Steakessen im 'The Bird' in Berlin 15.01.11

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Ich mich auch!

Kann mir einer sagen, ob ich da beschimpft werde, wenn mein Steak nicht groß genug ist?
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
...ich freue mich maximalst!

Und natuerlich vielen Dank fuer die vielfache und nette Unterstuetzung. :kiss:
Allerdings musste ich auch ein bisschen beim Lesen schmunzeln. Netter Versuch, Grauer Herr. Allein die Zuendschnur war wohl ein kleinwenig zu kurz.;) Komm' doch einfach auch vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: krypta
D

Der Graue Herr

Guest
Fast tät' ich den Ehrenorden "Cordon Gris" an Sie verliehen - Hut ab vor soviel Feinsinn und Humorverständnis!

Leider kann ich wirklich nicht. Und Steak bekommt mir nicht, generell nicht (dem S&T habe ich schon lange abgeschworen, nicht nur wegen der lackafferten Ober) nd augenscheinlich der dortigen Usancen erst recht nicht.

Bei einem Treffen in Frankfurt mag ich jedoch vielleicht über ein eventuelles Erscheinen nachdenken.

Viel Spaß also, und lecken Sie nicht den Teller ab - es gibt bestimmt eine zweite Portion!
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.840
5.663
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Vielleicht sollte noch angemerkt werden, fals dies vorher in einem der letzten 184 Posts noch nicht getan worden ist, dass man in dem guten Laden nur cash bezahlen kann. Also könnt ihr eure gefälschten Statuskreditkarten alle daheim lassen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Maria

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.293
4.916
Alles richtig.
Komme ab MUC mit LH2038 am Sa. und fliege So. mit LH2037 wieder nach MUC.
 

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Ärgerlich. Ich bin TXL-Based (THF war auch schön, aber SXF stinkt) und habe an dem Abend was vor. Hätte einen Teil der Bande gerne getroffen...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ach meine Flugdaten noch:

Sa 15 Jan 12:50Düsseldorf 13:55Berlin, Tegel LH2736 1h05 Economy (E :rolleyes:)
So 16 Jan 15:55Berlin, Tegel 17:00Düsseldorf LH2739 1h05 Economy (E :sick:)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ärgerlich. Ich bin TXL-Based (THF war auch schön, aber SXF stinkt) und habe an dem Abend was vor. Hätte einen Teil der Bande gerne getroffen...

Welchen Teil genau? Wenn du so differenzierst, dann geh ich davon aus, dass du den anderen Teil der Bande bereits persönlich kennst du deine Abneigung berechtigt ist. Alles andere wäre eine Beleidigung!
 
D

Der Graue Herr

Guest
Was ist eigentlich mit dieser "Maria"? Kommt "die" auch? Denn - so langsam tät es mich doch reizen, sie einmal kennenzulernen.

Obwohl - leicht garstig ist sie ja, doch.