TK Miles&Smiles: Statusmatch

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Wird EY Gold gematcht?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
ich kenne jetzt schon 5-6 bei denen die Antwort kam: Sorry nur Emeralds
Wieviele kennst Du so bei denen es klappte?
Aber erst mal als quatsch abtun.
by the book matchen sie *G, ST E+ und OW Emerald. YMMV

Leicht gereizt? Quatsch = Merkwürdige Policy. tosc hat's doch auch verstanden.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
gereizt , ja im moment schon ;)
Aber da Du mich zitierst beziehe ich Dein Statement erstmal auf meine Aussage nicht auf die Statusmatch policy von TK

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Kurzes Update: sogar das Willkommenspäckchen mit Kofferanhänger und Karte ist mittlerweile eingetroffen. Bin sehr zufrieden, ich lasse jetzt erstmal meine *A Meilen zu TK fließen.

susertux

Reguläres Mitglied
17.08.2014
28
0
habe es auch mal probiert, mal schauen ob die einen meiner beiden Status anerkennen und wie lange es bei mir dauert.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.124
4.692
FRA
Einen ganzen Monat brauchen die zum matchen ?

Kann man das irgendwie beschleunigen ?

Andere Frage:
Wenn TK mich jetzt auf Elite matched (bis 1.12.) dann gilt meine Karte doch bis zum 30.11.2016, oder ?
Wenn ich dann im Dezember diesen Jahres 25.000 Meilen fliege und damit die Requali schaffe, gilt dann die Karte bis 30.11.2018 ?

• Like
Reaktionen: Hugi

susertux

Reguläres Mitglied
17.08.2014
28
0
so steht es in meinem Profil:

First Year Period : 03.12.2015
The amount of Status Miles to be collected within the first year : 25000
The amount of Status Miles to be collected until the expiry date of your card : 37.500
Expiry date of your card : 30.11.2016

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich TK dazu bringe das sie mal auf meine Emails bzgl. Status Match reagieren?

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich TK dazu bringe das sie mal auf meine Emails bzgl. Status Match reagieren?
Hmm, bei mir hat es auch ewig gedauert. Im Auguts Anfrage mit Scans und allem, dann ungefähr 6 mal per Kontaktformular nachgehakt. Jetzt erst letzte Woche kam eine Reaktion:

Dear dreamingof8a,
We kindly would like you to resend your message with the attachment including the colour copies of your Miles&Smiles membership card and statement, your Star Alliance Gold membership card to milesandsmiles@thy.com or to our fax number 90 212 4652306

Thank you for choosing Turkish Airlines on your flights. Kind Regards,
TURKISH AIRLINES INC.
Customer Relations Department

Mal abgesehen davon, dass es die email-Adresse ja gar nicht mehr gibt für solche Anfragen, hab ich alles trotzdem hingemailt und auch noch per Kontaktformlar erneut hochgeladen. Jetzt wieder abwarten.

Abgesehen von meinen Nachfragen zwischendurch ist der einzige mögliche Grund für die plötzliche Meldung, dass ich mittlerweile das erste mal TK geflogen bin. Allerdings auch schon wieder im Oktober ....

• Like
Reaktionen: Matt83