Wie versteht Ihr die Status Boost Challenge? 4 x 500 SM für 4 Segmente (=2000 SM) oder 6 x 750 bei 6 Segmenten (=4500 SM) oder kumuliert sich das zu 6500 SM?Alle 4 Flüge von letztem Wochenende sind nun gutgeschrieben, die Winter Flytime Meilen auch. Und die Status Boost Challenge ist als erfüllt markiert![]()
Wie versteht Ihr die Status Boost Challenge? 4 x 500 SM für 4 Segmente (=2000 SM) oder 6 x 750 bei 6 Segmenten (=4500 SM) oder kumuliert sich das zu 6500 SM?
3. Schließen Sie die Challenge erfolgreich ab, indem Sie eines Ihrer oben genannten Flugziele erreichen.
Und siehe da, Meilen heute nun automatisch gutgeschrieben worden. (ohne Intervention von mir).Nein, bei mir nicht. 3 Flüge mit LH vom 2.11./7.11. noch nicht gut geschrieben.
Sonst wurden die Flüge meisten innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben.
Dezember.Meine sind heute auch alle gutgeschrieben worden. Die Status-Boost Challenge ist als erfüllt markiert, die Meilen sind aber nicht da.
Dezember.
Je 2 Flüge am 28. und 31. Oktober mit OS waren am nächsten Tag pünktlich auf dem MeilenkontoIch frage mal anders… irgendwer im Forum, bei dem die LH-Flug-Meilen derzeit überhaupt gutgeschrieben werden?
Externe Meilen, z.B. FreeNow, funktionieren bei mir…
Dito. Inklusive falsch berechneter (zu meinem Vorteil) PrämienmeilenAlle 4 Flüge von letztem Wochenende sind nun gutgeschrieben, die Winter Flytime Meilen auch. Und die Status Boost Challenge ist als erfüllt markiert![]()
Bei mir das gleiche. Alllerdings für den SENJemand seit 1.11 eine nachträgliche meilengutschrift gutgeschrieben bekommen? Warte seit nunmehr 2 Wochen und brauche unbedingt die Punkte dieses Jahr noch für FTL![]()
Warte auch noch, LH Segment vom 3.11.Bei mir das gleiche. Alllerdings für den SEN
Genau genommmen steht:Bei mir ähnlich: Die 2 Flüge mit OU waren nach 2 Tagen gutgeschrieben und die Flüge mit LH nach 8 Tagen. Aber heißt es nicht bei M&M daß es bis zu 14 Tage dauern kann? Status Boost ist auch erreicht: 2/2 Aufgaben abgeschlossen: 2-mal 500 Meilen + 4-mal 750 Meilen. Wie das dann im Dezember 2022 gutgeschrieben wird?? Mein Boost ging vom 07.10.2022-15.11.2022. Also heute wäre letzter Tag. Punkt 5 sagt: "Eine nachträgliche Meilengutschrift für Ihre Flüge ist für das Erreichen der Challenge ausgeschlossen." Wem Flüge noch nicht gutgeschrieben wurden sollte bei M&M mal anrufen!
Kurzes Update.
Meine nachträgliche Meilengutschrift, die ich am Freitag für einen Flug am 04.11. gestellt habe, wurde gerade gutgeschrieben.
Jetzt fehlt nur noch eine Meilengutschrift für einen Flug am 06.11