ANZEIGE
Bei mir war die erste Karte 6 Monate gültig. Den Match hatte ich auch wegen widriger Umstände erst im 6. Monat geschafft, kein Problem.
danke, dann kann ich das "Angebot" ja annehmen...
Bei mir war die erste Karte 6 Monate gültig. Den Match hatte ich auch wegen widriger Umstände erst im 6. Monat geschafft, kein Problem.
die Karte habe ich am letzten Freitag hingeschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten...
Wie lange war bei euch denn die Bearbeitungsdauer für den Match? Auf die initiale Anfrage hin hat es bei mir über eine Woche gedauert, die Karte habe ich am letzten Freitag hingeschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten...
funzt das eigentlich auch mehrmals ?
Hatte Ende 2009 gematched, allerdings in den 4 Monaten nicht das Statusziel erreicht, da doch mehr mit M&M beschäftigt.
Hat´s schon jemand erfolgreich mehrmals geschafft ?
edit: ich lese gerade im ersten post "...ist nur einmalig möglich...". Hat sich erledigt.
Solche Leute wie Du werden es schaffen, dass AB das 4 Monatsmodell abschaftt!
Ich dachte eigentlich, dass AB den Goldstatus jetzt erst nach 80000 SM vergibt, nachdem man nun auch mit der CC SM sammeln kann. Auf der Webseite steht aber immer noch 40000 angegeben. Hat jemand weitere Infos?
du musst 80k EUR ausgeben, damit du 40k SM bekommst und damit nen Status ohne zu fliegen.
dann lohnt sich aber auch der Status nicht ;-)
Ich bin gespannt wie viele Status Karten wegfallen wenn Emirates die ganzen Aisenrouten weg nimmt, denn viele haben sich über Asien Business schnell Meilen erflogen. (Mal von den "Firmenreisenden" abgesehen).
wie kommst du auf 80k? davon war nie die Rede... du musst 80k EUR ausgeben, damit du 40k SM bekommst und damit nen Status ohne zu fliegen.
Ok, mein Fehler. Ich dachte du brauchst 80k SM.
40k ist echt ein Witz. Mit C 3-4 Flügen hat den jeder zusammen. Was ist der Status dann noch Wert?
Wer fliegt schon AB in C?
Die die sich keine richtigen Airlines in C leisten können.
Was ist der Status dann noch Wert?
Die Frage stell ich mir jetzt gerade schon, mit Ausnahme einer guten Hotline. Seatblocking hat trotz freier Plätze bei uns am WE nicht funktioniert. Ok, du hast noch den Erlass der ServiceCharge. Der Wartebereich (TXL/DUS) ist nen Witz. Allerdings muss man wohl abwarten, was mit dem OW-Beitritt passieren wird.
Die die sich keine richtigen Airlines in C leisten können.
Bin noch nie mit denen geflogen aber mal nicht viel erwarten.
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass dadurch vielleicht anderen Asien/Ozeanienrouten dazukommen, die es vorher nicht gab.
S.
Ich gebe zu, ich fliege im März nach WDH in C, aber nur wegen des Direktfluges und weil die Meilen weg müssen.
Kaufen wollte die keiner und für Null ist der Flug gut.
Die die sich keine richtigen Airlines in C leisten können.
Bin noch nie mit denen geflogen aber mal nicht viel erwarten.
wow. Doch noch ein dümmerer Beitrag als dieser möglich, kaum zu glauben.... Chapeau!
AB ist doch auf Holiday Pax ausgerichtet und die schaffen es nicht. Vergiss nicht das genug bei AB sind weil es für wenig flieger immer noch das beste Angebot gibt.Mit C 3-4 Flügen hat den jeder zusammen.
Flugfreak kann es halt nicht lassen. Vorgestern Icelandair, heute Air Berlin.