Wurde leider doch nichts bei mir, 189 EUR minus Gutschein war dann doch zu teuer für LH.
Bin April wieder in Berlin falls dann nochmal was Ähnliches stattfinden würde.
Nächstes Mal kümmere ich mich um die Location
Darueber hinaus tut es mit furchtbar leid, dass die Reservierung im Wohnzimmer derart daneben gegangen ist.
Allerdings liegt das nur eingeschraenkt in meinem Einflussbereich, wenn fuer 20 resevierte Plaetze nur zwei Mini-Tische bereitstehen.
Einige im ja ach so hippen Prenzlauer Berg koennen scheinbar nicht einmal bis drei Zaehlen, .
Ja bitte ! Ich waere ausserordentlich froh, wenn Du das naechste Treffen organisieren koenntest, wirklich !
Darueber hinaus tut es mit furchtbar leid, dass die Reservierung im Wohnzimmer derart daneben gegangen ist.
Allerdings liegt das nur eingeschraenkt in meinem Einflussbereich, wenn fuer 20 resevierte Plaetze nur zwei Mini-Tische bereitstehen.
Einige im ja ach so hippen Prenzlauer Berg koennen scheinbar nicht einmal bis drei Zaehlen, da kann man leider auch nichts machen.
Dennoch, noch einmal vielen Dank an alle TeilnehmerInnen.
Naechstes Jahr is dann vantom mit der Organisation 'dran.
... von meinem Hotelzimmer?...ich warte auf ein Foto
Wer von der Truppe kommt denn zur BER-Eröffnung? Mir schwebt der 02.06. als Termin für das nächste Schlemmen vor.