Von wegen Wohnort:
M&S gibt ja bei der Auswahl "City" eine durchaus überschaubare Auswahl deutscher Städte von Aachen bis Wilhelmshaven an.
Wie habt ihr, wenn euer Wohnort nicht aufgeführt ist, diesen Mangel behoben?
Von wegen Wohnort:
M&S gibt ja bei der Auswahl "City" eine durchaus überschaubare Auswahl deutscher Städte von Aachen bis Wilhelmshaven an.
Wie habt ihr, wenn euer Wohnort nicht aufgeführt ist, diesen Mangel behoben?
Habe heute auch (vom Zoll geöffnete) Post bekommen, ca. 4 Wochen nachdem der Match durchging. Keine Flugaktivität zuvor mit TK, lediglich zuvor 2 Gutschriften mit 2X250 Meilen wegen Adresskorrektur oder irgend einem Kram.
Nur: in der Mail stand "We are happy to inform you that your card has been upgraded to Classic Plus" - da hätte ich mir mehr erwartet, immerhin bin ich SEN und BA Gold (OW Emerald)... Entwarnung dann beim Aufrufen der Webseite, wo der Elite-Status hinterlegt ist (ich baue einfach mal drauf, dass die Webseite relevanter ist als der Griff zum falschen Email-Template...)
So - dann gestern bei TK über FB angefragt was denn mit meiner E-mail vom 30.11.14 passiert ist - und heute schon Antwort mit Elite Status erhalten! Danke an Eastside!
Gewöhn Dich schon maldran, die sind immer so.So geht es auch:
Hatte im November 2014 den Statusmatch mit Kopie meiner BA Gold Karte und pdf meiner BAEC flight list beantragt.
Nie wieder was gehört, gestern dann Post von TK mit Elite Karte und Kofferanhänger, M&S Elite bis 31.12.16
Sind zwar etwas maulfaul, die Jungs von TK, aber mir soll es recht sein...
Wie lange dauert das eigentlich, bis man als AB Platinum bei TK gematcht wird? Habe schon vor 1 Woche meine gescannte Karte und Kontoauszug als pdf an TK geschickt.
Kam anscheinend in der letzten Woche nicht nur bei Dir so vor. Auch bei meinem Vater (A3 Gold) kam am Donnerstag die Classic-Mail, hinterlegt war aber der Goldstatus.
Superleistung der Post - oder wie kam es mit falscher Ortsangabe an?
Das ist erst der Anfang, Du wirst noch viel Freude mit der unbrauchbaren Hotline haben.Die Jungs und Mädels von Tk haben's halt drauf:
Ich hatte ja weiter oben erwähnt, dass mir nach fast drei Monaten Wartezeit Ende Januar der Statusmatch auf TK Elite gewährt und kommentarlos das güldene Kärtchen zugesandt wurde...
Heute kam dann auch die dazugehörige eMail von Herrn "Musteri" ;-)