Steakessen im 'The Bird' in Berlin 14.01.12

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
Ankunft in Berlin am SA um 14:53 mit ICE692
Zurück gehts am SO um 14:39 mit ICE1209

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Ich werde wahrscheinlich schon gegen 14-15 Uhr am Freitag im Marriott ankommen, gegen 18 Uhr wollte ich dann mal in Lounge schauen. Weiß jemand ab wann es da Bier/Wein/Cocktails gibt? Falls noch jemand Freitag Abend schon da ist/Ausgang hat, können wir ja schonmal vorglühen ;-). Am Besten kurze PN, dann können wir Handy Nummern tauschen.

• Like
Reaktionen: Camelman

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Update:
Habe die letzten Posts alle zur Kenntnis genommen.
Dr. Thax bekommt fuer seine Absage noch eine Abreibung.
@Camelman: Das mit Dir und + 1 wird wirklich schwierig beim Essen im Bird, dort ist es immer brechend voll auch bereits um 19:00 Uhr...
Allerdings hat ja auch leider die Familie Vobiscum zu meinem Bedauern abgesagt, damit sollte es wieder in Ordnung gehen.

Achtung !
Bei den letzten Treffen im Bird hatten wir immer die Herausforderung, wo man nach der Voellerei noch mit den tauben Ohren hingehen soll.
Dieses Mal nicht.
Habe fuer uns ab 21:30 Uhr eine Art Separee in einer Bar gebucht, wohl wissend, dass es evtl. nur die zweitbeste Loesung ist.
Wer moechte, kommt anschliessend mit in die Wohnzimmer - Bar...

*** WOHNZIMMER-BAR *** Cafe ~ Bar ~ Klub
Lettestrasse 6
Berlin - Prenzlauer Berg

Freue mich auf Samstag !

Zuletzt bearbeitet:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Update:
Habe die letzten Posts alle zur Kenntnis genommen.
Dr. Thax bekommt fuer seine Absage noch eine Abreibung.
@Camelman: Das mit Dir und + 1 wird wirklich schwierig beim Essen im Bird, dort ist es immer brechend voll auch bereits um 19:00 Uhr...
Allerdings hat ja auch leider die Familie Vobiscum zu meinem Bedauern abgesagt, damit sollte es wieder in Ordnung gehen.

Achtung !
Bei den letzten Treffen im Bird hatten wir immer die Herausforderung, wo man nach der Voellerei noch mit den tauben Ohren hingehen soll.
Dieses Mal nicht.
Habe fuer uns ab 21:30 Uhr eine Art Separee in einer Bar gebucht, wohl wissend, dass es evtl. nur die zweitbeste Loesung ist.
Wer moechte kommt, anschliessend mit in die Wohnzimmer - Bar...

Lettestrasse 6
Berlin - Prenzlauer Berg

Freue mich auf Samstag !

na ja meine begleitung ist eine zickickge tussy, sie kann dr. thax leicht ersetzen :)
auf dr. thax einhauen mache ich gerne mit

ansonsten einen hertz mietwagen für den hertz-losen bringe ich in berlin ein

ansonsten laufen ja diverse lounge partys im hintergrund an......
freue mich sehr... auf euch !!!!!!!!!!!

und DANKE Michael, fürs einrühren

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Update:
Lettestrasse 6
Berlin - Prenzlauer Berg
Was hat denn der Webdesigner geraucht? Das Zeug muss es in sich haben! :D

Ich finde das eine gute Idee mit der Bar. (y)

P.S.: Gerne nehme ich jemand mit in die Marriott-Lounge. Einzige Vorraussetzung: Das Inventar bleibt drin! ;) Ich war dort schon öfters und will auch zukünftig dort willkommen sein. :) Ich werde ca. 15.00 Uhr im Hotel sein. Wer früher da ist, kann mir seine Zimmernummer per PN schicken, dann hole ich ihn gerne ab. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ihr habt doch alle einen Schaden!!
Und genau deswegen ist es wirklich schade, dass ich nicht mitkommen kann. :cry::cry:

MichaelFFM, auf die persönliche Abreibung freue ich mich bei einem der nächsten FRA Stammtische, der erste Raspberry Mojito geht auf meinen Deckel.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
@Michael: zu mir hast Du nichts geschrieben. Kann ich einfach Pax Platz übernehmen?
Vielen Dank für die Organisation!

Auf die Lounge Treffs freie ich mich ebenfalls schon!

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Wer von euch stellt sich eigentlich an den Eingang und geleitet uns zu Tisch? Man kann ja wohl kaum erwarten dass wir uns selbst durch die wilden Horden kämpfen :)

F

Flugfreak

Guest
Bin gerade ernsthaft am Überlegen zu kommen.

Kann man sich noch anmelden ?

F

Flugfreak

Guest
Flüge sind nur teuer FRA-TXL-FRA hat nicht doch jemand einen LH Gutschein über 20 EUR für mich ?

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hab ich im Hotel bekommst du in 1-2 Std

grüße aus dem park Cafe von Hauptmann Fuchs und mir

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Da will man einmal mit AB nach TXL fliegen und dann hat man den Mist. AB hat ohne mich zu benachrichtigen einfach mal den Flug um drei Stunden vorgezogen, was ich nun beim OLCI gemerkt habe. (n)(n)(n)
AB weigert sich natürlich umzubuchen oder zu stornieren. (n)(n)(n)
:-(:-(:-(
Also habe ich mir jetzt die LH184 gebucht und bin dann um 15:15 Uhr in Berlin.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Da will man einmal mit AB nach TXL fliegen und dann hat man den Mist. AB hat ohne mich zu benachrichtigen einfach mal den Flug um drei Stunden vorgezogen, was ich nun beim OLCI gemerkt habe. (n)(n)(n)
AB weigert sich natürlich umzubuchen oder zu stornieren. (n)(n)(n)
:-(:-(:-(
Also habe ich mir jetzt die LH184 gebucht und bin dann um 15:15 Uhr in Berlin.

dann kann ich dich ja gleich noch mitnehmen hole farmer83 und digitalfan um 15:00 in TXL ab

:)

• Like
Reaktionen: steffen0212