ANZEIGE
LH, wobei mir andere LH Segmente schon gutgeschrieben wurdenLH Segment oder anderer Carrier?
LH, wobei mir andere LH Segmente schon gutgeschrieben wurdenLH Segment oder anderer Carrier?
Wurde dir der Retrocredit für den Boost angerechnet? Angeblich ist das ja ausgeschlossen.LH, wobei mir andere LH Segmente schon gutgeschrieben wurden
Ich hatte die Segmente für den Boost schon vorher. Deshalb kann ich Dir das nicht sagenWurde dir der Retrocredit für den Boost angerechnet? Angeblich ist das ja ausgeschlossen.
Das glaube ich nicht. Die doppelten Meilen für die Kk Umsätze müssten von der DKB berechnet und eingereicht werden. Damit hat M&M nichts zu tun.Vielleicht blockiert ja die "Doppelte Meilen mir der LH Mastercard" das System. Hier sollte man doppelte Meilen vom 01.07. bis zum 30.09.2022 für jeden Umsatz außerhalb Europas bekommen. Die Gutschrift sollte innerhalb von 6 Wochen nach Aktionsende erfolgen. Bisher habe ich noch nix bekommen ...
Ich habe dasselbe Problem und unterschiedliche Aussagen bekommen. Am wahrscheinlichsten ist ein IT Problem welches Kundenkonten "befällt" welche irgendwann mal "Auffälligkeiten" hatten, in meinem Fall wurde ich bei dem Datenleck vor einigen Jahren (erfolglos) gehackt. Die "IT is dran", frage mich nur warum so was über ne Woche dauert. Die IT sollte doch aus mehr als einer Teilzeitkraft bestehen?? Aber man weiß ja nie, wahrscheinlich wie den Rest in Grund und Boden gespart...Meine PA meinte auf meine Frage, weshalb Meilengutschriften bei mir nicht funktionieren (weder die automatischen noch die nachträglichen auf Aufforderung), dass es ein M&M Systemproblem gebe, an dessen Behebung die IT arbeite.
Hat jemand von Euch weitere Infos dazu? Das Problem besteht jetzt seit ca 3 Wochen.
Ja, ich habe das gleiche Problem. Meine Flüge vom 13.11., die ich für die Challenge noch benötige, wurden zwar auf dem Meilenkonto gut geschrieben, aber im Status der Challenge wurden sie nicht erfasst.Bei mir wurden mehrere LH Flüge vom 13.11. am 15.11. gutgeschrieben. Jedoch scheint der Status Boost die Flüge (bisher) nicht erkannt zu haben. Meine anderen Flüge wurden bisher immer sofort erkannt. Hat noch jemand dieses Problem?
Ich verstehe es aber so, dass du für ALLE Flüge die 750 Meilen bekommst, wenn du beide Ziele erreichst. Ich habe die 7/9 letzte Woche Freitag voll gemacht, und die 9/9 gestern. Bei mir steht jetzt in der App, dass ich 9x 750 Meilen bekomme.Status Boost ist auch erreicht: 2/2 Aufgaben abgeschlossen: 2-mal 500 Meilen + 4-mal 750 Meilen.
Ja genau, addiert wird da nichts, nur multipliziert (mit 500 oder 750 je nach dem, welches Ziel man bis zum 15.11. erreicht hatte).Ich verstehe es aber so, dass du für ALLE Flüge die 750 Meilen bekommst, wenn du beide Ziele erreichst. Ich habe die 7/9 letzte Woche Freitag voll gemacht, und die 9/9 gestern. Bei mir steht jetzt in der App, dass ich 9x 750 Meilen bekomme.
Und generell scheint es bei mir wieder problemlos zu klappen: 2x LH (Europa) von letzter Woche Do/Fr sind am Montag gutgeschrieben worden, 1xLH (Interkont) von Sonntag war am Dienstag auf dem Konto. Alles richtig berechnet und direkt für die Challenge eingerechnet.
Gutschriften hab ich auch bekommen, nur eben wurden die nicht für die Status Boost Challenge berücksichtigt, obwohl sie sollten.Hmmm, jetzt doch noch mal ein Update meinerseits: Also die Gutschrift an sich klappt bei mir wieder problemlos: SFO-MUC (mit UA sogar!) von gestern ist seit heute morgen schon im Konto gutgeschrieben. Allerdings scheinen die Prämienmeilen hin und wieder nicht zu stimmen. Ich hab gerade erst gesehen dass ich für MUC-FRA in Y letzte Woche sagenhafte 7560 (!) Prämienmeilen bekommen habe. LOL
Aber die Statusmeilen scheinen alle richtig zu sein. Hat sonst noch jemand dieses "Problem"? (Naja, oder besser ruhig sein und keine schlafenden Hunde wecken, was?)
Geht seit eben wiederKann mich aktuell nicht Einloggen (diverse Browser). Fehler auf der Login-Seite
Das stimmt wohl, aber auch nur wenn die Meilen automatisch gebucht werden, bei nachträglichen Meilenanträgen warte ich bereits seit 4 Wochen.Mittlerweile kommen die Meilen wieder stabil - allerdings mit etwas Verzögerung. Davor waren LH-Flüge am nächsten Tag auf dem Konto. Jetzt braucht es (stabil) einen Tag länger.
Das stimmt wohl, aber auch nur wenn die Meilen automatisch gebucht werden, bei nachträglichen Meilenanträgen warte ich bereits seit 4 Wochen.
Ich seit Juni. Upgrade von z nach o “not eligible”. Zweimal das Formular, drei email, bisher nichts…… Zum Glück macht es vom Status für mich keinen Unterschied, aber die Award Meilen hätte ich trotzdem gerne.Das stimmt wohl, aber auch nur wenn die Meilen automatisch gebucht werden, bei nachträglichen Meilenanträgen warte ich bereits seit 4 Wochen.