ANZEIGE
Bei einem Freund hat es 3.5 Monate gedauert und er hat diese Woche den Match bekommen...
Oh je oh je... Der SEN läuft im Februar aus, hoffentlich bekomm ich das bis dahin geregelt.
Bei einem Freund hat es 3.5 Monate gedauert und er hat diese Woche den Match bekommen...
Oh je oh je... Der SEN läuft im Februar aus, hoffentlich bekomm ich das bis dahin geregelt.
Hmm, bei mir hat es auch ewig gedauert. Im Auguts Anfrage mit Scans und allem, dann ungefähr 6 mal per Kontaktformular nachgehakt. Jetzt erst letzte Woche kam eine Reaktion:
Mal abgesehen davon, dass es die email-Adresse ja gar nicht mehr gibt für solche Anfragen, hab ich alles trotzdem hingemailt und auch noch per Kontaktformlar erneut hochgeladen. Jetzt wieder abwarten.
Abgesehen von meinen Nachfragen zwischendurch ist der einzige mögliche Grund für die plötzliche Meldung, dass ich mittlerweile das erste mal TK geflogen bin. Allerdings auch schon wieder im Oktober ....
Ich habe gestern einen Statusmatch auf TK Elite angefragt. Leider habe ich keine Bestätigungsemail (á la "Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden diese so schnell wie möglich beantworten") bekommen. Meist verschicken die Systeme so etwas ja automatisch. Ist das bei TK nicht so?
Es zählen die Meilen NACH dem Card Upgrade.
Das wäre aber saudoof für mich
In meinem Beispiel die 26000 Meilen würden dann also verfallen ?
Ja ! Hatte ich anfang des Jahres bei meinem AB Match auch. FTL Karte hat 4 Wochen zu lange auf sich warten lassen, ohne Karte kein Match bei AB. Als die FTL Karte kam, waren 12k Meilen schon erflogen - die haben nicht gezählt. Somit war meine Gold Challenge 18k zu erfliegen, erst Anfang April statt Mitte Februar erreicht.
Du überlegst seit Wochen was du mit deinen F Meilen machen sollst und nun ist es zu spät für TK![]()
PS: Was evtl klappen könnte: Meilen erst NACH Status Match kreditieren lassen. Beispiel: Am 27.12 wird der Status Match anerkannt und du bist TK Elite. Dann deine Flüge für Dezember nachtragen lassen. TK Elite bist du ja für das System den ganzen Dezember 2014
EhrenrettungIch habe den Match vor fast 4 Wochen schon requested, leider hat sich bisher nichts getan
Aber Dein PS ist eine gute Idee ... ich kann ja bis zu 6 Monate nachkreditieren lassen
bei mir hats auch geklappt von auslaufendem SEN zu TK Elite. Hat 5 Wochen gedauert, warte aber seit 3 Wochen auf die Karte...![]()