Steakessen im 'The Bird' in Berlin 15.01.11

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.542
1.890
MUC
ANZEIGE
@Michael:
Kannst du bitte bei mir folgende Flüge in den Eingangs-Post eintragen:

Kommend aus MUC LH2034 am Samstag und abfliegend nach MUC die LH2035 am Sonntag.

Vielen Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich bin jetzt ganz kurz entschlossen doch mit dabei:

http://www.starwoodhotels.com/westin/property/overview/index.html?propertyID=1105&language=en-USchris-99 (Sa:TXL 14:15 // Westin Grand // So: TXL 09:00)
chris-99 +1 (Sa:TXL 14:15 // Westin Grand // So: TXL 09:00)

Mit diesen Angaben komme ich nicht zurecht !

Ist denn jetzt eigentlich chris-99 + 1 = chris-98 ?
..oder liesst man das nicht als Vorzeichen, dann muesste es ja
chris-99 + 1 = chris-100 sein.

Ich bin verwirrt!
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
================================================================================
Schluss jetzt. Ende. Aus. Fertig. Der Flug ist weg. Der Zug ist abgefahren. Die Messe ist gelesen. Ende der Fahnenstange.
Hiermit erklaere ich die Liste fuer gschlossen.
Damit es auch wirklich alle hier verstehen:

F0 A0 J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 U0 S0
================================================================================
 
  • Like
Reaktionen: krypta und DrThax

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Die Warteliste ist also noch offen, sonst müsste ja ein C anstelle der 0-en stehen. (y)

(y)
Genauso ist es auch.
Eigentlich koennte man auch noch die besonders wertvolle Buchungsklasse "J" anbieten.
Allerdings muessen dann die Teilnehmer zuerst das Dessert, dann die Vorspeise und zum Schluss den Hauptgang essen. Das selbstverstaendlich zum dreifachen Preis und nur zum Vorteil des Kunden.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.923
5.862
Ich sehe das

Interessiert:
[...]
meilenfreund - noch nicht gebucht

erst jetzt. :eek:

@MichaelFFM:

Hier liegt scheinbar ein Mißverständnis vor. :confused: Ich kann aus den Gründen, die Dir bekannt sind, noch keinen Flug für MAD im März buchen. Berlin im Januar war und ist davon nicht betroffen.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.923
5.862
Danke. :kiss: Mußte hungern für den Amtsarzt wegen Lifetime-HON, ähem, Lebenszeitverbeamtungsuntersuchung (aber das ist ja quasi der HON-Status des öffentlichen Dienstes :D) und möchte nun unglaubliche Fleischmengen vertilgen. (y)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich weiß, ich komme wie immer zu spät, aber wäre das hier nicht etwas für den Samstagnachmittag?
Nö, Du kommst keineswegs zu spät, da "z.Z. sind Touren im Zeitraum von 20.12.2010 bis 03.04.2011 zu buchen." [sic!]
Keine schlechte Idee, mal schauen wie die Verfügbarkeit der Touren am 15.01. ist. Vielleicht finden sich ja genügend Interessenten.
Wer würde denn neben hippo72 und mir ebenfalls mitkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Ist ganz interessant solche Tour. Und man sieht bereits ja sehr viel - natürlich nur von aussen!
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
airportfan - kommt mit der Bahn!

Musst du mich direkt im Eingangspost so entblößen? :eek:
Könntest du das nicht etwas dezenter verpacken, zum Beispiel so: (Sa: HBf 15:46 // Marriott // So: TXL 13:45)

Edit: Habe gerade die Flugliste am Ende des Posts gesehen. Ich fliege mit LH187 nach FRA.
 
Zuletzt bearbeitet:

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
:-(

Zum Glück durfte rcs mich schon einmal umbenennen und hat bestimmt keine Lust, sich die Mühe nochmal zu machen :p