ANZEIGE
Um Euch den Frust zu ersparen: Den Link zu Promos so anzupassen, dass Eure M&M Kundennummer dort eingebettet ist, führt nicht zu erfolgreichen Anmeldung zu dieser Aktion.
An die User, die sich über doppelte Statusmeilen freuen konnten, z.B. miamifly: Wurdet ihr nun von LH eingeladen oder habt ihr den Link mit der MM Kundennr. geändert, wie am Anfang des threads beschrieben wurde? Danke.
An die User, die sich über doppelte Statusmeilen freuen konnten, z.B. miamifly: Wurdet ihr nun von LH eingeladen oder habt ihr den Link mit der MM Kundennr. geändert, wie am Anfang des threads beschrieben wurde? Danke.
Was aber witzig ist:
Meine aktuellen/kommenden Reisen waren LH & M&M schon bekannt - und mit diesen hätte ich den SEN eh geschafft. Keine Ahnung warum ich ausgewählt wurde.
Es zählen nur Linienflüge, die von Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair oder SWISS durchgeführt werden.
1 und 6 ist richtig, 2 und 5 dürfte falsch sein, da Interkont nur 50% zusätzliche SM, 3 und 4 weiß ich jetzt nicht. Hinweis:
Hallo wahrscheinlich ist das Thema irgendwo zu finden....aber ich finde es nicht...