ANZEIGE
Gibt es schon eine Uhrzeit muß mir den Abend ein wenig einteilen komme erst sehr spät in TXL an...
dann überlege ich vielleicht auch auf das parkinn alex zu wechseln, schau mir mal die raten an
Und auch das PI geworden?
Macht nix ich habe auch ne Expi-rate
Ankommen werde ich am Berliner Hbf dann am SA so gehen 15:00 und am Sonntag gehts dann so gegen 14:30 weiter.
ankomme Freitag Abend mit KLM aus BCN. sollte Samstag nachmittag also für einen welcome drink im Hotel zur Verfügung stehen
Du zahlst?
"wegrenn"
immer auf die kleinen, hat jemand eine vorstellung, was so ein armer IT-Berater verdient und das auch noch bei einer holländischen firma
Muss leider schweren Herzens absagen.
Habe an dem Wochenende drei private Termine die ich nicht verschieben kann.
Lutscht ein Steak für mich mit.
Ist noch mehr Frischfleisch willkommen? Falls ja, dann mich bitte auch auf die Liste schmeißen. Zu Steak kann ich einfach nicht nein sagen und bei der anwesenden Forenprominenz wäre ich natürlich gerne dabei.
Ich reise am Freitag gegen 15 Uhr an. Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab HAM sucht, kann ich noch einen Platz anbieten.
Gebucht habe ich das Marriott; taugt das oder eher das Hilton?
Ist noch mehr Frischfleisch willkommen? Falls ja, dann mich bitte auch auf die Liste schmeißen. Zu Steak kann ich einfach nicht nein sagen und bei der anwesenden Forenprominenz wäre ich natürlich gerne dabei.
Ich reise am Freitag gegen 15 Uhr an. Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab HAM sucht, kann ich noch einen Platz anbieten.
Gebucht habe ich das Marriott; taugt das oder eher das Hilton?
Ist noch mehr Frischfleisch willkommen?
@Steffen: dann koennen wir ja gemeinsam im Marriott die Lounge maximieren ;-).