupt erlaube, er sei schließlich eine wichtige Person für die Lufthansa und fliegt wöchentlich zu verschiedenen Destinationen. Man darf doch zeigen, wenn man etwas Besonderes ist. Ein andere SEN schaltet sich ein und sagt, dass er auch ein SEN sei, den Anähnger aber zu Hause lässt. Es entwickelte sich ein lustige Gespräch zwischen uns dreien und einige Passagiere hörten gespannt zu. Letztendlich fanden wir die Zurschaustellung ziemlich peinlich. Ich finde es an sich schon peinlich, wenn jemand den roten SEN Anhänger am Rucksack zur Schau stellt, aber das sei jedem selber überlassen. Wer die Schwanzverlängerung braucht, darf das gerne tun. Mir sind die normalen SEN zumindest lieber.
Ich finde es an sich schon peinlich, wenn jemand den roten SEN Anhänger am Rucksack zur Schau stellt, aber das sei jedem selber überlassen. Wer die Schwanzverlängerung braucht, darf das gerne tun. Mir sind die normalen SEN zumindest lieber.
Hmmmmmmm.
Also ich habe auch oft den roten Anhänger am Trolley und immer meinen goldenen Anhänger von BA an der Laptoptasche/Rucksack.
Alleine, um mein Gepäckstück schneller zu finden, wenn es oben im Bin liegt und dort ggfs. verschoben wird. Zu oft sehe ich den gleichen Koffer wie ich habe auch bei anderen.
Als S******verlängerung sehe ich das nicht.
Ich hab den roten Anhänger auch am Handgepäckkoffer hängen. Hilft m.E. bei der Handgepäckstasi.Hmmmmmmm.
Also ich habe auch oft den roten Anhänger am Trolley und immer meinen goldenen Anhänger von BA an der Laptoptasche/Rucksack.
Alleine, um mein Gepäckstück schneller zu finden, wenn es oben im Bin liegt und dort ggfs. verschoben wird. Zu oft sehe ich den gleichen Koffer wie ich habe auch bei anderen.
+1 - ein Großteil der Passagiere im Flieger kann doch mit "Senator" eh nichts anfangen.Als S******verlängerung sehe ich das nicht.
Ich hab den roten Anhänger auch am Handgepäckkoffer hängen. Hilft m.E. bei der Handgepäckstasi.
+1 - ein Großteil der Passagiere im Flieger kann doch mit "Senator" eh nichts anfangen.
Und irgendeiner kommt auf die Idee sich seine Senator-Karte aufs Hirn Tätowieren zu lassen...
Hmmmmmmm.
Als S******verlängerung sehe ich das nicht.
Bin kein SEN aber das ist mir schon mal passiert. Späte Ankunft, Flieger dunkel. Jemand aus der Fraktion "ich steige aus bevor das Flugzeug steht" hat "sein" Handgepäck genommen. Als ich dann meines suchte war nur ein sehr ähnliches da. Wir trafen uns dann beim Lost & Found.Habe übrigens meinen Koffer noch nie im Gepäckfach verloren oder nicht wieder gefunde![]()
Dann ist ja alles bestens.Wie auch immer, ich wollte keine Anhänger-Diskussion lostreten.
Allerdings nicht den auffälligen roten.![]()