Steakessen im 'The Bird' in Berlin 15.01.11

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.645
4.217
Paralleluniversum
ANZEIGE
An einer deratigen Tour hätte ich auch Interesse, nur wenn ich die Buchungsseite (https://secure.berlin-airport.de/bt...e=Baustellentour&startdate=2011-01-10#showbtv) richtig verstehe schaut es mit Plätzen am 15.01. recht mau aus. Oder wird da per email noch mehr vergeben? Kann dazu jemand etwas sagen?

Gibt da nur den 10:30 Termin. Das ist recht früh.
Sonntag 12:30 wäre doch idealer, oder?
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.835
5.657
Ich nehme wahrscheinlich das Auto :eek: und komme dann wohl samstags um die Mittagszeit herum an und fahre am Sonntag gegen Nachmittag wieder.

Hotel muß ich noch buchen, evtl. wieder NH Friedrichstraße oder sonst Hilton.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.835
5.657
Diesbezüglich zählt doch vor allem mal die Meinung des Organisators. Der Graue Herr kann doch eine Zusammenkunft in der royalen Grillstube organisieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: DrThax
D

Der Graue Herr

Guest
Nun, alarmiert durch die örtliche Lage des "Restaurants" las ich dann tatsächlich einmal die verlinkte Beschreibung. "Eine Mischung aus amerikanischem Diner und Rocker Kneipe, inszeniert auf und zwischen deutschen Bierbänken", da schreckte ich auf. Gegen ein Diner ist ja nichts einzuwenden (im Sinne von "Monsieur le Président, vendredi soir, j'ai été invité avec mon épouse à un agréable dîner"). Aber eine "Rocker Kneipe"? Da schaudert es mich und ich sorge mich fast ein wenig um die Teil Nehmer.

Gibt es nicht im Nordhessischen so ein XXL-Restaurant, wo alles 4x so groß ist wie bei gut erzogenen Menschen? Im Spital befindlich sah ich vor rund zwei Jahren einmal einen reisserischen Fernsehbericht auf einem Privatsender darüber. Ein wenig erinnert mich diese Gaststätte an jenen Schuppen.

Nun, wie dem auch sei. Ich wünsche Ihnen natürlich viel Spaß dort, hoffentlich werden Sie auch satt, aber wenn Sie nett fragen, dann gibt es bestimmt auch noch Nachschlag.

Gleich zwei verschiedene, jede auf ihre Art als etwas wunderlich zu bezeichnenden Damen/Frauen haben mich per PN bereits gefragt, ob ich denn käme. Nun bin ich zwar am 11. und 12. in Berlin, nicht jedoch am 15. und muss daher schweren Herzens absagen bzw gar nicht erst zusagen.

Sollte das Schicksal es allerdings besonders böse mit mir meinen und es dem Herrn dem Allmächtigen gefallen, mich am 15. nach Berlin zu senden, so käme ich gewiss vorbei, auf ein Glas Likör und etwas Knabberzeugs.




Nachbemerkung: Wie zivilisiert und ordentlich scheint doch dagegen das Restaurant für Transitreisende im Terminal-Ost des Frankfurter Flughafens.

term7.jpg
 
Moderiert:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum

SET 'KLUGSCHEISSER' = ON:

Was ist ein Teil Nehmer: Jemand, der teilweise nimmt oder teilweise teilnimmt?

Sorry, aber diesen Müll-Post konnte ich mir nicht verkneifen

:rolleyes:

SET 'KLUGSCHEISSER' = OFF:

Niemand muss teilnehmen. Das schöne an dem Essen ist ja, dass man sich freiwillig anmelden kann. Und wenn die Damenschar so reges Interesse an 'Ihrer' Person hat (ich traue mich nicht, einen grauen Herren zu duzen), dann ist dass "Essen davor" doch eh nur lästig, oder?

SET POST = END
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.835
5.657
XXL-Essen hat auch Vorteile, wenn man maximieren will (was hier bekanntlich ein nicht unbedeutendes Thema ist). War vor ein paar Wochen nach der Arbeit mit einer Kollegin XXL-Schnitzelessen, sie hat nicht alles geschafft, gab mehr für mich. :cool:
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ein Teil Nehmer ist in diesem Fall ein Gast der Rocker Kneipe bzw des Etablissments, welches halb eine sein möchte.

Essen davon? Damenschar? Sie sprechen in Räts.....ah, kombiniere! Sie meinen einen sich gegebenenfalls anschliessenden gemütlichen Teil?

Zum Meilenfreund: Was halten Sie von folgendem "Deal": Ich bestelle Ihnen noch ein Schnitzel, und Sie essen es hübsch am Nebentisch auf.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns
D

Der Graue Herr

Guest
Jetzt werden sie aktiv!

Also...Sie meinen, dann lockert sich die Stimmung, die Damen kriegen Likör und dann irgendwann....naja....Den Hier (pantomimische Darstellung einer Dame mit O-förmig geöffnetem Mund und hohlen Wangen, Blick nach oben gerichtet, kneift dann die Augen zusammen und "zuckt", als ob ihr überraschend, aber nicht gänzlich unangenehm Flüssigkeit auf die Wagen gespritzt wird)??

