Statusmeilenaktion September & Oktober 2011

ANZEIGE
M

malmsta

Guest
ANZEIGE
zwei Anrufe, drei Antworten... ein sich immer wieder wiederholendes Spiel...
Wobei er sich bei mir echt Zeit genommen hat wohl das "Kleingedruckte" zu lesen.
Und erst dort hat er den Hinweis darauf gefunden das diese AKtion nur für SEN ist.

Sykes

Reguläres Mitglied
08.06.2011
39
1
HAM
das ist so ätzend... wieso bekommt jeder eine andere Aussage??
Ich hoffe mal, da mir meine Dame gestern Abend zugesichert hat, dass ich eine Einladung bekommen werde, dass ich auch eine dementsprechende Email erhalten werde.
Was mir dabei einfällt.... Die M&M Dame hat mir auch gesagt, nachdem ich zehn Minuten in der Hotline hing, dass sie und ihre Vorgesetzte zusammen auf der M&M Seite waren und es dort selber gesehen haben... Das ist doch mal sehr seltsam, oder etwa nicht?:confused::confused::confused:

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Ich hatte es per Mail versucht. Da kam auch sowas mit : Leider sind sie diesmal nicht dabei , bald können sie auch wieder von Aktionen profitieren.

In der Hotline kam dann das sie es diesmal nichtmal per Hand eintragen können , was früher der Fall ja immer war. Bleibt abzuwarten ob die Aktion ent-targeted wird , wenn wenig genug aufgrund dieser jetztigen aktions den Status verlängern.

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Ich habe eben auch mal mit der FTL Hotline gesprochen.
Dort habe ich die Aussage bekommen das diese Aktion nur für SEN ist und ich als FTL leider nicht in den Genuss kommen werde....
:mad:

Merkwürdig, auf der Anmeldeseite sieht man ja eine FTL-Karte die dann golden wird. Also doch eher Zielgruppe FTL?
Außerdem scheinen manche FTL die Aktion bekommen zu haben. Denke also, dass diese Hotline-Auskunft falsch ist..

thaiflieger

Reguläres Mitglied
01.09.2011
27
2
Hallo erstmal an Alle hier im Forum. ;)
Diese ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Also will mich mal mit hineinhängen in die Diskusion. Habe auch diese e-mail am 29.08 erhalten und bin FTL. Habe zur Zeit ca. 89000 Statusmeilen und habe mich bereits entschieden dieses Angebot anzunehmen weil ich nun die Hoffnung sehe diesen Status mit einem Flug AMS - BKK return zu erreichen. Habe noch überlegt ob es noch Sinn macht dieses Jahr nochmal zu fliegen. Habe aber beim Nachrechnen festgestellt, das ohne das jetzige Statusangebot das nicht zu erreichen wäre. Dazu kommt noch das ich 8.400 Prämienmeilen zusätzlich bekomme wenn ich 21.000 Statusmeilen vom 1. sept. bis 31. Okt. erfliege. Dies war eine seperate Mail die Bereits mitte August kam. Nun muss ich auch sagen das ich bereits bis 2014 schon mich in 2010 requalifiziert habe zum FTL. Aber mein Statuswechsel wäre jetzt Februar 2012. Diesen beiden Mails habe mir den Anreiz gegeben das nun doch noch zu realisieren. Aber wie gesagt sinnlos durch die Gegend fliegen würde ich da nicht. wenn ich in anderen Foren lese, das einige versuchen mit sinnlosen BIZ Saver durch Europa zu reisen nur damit sie einen Status erreichen. Sicherlich würde ich auch günstiger und preiswerter damit kommen aber irgendwo soll das ganze auch noch etwas Lebensqualität bringen. Hoffe doch das ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelegt habe mit dieser Äußerung aber ich denk halt nun mal so.:eek:

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Ich bin FTL und habe die email leider nicht erhalten. Da ich am Ende des Jahres ca 100000 Status-Meilen haben werde, hätte ich sogar noch einen "sinnlosen" Flug eingeschoben, um dieses Jahr den Senator zu schaffen. So bleibts halt beim FTL.

Insgesamt finde ich es bescheuert, dass zwischen Kunden willkürlich differenziert wird. Nächstes Jahr ist Feierabend mit LH und ich mache *Gold bei US !

