Wie weit seit ihr noch von der Statusverlängerung entfernt? Mir fehlen noch 13k, hab Wohnsitz aber in UK und hab keine Einladung erhalten ;-/
Kann es sein, dass das Leute mit Auslandswohnsitz nie bekommen? Dieses Jahr ist es für mich irrelevant, da ich meinen Status bereits verlängert habe. Aber letztes Jahr war ich vielleicht 30.000 Meilen vom SEN entfernt, und habe auch keine Einladung bekommen... Na ja, hat letztendlich auch so gereicht![]()
Ich bekam das 2009 schon und im Ausland gemeldet gewesen! Aber dieses Jahr leider nicht.
Da gabs das auch schon? Da war ich, soweit ich mich erinnere, wohl noch ein paar tausend Meilen vom FTL entfernt, und habe auch nichts bekommen....
Fein, da werde ich meine +1 doch mal gleich anmelden![]()
dann kräht sie wieder wochenlang rum weil sie auch die Karte haben will.
Mrs Hopper brauch die auch, ist schließlich noch ein Konto von dem CA gebucht werden können![]()
Kinder macht einfach den HON
Ich bin sehr überrascht, dass m&m wieder eine solche targeted Aktion durchführt. Es reicht doch eine Prämien statusmeilenumwandlung Mitte Dezember.
Die waren doch heuer viel besser als in 2010?So stehen allerdings die Aussichten auf ein paar zusätzliche Buchungen in der LH Gruppe besser.
.
Die waren doch heuer viel besser als in 2010?
Die waren doch heuer viel besser als in 2010?
Etwas Luft nach oben wird es wohl noch geben. Und wenn jetzt deswegen ein paar Leute beispielsweise LH statt SAA nach Johannesburg fliegen, dann hat das Ganze doch seinen Sinn erfüllt. Und es kostet LH nicht mal Prämienmeilen.
E-Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen.
dann sollte auch die Anmeldung nicht geklappt haben.