Ich will aber bei Hanni und Nanni sitzen!
Hannin und Nanni heissen doch normalerweise die beiden Dinger, die.....
...und sei es nur, um das ILA-Dreamteam zu komplettieren
@MichaelFFM:
Du kannst mich bitte zu den Bestätigten aufnehmen, habe eben Flug und Hotel gebucht
Super, dann wird er an niedrige Standards gewöhnt und wir können in Tokyo im Hostel schlafen statt uns finanziell zu ruinierenJetzt buche ich noch für ein anderes Forenmitglied. Das wird ein grosser Spaß, wenn er aus PVG zurück ist. Dann wird er nämlich feststellen, dass er fast die gleichen Flüge wie wir hat.
Nur fliegt er dann mit FR ab Frankfurt-Hahn und übernachtet im Vierbettzimmer im Hostel...
Schliesslich muss man ja mit fremden Budgets sparsam umgehen.
Hab's jetzt auch gebucht, auch wenn die günstigen Buchungsklassen auf FRA-TXL-FRA zu unseren Flugzeiten schon weg waren...
Jetzt buche ich noch für ein anderes Forenmitglied. Das wird ein grosser Spaß, wenn er aus PVG zurück ist. Dann wird er nämlich feststellen, dass er fast die gleichen Flüge wie wir hat.
Nur fliegt er dann mit FR ab Frankfurt-Hahn und übernachtet im Vierbettzimmer im Hostel...
Schliesslich muss man ja mit fremden Budgets sparsam umgehen.
Super, dann wird er an niedrige Standards gewöhnt und wir können in Tokyo im Hostel schlafen statt uns finanziell zu ruinieren
Ojeh , jetzt haben wir schon die Do[zen] Grenze weit überschritten. Das vielköpfige Oganisationsteam wird sich jetzt auch noch um ein Angebot für einen gemeinsamen Brunch am Sonntag bemühen.
Ist nicht die SEN Lounge in TXL landside ???
Freue mich sehr auf den Termin und die illustre Runde!
Dank 'er' scheen!
Ist nicht die SEN Lounge in TXL landside ???
Habe ich gerade auch mal geschaut, leider zeigt er mir erst gar keine Ergebnisse an, weil angeblich keine Hotelzimmer verfügbar seien. Egal ob ich 14.-15., 14.-16., 15.-16. suche.Flug und Hotel habe ich gerade gebucht , dank 75 Euro Opodo Gutschein und LH 99 Euro Flügen auch zu nem guten Preis.
dass ich sie zwangsvorfueheren lasse
Und das bedeutet?
Ich muss leider trotzdem absagen Nächstes Mal.Zwangsweiser Reiseantritt unter Gewaltandrohung, Handschellen und statuslose Buchung mit Mittelsitz, Uebernachtung im 20-Bettzimmer im Hostel, keine Meilengutschrift.
Liebe Vogel-Liebhaber, und die, die es werden (moechten).
Es sind jetzt fuer uns zwei grosse Tische am Fenster reserviert, ein dritter - der an der Personaltoilette - steht noch fuer die Bahncardinhaber zur Disposition.
Ausserdem ist sichergestellt, dass die Versorgungslinie und die Logistik in Bezug auf Rindfleisch im geforderten Rahmen aufrecht erhalten werden kann.
Vielleicht moechten sich noch einige, die sich als moegliche TeilnehmerInnen geoutet haben noch einmal hierzu aeussern:
airportfan
Ed Size
Eva
Foppes
LFCorsten
rofra
Fuer airportfan und rofra gilt im Uebrigen, dass ich sie zwangsvorfueheren lasse, wenn sie sich der Veranstaltung entziehen moechten.