Ich habe da mal eine ganz praktische Frage zu.
Auf welchen Basis-Wert berechnen die die +50%/+100%? Auf den Grundwert der Strecke, nach Berücksichtigung der Buchungsklasse, oder nach Exec Bonus?
Ah, okay, dann habe ich mich verlesen. Von 225% auf 275% ist ja gar nicht so drastisch angehoben.
Allerdings gehen wir davon aus, dass Sie von einer unserer nächsten Aktionen dann wieder profitieren können. In diesem Fall bieten wir nur doppelte Prämienmeilen an, die nicht zum Erlangen eines Status berücksichtigt werden können.
Miles & More – Double Statusmiles
Was ist denn das????? Geht es jetzt doch in die Veröffentlichung??? Allerdings wenn ich auf anmelden klicke habe ich ein Problem... Weiß jemand schon etwas von dieser Seite und funktioniert sie bei euch????
da steht aber 2009!
Ah, okay, dann habe ich mich verlesen. Von 225% auf 275% ist ja gar nicht so drastisch angehoben.
hier noch ein anderes Beispiel (kontinental) zum besseren Verständnis:
SWISS BizSaver (natürlich meilenoptimiert)
FRA-ZRH-GVA-BCN rt
(2000+1500+2000) *2 = 11000 * 2 (Statusmeilenaktion) = 22000 + 2750 (25% Executive Bonus) = 24750 SM
Das ist so nicht ganz korrekt. Es gibt die doppelten Statusmeilen nicht auch
Auf den Executive Bonus, somit ist der Executive Bonus nur 2250 Meilen und in total
24250 Meilen!
??
11.000 * 25% = 2.750... also ist 24.750 schon richtig.
dieses Jahr steht im Kleingedruckten, dass der Executive Bonus nicht verdoppelt wird. Wenn LH es trotzdem verdoppelt, dann werde ich es nicht reklamieren.![]()
Nach Rücksprache mit meinen M&M-Kontoauszügen: Du meinst, mein SEN-Status ist ein simpler IT-Fehler?![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass die it auch den Executive Bonus verdoppelt.Habe in 2010 auch nur die Basismeilen verdoppelt bekommen und nicht den Exec-Bonus. Das stand damals aber auch in den Conditions...
Nach Rücksprache mit meinen M&M-Kontoauszügen: Du meinst, mein SEN-Status ist ein simpler IT-Fehler?![]()
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl einer Öffnung für nicht eingeladene M&Ms
Antwortoption 1: Klar, aber die werden hier immer nur auf Anfrage bekanntgeben, hier postet keiner von sich aus Neuigkeiten und Entwicklungen, wie Du beim Lesen auch gesehen haben dürftest.Gibt es schon Neuigkeiten bzgl einer Öffnung für nicht eingeladene M&Ms