ANZEIGE
Bin per Zufall über diesen Thread gestolpert und teile vielleicht mal meine Erfahrung vom Copamarina Beach Resort & Spa, BW Premier Collection in Puerto Rico. Habe per Status Match BW Diamond erhalten, extra für diesen Stay. Gebucht war die normale Besenkammer. Beim Check-In wurde mir mitgeteilt, dass meine Buchung storniert wurde. Von mir angeblich :/ ich verneinte zwar, aber man blieb Hartnäckig, es sei meine Schuld. Ca. 4 Stunden zuvor war die Buchung in der App noch drin... Zum Glück gab es noch Verfügbarkeit und man stellte die Buchung "kulanterweise" wieder her obwohl die Rate nun höher sei. Keine Begrüssung und nichts als Diamond. Ich habe dann noch gefragt ob es allenfalls ein Upgrade gäbe. Die Reaktion des Personals war dann "was erlauben sie sich eigentlich hier zu fragen"-Gesicht zu ziehen: Es gäbe keine Verfügbarkeiten. Natürlich als gematchter Diamond ist mir durchaus bewusst, dass ich nichts verdient hätte. Aber ich bin doch etwas schockiert, vergleiche ich die Perks mit Hilton oder SPG. Verfolgt man den Thread hier, scheint es normal zu sein, nichts zu erhalten. Als richtiger BW Diamond würde mich das schon etwas nerven.
Ach und noch kurz zum Hotel: Das Copamarina Beach Resort & Spa ist ein wirklich schönes Hotel und ist im Gegensatz zu vielen Hotels auf Puerto Rico kein Betonhaufen, sondern eine schöne grüne Anlage mit eigener Tauchbasis, schönem Spa und einem tollen (teuren) Restaurant.
Ach und noch kurz zum Hotel: Das Copamarina Beach Resort & Spa ist ein wirklich schönes Hotel und ist im Gegensatz zu vielen Hotels auf Puerto Rico kein Betonhaufen, sondern eine schöne grüne Anlage mit eigener Tauchbasis, schönem Spa und einem tollen (teuren) Restaurant.