Steakessen im 'The Bird' in Berlin 14.01.12

ANZEIGE

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
ANZEIGE
Gibt es schon eine Uhrzeit muß mir den Abend ein wenig einteilen komme erst sehr spät in TXL an...

E

EDGS01

Guest
Macht nix ich habe auch ne Expi-rate :)

Ankommen werde ich am Berliner Hbf dann am SA so gehen 15:00 und am Sonntag gehts dann so gegen 14:30 weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Macht nix ich habe auch ne Expi-rate :)

Ankommen werde ich am Berliner Hbf dann am SA so gehen 15:00 und am Sonntag gehts dann so gegen 14:30 weiter.

ankomme Freitag Abend mit KLM aus BCN. sollte Samstag nachmittag also für einen welcome drink im Hotel zur Verfügung stehen :)

E

EDGS01

Guest
Naja was du verdienst ist das eine...
was du bekommst ist warscheinlich viel zu viel :) "wegrenn"

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Muss leider schweren Herzens absagen. :mad:
Habe an dem Wochenende drei private Termine die ich nicht verschieben kann.
Lutscht ein Steak für mich mit.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Würde wirklich auch mal gerne teilnehmen. Leider bin ich da gerade in USA unterwegs... :(
Wenn ein nächster Termin feststeht, würde ich mich über eine kurze Info freuen!

Caroline

Reguläres Mitglied
27.06.2010
56
0
bei HAJ
Da mein Mann Pax vobiscum wegen angeblicher "Majestätsbeleidigung" und "pöblen" (was immer das ist) gesperrt wurde und nicht mehr uneingeschränkt an der Community teilnehmen kann, muss ich ran :

bitte Pax und Pax+1

von der Teilnehmerliste streichen.

Nachden er mir gestern einige Postings zum Lesen gegeben hat, denke ich, das das auch besser ist.

Caroline

Reguläres Mitglied
27.06.2010
56
0
bei HAJ
Pax sagt : wenn o.g. Personen kommen würden, wäre er auf jeden Fall da.

Ganz ausblenden kann er das Thema jedoch nicht, und er will überflüssige Diskussionen vermeiden.

over and out.

• Like
Reaktionen: 1 Person
D

Der Graue Herr

Guest
Sagen Sie ihm doch, dass ich käme.

Oder Sie und ich, wir "pfeiffen" auf diese Ludwig-Erhardt'schen Fressorgien und gehen lieber hübsch einen Cognac in einem Nachtlokal trinken.

Caroline

Reguläres Mitglied
27.06.2010
56
0
bei HAJ
Sie kenne ich noch nicht, oder waren Sie auf dem Treffen mit WoWi bzw. der Flughafenbesichtigung BER ? Bitte mit der Antwort etwas warten.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Ist noch mehr Frischfleisch willkommen? Falls ja, dann mich bitte auch auf die Liste schmeißen. Zu Steak kann ich einfach nicht nein sagen und bei der anwesenden Forenprominenz wäre ich natürlich gerne dabei.

Ich reise am Freitag gegen 15 Uhr an. Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab HAM sucht, kann ich noch einen Platz anbieten.
Gebucht habe ich das Marriott; taugt das oder eher das Hilton?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ist noch mehr Frischfleisch willkommen? Falls ja, dann mich bitte auch auf die Liste schmeißen. Zu Steak kann ich einfach nicht nein sagen und bei der anwesenden Forenprominenz wäre ich natürlich gerne dabei.

Ich reise am Freitag gegen 15 Uhr an. Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab HAM sucht, kann ich noch einen Platz anbieten.

Also digitalfan und ich sind im Hilton, Marriott kenne ich leider nicht :(
Schön dass du kommst, freu mich über jedes neue Gesicht!

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de

Also ich bin wie üblich auch im Marriott. Und das taugt auch was. :)

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Sauber,ich freu mich schon auf ein paar Bier mit Euch! Das Bird kenne ich auch noch nicht, bin gespannt.

@Steffen: dann koennen wir ja gemeinsam im Marriott die Lounge maximieren ;-).