Hm. Ich schaue mal, ob es noch ein Flugticket für den 15. nach Berlin gibt. Welchen Flughafen nimmt man denn da?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.835
5.657
Zum Meilenfreund: Was halten Sie von folgendem "Deal": Ich bestelle Ihnen noch ein Schnitzel, und Sie essen es hübsch am Nebentisch auf.

Hegen Sie Befürchtungen, daß ich Ihren Bemühungen um die Damenschar hinderlich sein könnte, oder warum soll ich mit einem Schnitzel am Nebentisch sprichwörtlich abgespeist werden?

Hm. Ich schaue mal, ob es noch ein Flugticket für den 15. nach Berlin gibt. Welchen Flughafen nimmt man denn da?

Die Auswahl ist um 1/3 begrenzt, seit Tempelhof geschlossen hat. :idea:
 
D

Der Graue Herr

Guest
Nein. Ich habe ein Herz für Maxmimierer, deswegen. Wenn Sie es nicht schaffen, lasse ich Ihnen gerne die Reste einpacken.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
*Ähem*
Ich möchte die Herren ja in ihren Anal-oralen Schnitzelfantasien nicht unterbrechen, aber hier gehts um ein von MichaelFFM geplantes Treffen in Berlin.
Er hat diesen Termin und das Thema geplant und wer es mag und zeitlich einrichten kann, ist sicherlich gerne dort gesehen.

Ich empfinde das momentane Abgleiten des Threads, der eigentlich der Verabredung zu diesem Treffen dienen soll, als Respektlosigkeit gegenüber MichaelFFM.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
*Ähem*
Ich möchte die Herren ja in ihren Anal-oralen Schnitzelfantasien nicht unterbrechen, aber hier gehts um ein von MichaelFFM geplantes Treffen in Berlin.
Er hat diesen Termin und das Thema geplant und wer es mag und zeitlich einrichten kann, ist sicherlich gerne dort gesehen.

Ich empfinde das momentane Abgleiten des Threads, der eigentlich der Verabredung zu diesem Treffen dienen soll, als Respektlosigkeit gegenüber MichaelFFM.

So ganz extrem würde ich es jetzt nicht ausdrücken - Respektlosigkeit ist nie meine Absicht - aber ich kann mich dem Tenor gerne anschließen.
Also zurück zum Thema: Gerne wäre ich am besagten Essen dabei, leider kann ich an dem Tag nicht. Grundsätzlich finde ich die Idee super und werde mich gerne bei passendem Termin anmelden.

Grüße und bereits jetzt im Voraus: Guten Appetit
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich hab mir gestern Abend mal die HP von dem Laden angesehen inkl Speisekarte. Mir drängt sich die Frage auf, ob die Kunden auch vor Ort so freundlich vom Personal behandelt werden wie es auf der Karte der Fall ist. Ich stell mir das dann ganz lustig vor. :p
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Jetzt werden sie aktiv!

Also...Sie meinen, dann lockert sich die Stimmung, die Damen kriegen Likör und dann irgendwann....naja....Den Hier (pantomimische Darstellung einer Dame mit O-förmig geöffnetem Mund und hohlen Wangen, Blick nach oben gerichtet, kneift dann die Augen zusammen und "zuckt", als ob ihr überraschend, aber nicht gänzlich unangenehm Flüssigkeit auf die Wagen gespritzt wird)??

Hm. Ich schaue mal, ob es noch ein Flugticket für den 15. nach Berlin gibt. Welchen Flughafen nimmt man denn da?

Ferkel! Entschuldige Schnucki, aber das musste mal gesagt werden. Auch wenn Tempelhof geschlossen ist, wuerde ich eine Landung dort empfehlen. Ich wuerde Dich auch in die Parkposition einweisen. Ich zeig Dir dann noch was von der Stadt und wenn das Catering im Private Jet wieder so mies war, halten wir bei Curry 36- liegt ja aufm Weg.
 
D

Der Graue Herr

Guest
"Ich wuerde Dich auch in die Parkposition einweisen"

Hm. Je öfter ich diesen Satz lese....was meinen Sie genau damit? Sie sind doch dieser Orgienfreund aus der Bukowina?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Diese plump primitiven Doppeldeutung, in denen Frauen immer wieder als Sex-Objekt dargestellt werden, finde ich langsam unerträglich und bitte dies künftig zu unterlassen!!!

Ebenso etwas mehr Respekt hat der Threaderöffner und Organisator MichaelFFM verdient. Zumal DrThanx ja berechtigt schon darauf verwies, sollte das jetzt bitte langsam eingehalten werden.

Ferner bin ich der Überzeugung, dass der Mann, der sich gerne selber als Herr sieht, nicht von tatsächlichen Damen sondern von transgeschlechtlichen Doppelnicks kontaktiert wurde.