ANZEIGE
Das kann ich echt nur zurückgeben. Was wäre wenn Elly den Satz gepostet hätte ? Es wäre nichts passiert. Kannst du nicht einfach mal Beiträge anderer akzeptieren ohne direkt zu kritisieren? Ich habe weder jemand direkt beleidigt noch die Forenregeln verletzt aber du könntest mit deinen Hetzereien mal aufhören.
(schwarze Schrift = Usermeinung! Ist bei kingair übrigens auch so.)
Interessant, daß Du den Post von kingair raussuchst um Dich darüber aufzuregen und den von ABgold, der schon eher etwas hart formuliert ist, offenbar nicht schlimm findest. Sollte es da eine persönliche Antipathie in eine Richtung geben, empfehle ich die Ignorefunktion.
Zum Thema noch kurz: Deine Aussage, daß AB Business halt nur die fliegen, die sich keine "richtige" leisten können gepaart mit der Tatsache - so sie denn stimmt - daß Du noch nie mit AB Business oder gar noch nie mit AB überhaupt geflogen ist, lässt halt ein Fehlen von Substanz hinter Deinem Post erkennen. Ich denke den Schuh musst Du Dir schon anziehen.
Ich hab da drübergelesen und geschmunzelt, andere drücken ihre Irritation da halt anders aus.