ANZEIGE
Wie lange braucht die Meilengutschrift von LX-Flügen auf das M&S Konto? Jemand Erfahrung? Sind Y Buchungsklasse, also sollte das pro Strecke 1000 Meilen geben.
Bei mir meistens 3 Tage.
Wie lange braucht die Meilengutschrift von LX-Flügen auf das M&S Konto? Jemand Erfahrung? Sind Y Buchungsklasse, also sollte das pro Strecke 1000 Meilen geben.
Die goldene DHL Karte
Aber ernsthaft ich finde die Bedingungen auch komisch,
bei allen wird die höchste Stufe gefordert, aber bei den Wüstenairlines geht auch Gold
Hmmm ok letzte Woche Dienstag und Mittwoch geflogen und noch nichts auf dem Konto. oder durch die Umstellung im SWISS System verzögert?
Ich habe im Monat durchschnittlich 4-6 Legs mit LH und die sind immer binnen 48h gutgeschrieben.
Mitte Januar ebenfalls ein Leg mit LX, das war auch in 48h da.
War das wirklich Buchungsklasse Y gemäß Buchungsbestätigung oder nur laut Bordkarte?
Und war das ein "echter" LX-Flug oder ein Codeshare auf anderem Metall?
die deutsche miles&more seite zeigt veraltete meilenwerte an. angehängt die tatsächliche gutschrift-tabelle.
eco buchungsklasse L bringt gar keine meilengutschrift.
bei mir dauert die gutschrift zwischen zwei und drei tagen.
Hatte das "L" nirgendwo beim Fragenden gelesen - aber dann lag ich ja evt mit meiner Frage nach dem "wirklich Y?" Gar nicht so verkehrt...
bei LX steht doch in eco immer Y auf der bordkarte, wenn man in der eco-kabine reist ... haben nicht auch früher findige vielflieger deshalb LX-firstclass-award-flüge mit F auf der bordkarte bei TK gutschreiben lassen?![]()
Hab Virgin America Gold. Gehört leider zu keiner Allianz![]()
dass jemand tatsächlich in full fare economy (Y) reist erscheint mir in der tat unwahrscheinlich![]()
dass jemand tatsächlich in full fare economy (Y) reist erscheint mir in der tat unwahrscheinlich![]()
Ne, es war tatsächlich BUCHUNGsklasse Y, nicht Reiseklasse Y ;-) War ein geschäftlicher Flug und hier schlägt natürlich die Monopolistin LX voll zu und saugt den letzten Rappen heraus. CHF 1700 rt. Während ein Kollege aus LCY kommend 300 Pfund bezahlte hin- und zurück....
Aber auch heute ist die Gutschrift noch nicht angekommen auf dem TK Konto. Wenn ich jetzt jedesmal online claimen muss über das Support Formular bekomm ich die Krise. Nächste Woche gehts schon mit LX nach BCN mit der B777 Trainingsflügen.
Auch trotz Deines Smilies: Zu- bzw. Abbringer zur Langstrecke in Premium Economy buchen tatsächlich in Y ein, also gar nicht mal so unwahrscheinlich.
seit wann hat LX eine premium economy?![]()
Habe auch Match mit "Challenge" bekommen. Goldkarte mit Laufzeit bis 2017 kam trotzdem heute an. Macht doch gar keinen Sinn!
Wir fliegen Anfang Februar mit TK und meine +1 wurde nach den neuen Bedingungen gematcht. Da wir mit unserem return über die 25.000 Grenze kommen, werde ich berichten. Sollte bis dahin nicht jemand anders das getan haben![]()
Dann wurde deine Olle... Gültigkeit nach dem Match hatte die Karte bis 31/12/2017 ...
Laut Email waren es die neuen Bedingungen, in ihrem Profil steht aber 31/12/2017 als Gültigkeit... Da soll sich einer auskennen....Dann wurde deine OlleD) ja nicht nach den neuen Bedingungen gematcht.