... Kommt aber noch... Vermutlich zum 1/1/23
Käme mir zeitlich zupaß, da die Requalifikation dieses Jahr problemlos durchgeht.
Die neue Statusstruktur kommt aber noch... Vermutlich zum 1/1/23
Da werden die noch kein Geld für so einen "Spaß" in die Hand nehmen (können).
Für mich persönlich eigentlich perfekt: Status Stars für den Lifetime-SEN sammeln und zwei Jahre lang den Meilenberg abfliegen.
Wie neulich geschrieben, habe ich trotz zwei Jahren Flugabstinenz eine neue Sen-Karte erhalten, verbunden mit dem Glückwunsch zum Lifetime-Status. Ich habe drei Sterne, nicht aber die früher geforderten 100k Statusmeilen in jedem der vorausgegangenen zehn Jahre. Langen also drei Sterne - oder gibt es da noch andere Überlegungen seitens Hansens? Verfallen die Meilen nach zwei Jahren - dann müsste ich bald mal wieder los... ?
Any ideas?
Ja - jenseits der 60 Lenze.
Sen-Status m.W. seit 2002, seither ununterbrochen. Aber ich glaube nicht, dass bei mir in den letzten zehn Jahren eine Mio. Meilen zusammenkamen.
.....sagt meine Glaskugel Ankündigung Ende 2022 und Start 2024 voraus...
Die Aussage war, dass das neue Programm auf unbestimmte Zeit verschoben ist, aber schon noch eingeführt werden soll.
Meine persönliche Meinung: Wenn das neue Programm exakt wie vor der Pandemie geplant kommen würde, dann würde es mich sehr überraschen. Die Geschäftsreisen werden wiederkommen, aber nicht wie vor Corona - und vor dem Hintergrund wird man sich denke ich insbesondere nochmal die Frequenz anschauen müssen, wie viel die potenziellen Statuskunden im Flieger sitzen müssen.
Und so lange kann sich ja im Prinzip jeder freuen, wenn pandemiebedingt die Status Stars so weiter laufen wie bisher - um dann mit einem möglichst hohen Zähler für das zukünftige Lifetime-Programm zu starten.
Das neue Programm ist meines Erachtens SEHR viel besser als das aktuelle für die Situation in den nächsten paar Jahren.Mir sagt"der Bauch" irgendwie, dass es es im neuen Programm dann nochmal zu Änderungen kommen wird.
Das neue Programm ist meines Erachtens SEHR viel besser als das aktuelle für die Situation in den nächsten paar Jahren.
Aber wenn es wirklich so kommt dass es Jahre dauert, bis der Geschäftsreiseverkehr wiederkommt
Diese Ansicht teile ich überhaupt nicht. Lass die Infektionszahlen im Keller und die Temperaturen über 20 Grad sein, und sämtliche Gaststätten und Biergärten werden bis auf den letzten Platz voll sein, jede Wette. Es ist den Leuten völlig egal, ob dasselbe Bier dort viermal so viel kostet wie im Supermarkt, denn es geht nicht ums Geld sparen, sondern Location, Ausgehen, Geselligkeit. Der Bierkeller zuhause bleibt wieder besonderen Gelegenheiten vorbehalten.Dasselbe ggilt übrigens auch für Bars und Restaurants. Es wird weniger werden, weil die Leute feststellen, dass das Bierchen zu Huase im Partykeller ebenfalls schmeckt und dazu nur ein Bruchteil kostet...
Diese Ansicht teile ich überhaupt nicht. Lass die Infektionszahlen im Keller und die Temperaturen über 20 Grad sein, und sämtliche Gaststätten und Biergärten werden bis auf den letzten Platz voll sein, jede Wette. Es ist den Leuten völlig egal, ob dasselbe Bier dort viermal so viel kostet wie im Supermarkt, denn es geht nicht ums Geld sparen, sondern Location, Ausgehen, Geselligkeit. Der Bierkeller zuhause bleibt wieder besonderen Gelegenheiten vorbehalten.
Ich erwarte (rein spekulativ) eher einen großen Nachholbedarf und Zusatznachfrrage für soziales Leben und auch extern essen und trinken, sobald die Beschränkungen wieder fallen.
Wann immer es soweit ist. Eher so um Weihnachten...
Bekomme seit ein paar Tagen keine Status Star Punkte mehr gutgeschrieben obwohl Status Noch da ist hat jemand das gleiche Problem?
Vielleicht hilft Dir das Studium von Seite 75 weiter?