Steakessen im 'The Bird' in Berlin 15.01.11

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
@MichaelFFM:
Du kannst mich bitte zu den Bestätigten aufnehmen, habe eben Flug und Hotel gebucht :)

Hab's jetzt auch gebucht, auch wenn die günstigen Buchungsklassen auf FRA-TXL-FRA zu unseren Flugzeiten schon weg waren...:rolleyes:

Jetzt buche ich noch für ein anderes Forenmitglied. Das wird ein grosser Spaß, wenn er aus PVG zurück ist. Dann wird er nämlich feststellen, dass er fast die gleichen Flüge wie wir hat.
Nur fliegt er dann mit FR ab Frankfurt-Hahn und übernachtet im Vierbettzimmer im Hostel...=;
Schliesslich muss man ja mit fremden Budgets sparsam umgehen.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Jetzt buche ich noch für ein anderes Forenmitglied. Das wird ein grosser Spaß, wenn er aus PVG zurück ist. Dann wird er nämlich feststellen, dass er fast die gleichen Flüge wie wir hat.
Nur fliegt er dann mit FR ab Frankfurt-Hahn und übernachtet im Vierbettzimmer im Hostel...=;
Schliesslich muss man ja mit fremden Budgets sparsam umgehen.
Super, dann wird er an niedrige Standards gewöhnt und wir können in Tokyo im Hostel schlafen statt uns finanziell zu ruinieren =;
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Hab's jetzt auch gebucht, auch wenn die günstigen Buchungsklassen auf FRA-TXL-FRA zu unseren Flugzeiten schon weg waren...:rolleyes:

Jetzt buche ich noch für ein anderes Forenmitglied. Das wird ein grosser Spaß, wenn er aus PVG zurück ist. Dann wird er nämlich feststellen, dass er fast die gleichen Flüge wie wir hat.
Nur fliegt er dann mit FR ab Frankfurt-Hahn und übernachtet im Vierbettzimmer im Hostel...=;
Schliesslich muss man ja mit fremden Budgets sparsam umgehen.

Super, dann wird er an niedrige Standards gewöhnt und wir können in Tokyo im Hostel schlafen statt uns finanziell zu ruinieren =;

Welch ein Glück, dass ich nicht gemeint sein kann, da ich nicht in PVG, sondern in PEK bin. :D(y)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Na cool.
Das letzte Mal in Berlin (ILA) in der Runde hat mir echt gut gefallen. (y)
Da wäre ich doch auch gerne wieder dabei.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
:eek:
Ojeh ;), jetzt haben wir schon die Do[zen] Grenze weit überschritten. Das vielköpfige Oganisationsteam wird sich jetzt auch noch um ein Angebot für einen gemeinsamen Brunch am Sonntag bemühen.
Ist nicht die SEN Lounge in TXL landside ??? :p
Freue mich sehr auf den Termin und die illustre Runde!:)
Dank 'er' scheen!
:kiss:
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Setz mich mal bitte auf "interessiert". Werde nur leider frühestens in ein paar Wochen sagen können ob es klappt.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
:eek:
Ojeh ;), jetzt haben wir schon die Do[zen] Grenze weit überschritten. Das vielköpfige Oganisationsteam wird sich jetzt auch noch um ein Angebot für einen gemeinsamen Brunch am Sonntag bemühen.
Ist nicht die SEN Lounge in TXL landside ??? :p
Freue mich sehr auf den Termin und die illustre Runde!:)
Dank 'er' scheen!
:kiss:

Jop ist landside :) aber es gibt bessere Plätze zum Frühstücken :)
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Flug und Hotel habe ich gerade gebucht , dank 75 Euro Opodo Gutschein und LH 99 Euro Flügen auch zu nem guten Preis.

Kannst mich also bitte mit +1 aufnehmen.

Hier meine Reisedaten:
Hinflug mit LH174 ab FRA; Ankunft in TXL 9:15 am Samstag;
Rückflug mit LH187; Abflug um 13:45 am Sonntag. Geschlafen wird im InterConti.

Danke für's organisieren und bis dahin (oder evtl. auch früher),

PatBateman
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Flug und Hotel habe ich gerade gebucht , dank 75 Euro Opodo Gutschein und LH 99 Euro Flügen auch zu nem guten Preis.
Habe ich gerade auch mal geschaut, leider zeigt er mir erst gar keine Ergebnisse an, weil angeblich keine Hotelzimmer verfügbar seien. Egal ob ich 14.-15., 14.-16., 15.-16. suche.

edit: Die Meldung kommt bei jeglichen Terminen - seltsam.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.284
4.901
Petz kommt auch.

Lande in TXL mit LH2038 ab MUC um 14.15 h am Samstag
Rückflug mit LH2037 um 13.05 h am Sonntag
Übernachte ebenfalls im InterConti.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Die Uhr tickt !

Liebe Vogel-Liebhaber, und die, die es werden (moechten).
Es sind jetzt fuer uns zwei grosse Tische am Fenster reserviert, ein dritter - der an der Personaltoilette - steht noch fuer die Bahncardinhaber zur Disposition.;)
Ausserdem ist sichergestellt, dass die Versorgungslinie und die Logistik in Bezug auf Rindfleisch im geforderten Rahmen aufrecht erhalten werden kann.

Vielleicht moechten sich noch einige, die sich als moegliche TeilnehmerInnen geoutet haben noch einmal hierzu aeussern:

airportfan
Ed Size
Eva
Foppes
LFCorsten
rofra


Fuer airportfan und rofra gilt im Uebrigen, dass ich sie zwangsvorfueheren lasse, wenn sie sich der Veranstaltung entziehen moechten.
 

Anhänge

  • food_the_bird.pdf
    45 KB · Aufrufe: 27
  • Like
Reaktionen: krypta

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Liebe Vogel-Liebhaber, und die, die es werden (moechten).
Es sind jetzt fuer uns zwei grosse Tische am Fenster reserviert, ein dritter - der an der Personaltoilette - steht noch fuer die Bahncardinhaber zur Disposition.;)
Ausserdem ist sichergestellt, dass die Versorgungslinie und die Logistik in Bezug auf Rindfleisch im geforderten Rahmen aufrecht erhalten werden kann.

Vielleicht moechten sich noch einige, die sich als moegliche TeilnehmerInnen geoutet haben noch einmal hierzu aeussern:

airportfan
Ed Size
Eva
Foppes
LFCorsten
rofra


Fuer airportfan und rofra gilt im Uebrigen, dass ich sie zwangsvorfueheren lasse, wenn sie sich der Veranstaltung entziehen moechten.

Ich weiß es noch nicht, tendenziell aber eher "nein", von daher möchte ich hier keinen Platz blocken.

Sollte ich es hinbekommen, würde ich mich freuen wenn ich mich oben auf der Warteliste wiederfinde ;)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Bei mir ist noch relativ unklar, was ich wann und wo im Januar mache. Aber ich habs auf jeden Fall im Hinterkopf und rechne einfach mal damit, dass ich es irgendwie am 15. nach Berlin schaffe.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM