Statusmeilenaktion September & Oktober 2011

ANZEIGE

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
ANZEIGE
Wie weit seit ihr noch von der Statusverlängerung entfernt? Mir fehlen noch 13k, hab Wohnsitz aber in UK und hab keine Einladung erhalten ;-/

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.439
9.536
BRU
Wie weit seit ihr noch von der Statusverlängerung entfernt? Mir fehlen noch 13k, hab Wohnsitz aber in UK und hab keine Einladung erhalten ;-/

Kann es sein, dass das Leute mit Auslandswohnsitz nie bekommen? Dieses Jahr ist es für mich irrelevant, da ich meinen Status bereits verlängert habe. Aber letztes Jahr war ich vielleicht 30.000 Meilen vom SEN entfernt, und habe auch keine Einladung bekommen... Na ja, hat letztendlich auch so gereicht :)

xtra_81

Aktives Mitglied
05.08.2010
135
0
STR/HAM/AGP
Kann es sein, dass das Leute mit Auslandswohnsitz nie bekommen? Dieses Jahr ist es für mich irrelevant, da ich meinen Status bereits verlängert habe. Aber letztes Jahr war ich vielleicht 30.000 Meilen vom SEN entfernt, und habe auch keine Einladung bekommen... Na ja, hat letztendlich auch so gereicht :)

Ich bekam das 2009 schon und im Ausland gemeldet gewesen! Aber dieses Jahr leider nicht.

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
91
3
Wie ist denn der genaue Absendername bzw. Betreff dieser E-Mail? Bitte um Mitteilung.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
Betreff: 100%ig gut - die neue Statusmeilenaktion
Absender: Miles&More (mail at e.milesandmore.com)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.655
2.888
grounded
Fein, da werde ich meine +1 doch mal gleich anmelden :D

Würdest du das bitte lassen bzw. wenigstens hier nicht öffentlich posten;) ! Wenn Mrs. Hopper mitbekommt dass Mrs. Trichter den SEN macht, dann kräht sie wieder wochenlang rum weil sie auch die Karte haben will. Für Mrs. Hopper ist der SEN völlig überflüssig: Für zweimal im Jahr Hannover - Zürich braucht man das nicht, dann kommt man auch ohne aus. Aber Hauptsache haben wollen wie ein Paar Schuhe, Mrs. Trichter hat die ja auch bla bla bla :eek:

Zuletzt bearbeitet:

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich habe die Promo auch bekommen. Habe aber folgende Frage:
1. SEN in 2009 erhalten
2. SEN in 2010 verlängert bis 2/2014
3. Das bedeutet doch das ich in 2011 den SEN nicht mehr verlängern kann, oder?

Kann ich den SEN doch verlängern?!?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich bin sehr überrascht, dass m&m wieder eine solche targeted Aktion durchführt. Es reicht doch eine Prämien statusmeilenumwandlung Mitte Dezember.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Ich bin sehr überrascht, dass m&m wieder eine solche targeted Aktion durchführt. Es reicht doch eine Prämien statusmeilenumwandlung Mitte Dezember.

So stehen allerdings die Aussichten auf ein paar zusätzliche Buchungen in der LH Gruppe besser.

Die andere Aktion kann man ja auch noch bringen, wenn man den Prämienmeilenbestand der Kunden etwas reduzieren möchte.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
Die waren doch heuer viel besser als in 2010?

Ist ja egal, alles was den Sitzladefaktor erhöht ist hilfreich. Und außerhalb der gefragten Rennstrecken braucht man dank der NEK ja ein paar Passagiere mehr, damit der Sitzladefaktor wieder stimmt ;)

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Die waren doch heuer viel besser als in 2010?

Etwas Luft nach oben wird es wohl noch geben. Und wenn jetzt deswegen ein paar Leute beispielsweise LH statt SAA nach Johannesburg fliegen, dann hat das Ganze doch seinen Sinn erfüllt. Und es kostet LH nicht mal Prämienmeilen.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Etwas Luft nach oben wird es wohl noch geben. Und wenn jetzt deswegen ein paar Leute beispielsweise LH statt SAA nach Johannesburg fliegen, dann hat das Ganze doch seinen Sinn erfüllt. Und es kostet LH nicht mal Prämienmeilen.

Wer z.b. Von Fra nach jnb mit SAA fliegt ist selber schuld. Der A380 hat's einfach in sich...

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Ich bin SEN mit aktuell nur ca. 30.000 Statusmeilen und habe bisher keine email bekommen...

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
In "dem anderen Forum" wurde vorhin gepostet, dass ein Forums-Mitglied bei LH/M&M angerufen hat, und die Info bekommen hat, die Aktion soll ab 1.9. für alle gelten.

• Like
Reaktionen: zacarow

zacarow

Reguläres Mitglied
04.04.2011
59
0
Zrh, Lux, Dtm
Das wär ja ein Traum. Dann sollten meine fehlenden 40k für den SEN noch machbar sein.
Das gilt dann ja hoffentlich auch für bereits gebuchte Flüge.

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Auch haben will die Promo. :help:

Die wäre für mich Gold wert, da ich mit meinen momentan gebuchten Flügen bis Jahresende auf ca. 115 k Statusmeilen komme. (Aktuell hab ich 75 k)

Hab mal geschaut, aber im M&M Profil gibt's keinen "Reiter" in welchem man angezeigt bekommt ob man bei irgendwelchen Aktionen aktuell angemeldet ist!?
Oder kann man irgendwie prüfen, ob Registrierung erfolgt ist. Bei mir kam auch erst die "Sorry, ..." Meldung und dann eine Sekunde später die "Danke für die Anmeldung.." Nachricht. Aber keine Ahnung ob ich jetzt angemeldet bin oder nicht.

E-Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen.

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
300x250
dann sollte auch die Anmeldung nicht geklappt haben.

Denke ich auch nicht, aber ich weiss auch nicht wie ich die rcs Posts #19 und #22 jetzt ganz genau deuten soll. Erst kam bei mir "Sorry" dann kurz darauf Danke für Anmeldung. Aber ich bleibe auf jeden Fall mal dahinter. Morgen ist der 1.9. Vielleicht tut sich da ja wirklich was in Richtung Allgemeingültigkeit.
Momentan glaube ich aber auch eher, es hat nicht funktioniert.