Steakessen im 'The Bird' in Berlin 15.01.11

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Ich hab dann auch mal gebucht. :rolleyes: Ich maximiere und fliege via MUC.

Hinflug:
LH2048 am 14.01.2011

Rückflug:
LH2049 am 16.01.2011

Hotel:
SORAT Hotel Ambassador
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich glaub ich will nie mit einem VFTler in einem Flugzeug sitzen. Das muss schrecklich sein. Da kann ich den Flug gar nicht genießen.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ich glaub ich will nie mit einem VFTler in einem Flugzeug sitzen. Das muss schrecklich sein. Da kann ich den Flug gar nicht genießen.

Das muß dann aber an Dir liegen. Ich erinnere mich an alle Flüge mit VFTlern ausgesprochen gerne. :D


 oi26s1
 oi26s1
 oi26s1
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich stell mir das so vor: Du sitzt im Flieger, neben dir so einer ausm Forum. Kommt das Essen, kommt als erstes die Kamera raus. Vorher wurde der Sitz schon mal auseinander gebaut, Statuskarten werden jedem vor die Nase gehalten und wenn die HONs nicht mit Namen angesprochen werden, dann gibts richtig Theater.... Vorher und Hinterher gehts in die Lounge und da wird bis aufs peinlichste maximiert. Der FB wird während des gesamten Fluges erklärt, was man beim Emergency Training alles gelernt hat und das man doch im Fall der Fälle gerne hilft. Machos halt.... Achja, und jemanden aus der Biz mir dumm dämmlich zugrinsen zu sehen find ich auch nicht sonderlich spannend.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer und rorschi

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.643
4.212
Paralleluniversum
Ich stell mir das so vor: Du sitzt im Flieger, neben dir so einer ausm Forum. Kommt das Essen, kommt als erstes die Kamera raus. Vorher wurde der Sitz schon mal auseinander gebaut, Statuskarten werden jedem vor die Nase gehalten und wenn die HONs nicht mit Namen angesprochen werden, dann gibts richtig Theater.... Vorher und Hinterher gehts in die Lounge und da wird bis aufs peinlichste maximiert. Der FB wird während des gesamten Fluges erklärt, was man beim Emergency Training alles gelernt hat und das man doch im Fall der Fälle gerne hilft. Machos halt.... Achja, und jemanden aus der Biz mir dumm dämmlich zugrinsen zu sehen find ich auch nicht sonderlich spannend.

Wir sollten mal zusammen fliegen. :idea:
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Kleine Aenderung von unserer Seite aus...

Wir werden vom ParkInn ins Radisson wechseln, da hier noch eine Freinacht zu verbraten ist, die sonst wahrscheinlich verfallen wuerde.
Auch nehmen wir doch wieder ein Auto direkt ab TXL.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich nehme am Steakessen nicht teil, da leider etwas dazwischen gekommen ist.

Wünsche Euch umso mehr Spaß, lasst es krachen und zieht mal so richtig um die Häuser.
Falls jemand Tipps zu Berlin wünscht (Lokale, Shops, Ausstellungen, Links, Dialekt-Training, must see oder bloß nicht), helfe ich gerne weiter.

Übrigens an alle süddeutschen Teilnehmer: Ihr macht Euch das Leben entschieden leichter, wenn Ihr hier nicht "Grüß Gott" sag!

;) :kiss:
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Sollten schon mehrere am Freitagabend in Berlin sein... kann man sicher auch ein entsprechendes Abendprogramm zusammenbasteln...
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich nehme am Steakessen nicht teil, da leider etwas dazwischen gekommen ist.

:rolleyes:(n) :rolleyes:
:eek: Hier entsteht gerade ein zweiter Weinthread....
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Werde Dir noch ganz persoenlich per PM mitteilen, was ich davon halte.
Aber erst, wenn ich mit dem Heulen fertig bin.
Schliesslich sind wir ja dazu angehalten, Zwist nicht oeffentlich auszutragen.
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Bin dabei:
Komme am Samstag gegen 15 Uhr mit der Bahn :eek: an und fliege am Sonntag 13:45 ex TXL ab.

Hotel ist noch keins gebucht, für "Top-Deals" per PN bin ich empfänglich :)