Du musst schon noch eine Zahl zu RAL angeben, sonst könnte auch HON gemeint sein.Manchen Mitreisenden sieht man den RAL Status schon von weitem an.
Schade, dass kein HON anwesend war, der ganz entspannt die digitale HON Karte auf dem Smartphone zeigt und sagt: "Ich verstehe sie "
Dann ist ja alles bestens.
Es gibt hier einige, mich eingeschossen, die mit dem Anhänger am Gate nicht durch die Handgepäck-Stasi belästigt wird. Da das seit einigen Jahren passiert habe ich den Anhänger auch wieder am Handgepäck befestigt. Allerdings nicht den auffälligen roten.
Du musst schon noch eine Zahl zu RAL angeben, sonst könnte auch HON gemeint sein.
Richtig so.Die Zeiten sind jetzt aber offensichtlich auch vorbei. Ich musste getsren in LEJ aus meinem Trolley Klamotten in eine Platiktüte packen, weil er mit 10,2 Kilo zu schwer war. Kontrolle erfolgte durch LH-Mitarbeiter noch vor der Fummelbude. Schwarzer Kofferanhänger....mit einem Stern.....um mal wieder auf das Thread-Thema zurückzukommen
Die Zeiten sind jetzt aber offensichtlich auch vorbei. Ich musste getsren in LEJ aus meinem Trolley Klamotten in eine Platiktüte packen, weil er mit 10,2 Kilo zu schwer war. Kontrolle erfolgte durch LH-Mitarbeiter noch vor der Fummelbude. Schwarzer Kofferanhänger....mit einem Stern.....um mal wieder auf das Thread-Thema zurückzukommen
Die Zeiten sind jetzt aber offensichtlich auch vorbei. Ich musste getsren in LEJ aus meinem Trolley Klamotten in eine Platiktüte packen, weil er mit 10,2 Kilo zu schwer war. Kontrolle erfolgte durch LH-Mitarbeiter noch vor der Fummelbude. Schwarzer Kofferanhänger....mit einem Stern.....um mal wieder auf das Thread-Thema zurückzukommen
Letztendlich fanden wir die Zurschaustellung ziemlich peinlich. Ich finde es an sich schon peinlich, wenn jemand den roten SEN Anhänger am Rucksack zur Schau stellt, aber das sei jedem selber überlassen. [/COLOR]
In LEJ? Wo? Mitten in der Abflughalle? Wo ist da eine Waage? Und seit wann gibt es in LEJ wieder LH Mitarbeiter?
Na hoffentlich gibts genug Hirn, damit die Karte draufpasstUnd irgendeiner kommt auf die Idee sich seine Senator-Karte aufs Hirn Tätowieren zu lassen...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Plastiktüte nach der Fummelbude wieder schön in den Koffer zurückgepackt wurde.
Am Rucksack finde ich es auch peinlich, habe aber am Trolley selbst einen, einfach weil der Name draufsteht und ich das Gepäck auch an und zu aufgebe...
So ein Rucksack SEN hat sich letztens beim Aussteigen auch ganz wichtig an allen vorbeigedrängt (Schlange in Frankfurt weil die Tür im Terminal nicht geöffnet war).
Ich hab dann zu +1 gesagt "komm Schatz mach ein bisschen Platz, der wichtige Herr Senator hat es bestimmt ganz eilig" ... Der Blick war göttlich ...
Miles & More Status Stars dankt für Ihre langjährige Verbundenheit
Sehr geehrter Herr fhanfi,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzlichen Glückwunsch zur Verleihung Ihres neuen Status Stars. In wenigenTagen erhalten Sie Ihre neuen Kofferanhänger per Post von uns.
Mit freundlichen GrüßenIhr Lufthansa Service Team
Andere Sammelprogramme verlängern den Status unkompliziert um x Monate, M&M verleiht zusätzliche Status Stars. Nur um sie 2021 wieder abschaffen zu können.Party...
Statusmeilen 2020: 0,0
Erhöht den Sammlerwert, AB-Herzen sind auch im Preis gestiegen, hab immer noch eins und btw. was ist daran dreist, einen (sicherlich) sinnfreien Gaul, wieder kostenneutral abzuschaffen?Andere Sammelprogramme verlängern den Status unkompliziert um x Monate, M&M verleiht zusätzliche Status Stars. Nur um sie 2021 wieder abschaffen zu können.
Das wäre an Dreistigkeit schwierig zu toppen...
Ne habe ich mir regulär im Homeoffice ersessen .Das Abschaffen ist natürlich nicht das Problem. Ich habe deinen Post so interpretiert, als würde M&M Status Stars als „Goodie“ wegen der Coronakrise verteilen (da im 2020 anscheinend 0 Statusmeilen erfolgen wurden, gibt es ja nichts „richtiges“, was belohnt werden könnte),
2.Nachtrag: Ihren nächsten Status Star erhalten Sie voraussichtlich am 18.02.2027[FONT="]Umrechnungsfaktor: Zwei Status Stars Punkte entsprechen einem qualifizierenden Punkt. Alle Vielflieger mit vier oder fünf Status Stars erhalten somit Anfang 2021 den Senator Lifetime verliehen. Haben Sie bis Ende 2020 bereits drei Status Stars erreicht, bekommen Sie den Frequent Traveller Lifetime.[/FONT]
Und warum sagst Du nicht, dass MaM darüber die Kunden im Herbst die Details nennen will?Andere Sammelprogramme verlängern den Status unkompliziert um x Monate, M&M verleiht zusätzliche Status Stars. Nur um sie 2021 wieder abschaffen zu können.
Das wäre an Dreistigkeit schwierig zu toppen...
Haben wir etwas in den falschen Hals bekommen??Und warum sagst Du nicht, dass MaM darüber die Kunden im Herbst die Details nennen will?
UA ist einer der Gründe, der Statue ist vom 1.1 - 31.12 die anderen haben oft einen rollenden Zeitraum. Maulen darfst dann im Herbst, wenn Du die Details kennst.
Was du aber aus meinem Post mitnehmen darfst: wenn M&M als Corona-Goodie allen Statusinhaber 1/n Status Stars schenkt und diese im Rahmen der M&M Programmanpassung 2021 abgeschafft werden, dann halte ich es für dreist.
Party...
Statusmeilen 2020: 0,0
Seid ihr sicher, dass es eine Extra-Corona-Aktion war? Hört sich für mich so an, als ob ihr einfach ganz normal einen neuen Schwellenwert erreicht hättet, weil der Statussternzähler ja mit jedem neuen Kalendertag hochzählt, solange man Status hat - ob man währenddessen fliegt, ist unerheblich.Bei mir war es Anfang Februar soweit. Gleicher Text von Miles&More, aber dass die versprochenen Kofferanhänger nie angekommen sind, ist mir beim Lesen dieses Posts gerade erst aufgefallen. Aber die SEN-Kreditkarte wurde ausgetauscht gegen die 'veredelte' Variante mit einem Stern mehr ...
Seid ihr sicher, dass es eine Extra-Corona-Aktion war? Hört sich für mich so an, als ob ihr einfach ganz normal einen neuen Schwellenwert erreicht hättet, weil der Statussternzähler ja mit jedem neuen Kalendertag hochzählt, solange man Status hat - ob man währenddessen fliegt, ist unerheblich.
Eignet sich somit eher nicht für M&M-Bashing, weil das einfach ein normaler Prozess ist, der im Hintergrund weiterläuft.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern!