TK Miles&Smiles: Statusmatch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
ANZEIGE
Das dauert bei vielen lange. Zwischenzeitlich gab es auch mal die Gerüchte, dass der Versand der Karten erst nach der ersten Meilengutschrift erfolgte.

LHfrequentflyer

Reguläres Mitglied
28.07.2011
34
0
TXL
Hallo, habe auch einen Statusmatch von SEN auf Elite bei TK probiert, nicht per Mail sondern ueber das Kontaktformular von Miles&Smiles. Als Anhang Scan der SEN Karte sowie als PDF meine Flugstatistik mit der SEN Karte. Habe nach nicht einmal 3 Wochen eine positive Antwort bekommen, TK Elite bis 12/2016. Weiss nicht ob ich Glueck hatte oder es der richtige Weg war den Antrag ueber die Suchmaske von Miles&Smiles einzugeben.....hatte mir Anfang des Jahresmit einem Kapstadt Flug den A3 Gold gesichert, denke aber dass ich jetzt mit TK besser fahren werde.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
80
Bei meiner Frau hat es nun 3 Tage von BA Gold gedauert auf TK Elite. Recht schnell...

Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.371
188
Per Mail wurde angekündigt, dass die Karte erst nach erster Meilengutschrift geschickt wird? Einfach nur irgend eine Gutschrift oder erster Flug? Danke!

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.371
188
Ich erhielt lediglich eine Mail, dass auf Elite upgegraded wurde. Denke, ich werde mal den "lost card-button" betätigen.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.496
741
STR
Bei mir zieht es sich leider noch. Immerhin kam eine Mail mit der man sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigte.

N

no_way_codeshares

Guest
Wenn ich mir die vorigen Beiträge so ansehe, frage ich mich, ob Erdogan uns für seine Staatsairline hier den Gesinnungstüv ins den VFT geschickt hat bevor leichtfertig ein Statusmatch durchgeführt wird.
Nicht alle derjenigen, die ihren gematchten Status von Turkish Airlines jetzt nicht schnell genug bekommen können, sind mir in anderen Threads jetzt als ausgesprochene Unterstützer Türkischer Anliegen aufgefallen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: janetm

funkyphil

Neues Mitglied
02.07.2012
10
0
Ich hatte im August versucht SEN auf TK M&S zu matchen; das wurde dann gegen Weihnachten bestätigt und auch im Meilenkonto entsprechend als Elite vermerkt. Die Karte und Kofferanhänger sind bis jetzt noch nicht angekommen. Ich plane meinen ersten Flug mit TK Mitte Februar - brauche ich die Karte, um in IST in die Lounge zu kommen oder reicht da der Vermerk von Nr. und Status auf der Bordkarte?

A

Anonym38428

Guest
Ich hatte im August versucht SEN auf TK M&S zu matchen; das wurde dann gegen Weihnachten bestätigt und auch im Meilenkonto entsprechend als Elite vermerkt. Die Karte und Kofferanhänger sind bis jetzt noch nicht angekommen. Ich plane meinen ersten Flug mit TK Mitte Februar - brauche ich die Karte, um in IST in die Lounge zu kommen oder reicht da der Vermerk von Nr. und Status auf der Bordkarte?

Ist es wirklich zuviel verlangt die letzten 10 Beiträge des Threads zu lesen?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Schon vor paar Hundert Posts wurde übrigens wie so oft vermutet:

Die Karten werden "Wellenweise" produziert. Also alle XXXX Karten wird die Maschine angeworfen.

Deshalb kann der Versand zwischen 5 Tagen oder auch 3 Monaten liegen.

Und wie so oft: Wieso so geil auf die Karte? Sich das Ding an den Koffer hängen ist eh ein Witz, und wenn danach gefragt wird in der Lounge einfach eine digitale Version zeigen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.371
188
Sorry, was ist die digitale Version? Meinst du online ins Konto einloggen oder eine App?

therealgt

Reguläres Mitglied
20.03.2010
26
0
Ich habe nach unglaublichen 6 Monaten Funkstille (wirklich nicht ein einziges Wörtchen) jetzt plötzlich ne Mail bekommen, dass mein Sapphire Oneworld Status (AB Gold) nicht gematched werden kann. Mittlerweile bin ich bei AB fast Platinum (OW Emerald), und hab parallel bei A3 fast das Goldkärtchen, dann kann ich mir den M&S match wohl für schlechtere Zeiten aufheben. Trotzdem witzig, dass sich nach so langer Zeit dann doch etwas tut.

Achso, den Emerald hätte man übrigens gematched. Nur so als Datenpunkt für euch.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Für die die keine Karte bekommen und über IST fliegen.
Es gibt in IST zwei Stände von Miles&Smiles die über Termodrucker verfügen und euch eure TK M&S Karten ausdrucken.

Ein Stand ist Landside im Terminal auf der rechten Seite der andere ist Airside nähe Gate 216.
Die beiden roten X im Bild zeigen die Orte ;) M&S.jpg

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
745
14
So - dann gestern bei TK über FB angefragt was denn mit meiner E-mail vom 30.11.14 passiert ist - und heute schon Antwort mit Elite Status erhalten! Danke an Eastside!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis: OT wurde verschoben. Bitte beim Thema bleiben.
Wer das Bedürfnis hat Politikdiskussionen zu führen, darf sich gerne in GudW austoben.
Wer jedoch meint diese über den VFT streuen zu müssen, bekommt Urlaub.