LH-Flug auf 217er Ticketstock (Thai) am letzten Sonntag, 06.11. ist noch nicht da…Ich frage mal anders… irgendwer im Forum, bei dem die LH-Flug-Meilen derzeit überhaupt gutgeschrieben werden?
Bei mir ist der 31.10. die Grenze. Danach sind 4 von 4 Flügen mit LH und OS nicht gutgeschrieben worden. Externe Meilen von Uber sind hingegen angekommen.Hatte 2 LH Flüge am 30.10. und die waren am Tag danach da. Da hat es noch funktioniert.
Meine fehlenden OS Meilen sind auch gerade gekommen.OS und EN mit deutlicher Verspätung heute bekommen.
LH Fehlanzeige.
Meine Gutschriften kommen immer um ca. 10:15.
Ich hatte gestern eine Nachkreditierung über die M&M App für einen Flug vom 01.11.22 angefragt. Die App hat beim Absenden der Anfrage dann ewig geladen und es sah so aus dass nichts ging. Aber wenige Minuten später, nach dem Neustart der App waren die Meilen dann gutgeschrieben.Ich frage mal anders… irgendwer im Forum, bei dem die LH-Flug-Meilen derzeit überhaupt gutgeschrieben werden?
Externe Meilen, z.B. FreeNow, funktionieren bei mir…
Zählten die nachkreditierten Flüge dann für die Status Challenge? Das war ja in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen.Ich hatte gestern eine Nachkreditierung über die M&M App für einen Flug vom 01.11.22 angefragt. Die App hat beim Absenden der Anfrage dann ewig geladen und es sah so aus dass nichts ging. Aber wenige Minuten später, nach dem Neustart der App waren die Meilen dann gutgeschrieben.
Nein, bei mir nicht. 3 Flüge mit LH vom 2.11./7.11. noch nicht gut geschrieben.Ich frage mal anders… irgendwer im Forum, bei dem die LH-Flug-Meilen derzeit überhaupt gutgeschrieben werden?
Externe Meilen, z.B. FreeNow, funktionieren bei mir…
Nachbuchung oder automatisch?Hier sind die Meilen vom 06.11. gerade eingetroffen. Beides LH Flüge.
Bei mir auch. Automatisch.Hier sind die Meilen vom 06.11. gerade eingetroffen. Beides LH Flüge.
Automatisch. Bei 4 Tagen wäre eine Nachbuchungsanfrage auch etwas übertrieben.Nachbuchung oder automatisch?
Naja, früher hat die Nachbuchung teils auch nur 24-48 Stunden gedauert, deshalb die Frage..Automatisch. Bei 4 Tagen wäre eine Nachbuchungsanfrage auch etwas übertrieben.