ANZEIGE
Vorgestern gemailt (Karte + Historie), heute vor ca 30 Min. die Bestätigung bekommen.
Exakt eine Woche.
Ihr Glückspilze, warte immer noch, inzwischen fast zwei Wochen
Vorgestern gemailt (Karte + Historie), heute vor ca 30 Min. die Bestätigung bekommen.
Exakt eine Woche.
Die werden soviele Matchanfragen bekommen haben, dass sie mit dem Abarbeiten nicht nachkommen. Bei mir hat's fast 3 Wochen gedauert, nachdem die Ersten ja wohl innerhalb weniger Tage Erfolg hatten. Inzwischen führt der Link übrigens ins Leere.Ich warte schon seit mehr als 3 Wochen und vorhin sagte man mir im Finnair-Chat, dass ich mich 2 Monate gedulden soll.
Wie bitte?
Die werden soviele Matchanfragen bekommen haben, dass sie mit dem Abarbeiten nicht nachkommen. Bei mir hat's fast 3 Wochen gedauert, nachdem die Ersten ja wohl innerhalb weniger Tage Erfolg hatten. Inzwischen führt der Link übrigens ins Leere.
Bei mir sind's jetzt auch 3 Wochen und nix passiert...
hab ich auch schon gemacht, hat aber auch nix genützt. Vielleicht wollen die mich auch nicht, weil ich mal Entschädigungsansprüche durchgesetzt hatteIch hatte auch 2 Wochen nichts gehört und dann einfach noch mal ne Mail mit allen Anhängen hingesendet. Und siehe da, am nächsten Tag kam der Match.
hab ich auch schon gemacht, hat aber auch nix genützt. Vielleicht wollen die mich auch nicht, weil ich mal Entschädigungsansprüche durchgesetzt hatte
und, bei Euren erfolgreichen Matches hatte es sich immer um TB gehandelt, nicht um M&M ?
Wenn man vom Teufel spricht:Ich hatte ziemlich am Anfang als das Angebot kam beantragt, bis jetzt nichts dazu gehört und nichts passiert.
Werde wohl nochmal nachhaken
Hat eigentlich schon jemand ne Karte zugeschickt bekommen?
Hat eigentlich schon jemand ne Karte zugeschickt bekommen?
Kann ich so nicht bestätigen denn:Jedes neue Mitglied erhält mit den ersten erflogenen Meilen seine Karte.
Ja, meine Karte war tatsächlich heute in der Post und ich hatte bis jetzt in meinem Leben noch keinen einzigen AY-FlugHat eigentlich schon jemand ne Karte zugeschickt bekommen?