Karte heute mit Kofferanhänger gekommen. Also dauert die Post von TK nach AT halt wohl 3 Wochen![]()
Das dauert bei vielen lange. Zwischenzeitlich gab es auch mal die Gerüchte, dass der Versand der Karten erst nach der ersten Meilengutschrift erfolgte.
Per Mail wurde angekündigt, dass die Karte erst nach erster Meilengutschrift geschickt wird? Einfach nur irgend eine Gutschrift oder erster Flug? Danke!
Bei mir zieht es sich leider noch. Immerhin kam eine Mail mit der man sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigte.
Bei mir zieht es sich leider noch. Immerhin kam eine Mail mit der man sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigte.
Ich hatte im August versucht SEN auf TK M&S zu matchen; das wurde dann gegen Weihnachten bestätigt und auch im Meilenkonto entsprechend als Elite vermerkt. Die Karte und Kofferanhänger sind bis jetzt noch nicht angekommen. Ich plane meinen ersten Flug mit TK Mitte Februar - brauche ich die Karte, um in IST in die Lounge zu kommen oder reicht da der Vermerk von Nr. und Status auf der Bordkarte?
Sorry, was ist die digitale Version? Meinst du online ins Konto einloggen oder eine App?
So - dann gestern bei TK über FB angefragt was denn mit meiner E-mail vom 30.11.14 passiert ist - und heute schon Antwort mit Elite Status erhalten! Danke an Eastside!