ANZEIGE
zumal ich die Erfahrung gemacht habe, das die Anfragen an das Servicecenter innerhalb von 1..2 Tagen beantwortet werden - ohne die üblichen Textbausteine.
Moin zusammen,
für die Best Western Vielübernachter sicher leicht zu beantworten. Steige aber gerade erst ins Thema ein, daher folgende Frage: Ich habe den Goldstatus bei BW (sowie eine Bahn Comfort Karte, aber die bringt weniger und lassen wir hier mal außen vor).
Wie sieht es mit Zimmerupgrades (nur nach Verfügbarkeit; I know) und Willkommensgeschenk aus, wenn man das Best Western nicht direkt bei BW bucht sondern über eine OTA wie ebookers oder ähnlich? In meinem Fall ist der Preisunterschied zu gravierend, als das man direkt bei BW buchen würde.
Sollte man bei Ankunft seine Platinum Karte zücken und trotzdem nach einem Upgrade & Willkommensgeschenk fragen oder klappt das sowieso nicht bei Buchung über OTA?
In den USA Punkte und/oder Benefits nur bei Buchung über BW direkt. Nicht über OTAMoin zusammen,
für die Best Western Vielübernachter sicher leicht zu beantworten. Steige aber gerade erst ins Thema ein, daher folgende Frage: Ich habe den Platinum bei BW (sowie eine Bahn Comfort Karte, aber die bringt weniger und lassen wir hier mal außen vor).
Wie sieht es mit Zimmerupgrades (nur nach Verfügbarkeit; I know) und Willkommensgeschenk aus, wenn man das Best Western nicht direkt bei BW bucht sondern über eine OTA wie ebookers oder ähnlich? In meinem Fall ist der Preisunterschied zu gravierend, als das man direkt bei BW buchen würde.
Sollte man bei Ankunft seine Platinum Karte zücken und trotzdem nach einem Upgrade & Willkommensgeschenk fragen oder klappt das sowieso nicht bei Buchung über OTA?
Amerikanische BW bieten selbst bei Direktbuchung nur so tolle Benefits wie eine "Thank you for your loyalty" Begrüßung beim Checkin. Wenn überhaupt. Zimmerupgrades sind wie ein Sechser im Lotto, abgesehen von upgrades vom view auf den parking lot zum view auf den swimming pool.Wie sieht es mit Zimmerupgrades (nur nach Verfügbarkeit; I know) und Willkommensgeschenk aus, wenn man das Best Western nicht direkt bei BW bucht sondern über eine OTA wie ebookers oder ähnlich?
Moin zusammen,
für die Best Western Vielübernachter sicher leicht zu beantworten. Steige aber gerade erst ins Thema ein, daher folgende Frage: Ich habe den Platinum bei BW (sowie eine Bahn Comfort Karte, aber die bringt weniger und lassen wir hier mal außen vor).
Best Western Plus Hotel Galles Milano
Status Diamond
Gebucht: Superior
Erhalten: Suite und Gutschein für Aperol Spritz oder Fruit Cocktail
Ergänzung: es gab auch noch ein kostenloses Frühstück