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Ich bin FTL und habe die email leider nicht erhalten. Da ich am Ende des Jahres ca 100000 Status-Meilen haben werde, hätte ich sogar noch einen "sinnlosen" Flug eingeschoben, um dieses Jahr den Senator zu schaffen. So bleibts halt beim FTL.

Insgesamt finde ich es bescheuert, dass zwischen Kunden willkürlich differenziert wird. Nächstes Jahr ist Feierabend mit LH und ich mache *Gold bei US !

Wohnst du nicht im Ausland?

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
Die Aktion ist auch für FTL. Ich bin FTL mit derzeit ca. 73000 Statusmeilen und habe die Einladung am 29.08.11 erhalten.
Ein paar geschäftliche LH-Flüge sind bereits geplant/gebucht und ein Swiss Biz-Saver Run bringt mich dann über die Senator Ziellinie. :)

Zusätzlich wurde ich noch Mitte August 11 angeschrieben für eine weitere Aktion im Sep./Okt. 11 wenn ich in den zwei Monaten 23000 Statusmeilen absolviere kommen noch einmal 9300 Prämienmeilen dazu.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
da ich eh bei der Hotline anrufen musste hab ich nun auch gleich mal gefragt. Meine Auskunft:

Aktion ist für FTL, die den SEN schaffen können und für SEN, die den Status jetzt verlieren würden... das passt ja zu den bisherigen Posts hier. Eine Veröffentlichung für alle konnte sie auch nicht sehen.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Aktion ist für FTL, die den SEN schaffen können und für SEN, die den Status jetzt verlieren würden...

Nee das haut nicht ganz hin, was M&M nicht weiss ist das ich vorhabe meinen SEN zu verlängern. Jedoch lt. jetziger Buchungen und Meilenstand würde ich ihn verlieren. Promo gab es trotzdem nicht....

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
So, ich habe dann für meine Frau auch einmal angerufen. Der sich kompetent anhörende Mitarbeiter hat gesagt er würde eine manuelle Prüfung zur Promotionseinladung veranlassen.

Mal schauen was kommt...

Sykes

Reguläres Mitglied
08.06.2011
39
1
HAM
So, ich habe dann für meine Frau auch einmal angerufen. Der sich kompetent anhörende Mitarbeiter hat gesagt er würde eine manuelle Prüfung zur Promotionseinladung veranlassen.

Mal schauen was kommt...

Hat hier irgendjemand Erfahrungswerte, wie lange es dauert bis so eine Einladung dann verschickt wird? Ich warte jetzt seit Mittwoch Abend...:eek:

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Mich würde auch mal die Logik interessieren die hinter diesen Einladungen liegt.
Ich habe so eine Promotion bekommen (Verlängerung SEN) aber wegen meinen bis jetzt gebuchten Flügen im September/Oktober hätte keine Notwendigkeit bestanden -> ich hätte den Status sowieso verlängert. Irgendwie scheint mein Flugverhalten dieses Jahr dazu zu führen, dass ich öfters mal bei diesen Targeted Dingen dabei bin.

Ich hätte lieber Prämienmeilen genommen :).

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Bei mir wusste die SEN-Hotline gar nichts von der Aktion und konnte sie auch nicht finden. Wurde dann abgewürgt mit "Rufen Sie bitte 01805 - 5959 an".

-> Wer ist eigentlich für die Information der Callcenter-Mitarbeiter verantwortlich? Ist doch eigentlich nur eine E-Mail, die von LH an die Kollegen geschrieben werden muss...

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
ANZEIGE
300x250
Hatte per email bei M&M nachgefragt, ob ich noch eine Einladung bekomme.
Anbei die Antwort:(n)

"Sehr geehrter Herr spftl,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie zu der aktuellen Promotion nicht angeschrieben wurden. Hierbei haben wir jedoch Kunden berücksichtigt, deren Status droht im Februar 2012 auszulaufen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine separate Einladung für Sie in diesem Fall nicht erfolgen kann. Ihr Senator Status ist noch bis Februar 2013 gültig und Sie werden sicher auch im nächsten Jahr die Gelegenheit haben, bei Lufthansa oder einem der vielen anderen Partner die erforderlichen Meilen für die Verlängerung zu sammeln.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende."

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

• Like
Reaktionen: donaldml