Ich weiß nicht ob dieser Thread hier passt, falls jemanden einen besseren für dieses Thema hat darf das Thema gern verschoben werden: Ich verzweifle gerade an fehlenden Meilengutschriften von Miles&More für zwei Eurowingsflüge, und brauche mal euren Rat, ob jemand das gleiche Problem schon mal hatte und lösen konnte.
Ausgangslage:
- Kurzfassung: Fehlende Miles & More Meilengutschriften für "Rückflüge", obwohl es beim Hinflug auf der gleichen Buchung problemfrei geklappt hat. Fluggesellschaft: Eurowings.
- Langfassung: Dieses Jahr bisher 7 Flüge gemacht, davon einer oneway, die anderen Return Flüge ab/nach Hamburg. Alle mit Eurowings, alle über Eurowings.com gebucht, immer im eingeloggten Zustand mit immergleicher hinterlegter Miles&More Nummer. Hin und Rückflug immer zusammen auf der gleichen Buchung, ganz normal mit Euros bezahlt. Für alle Hinflüge habe ich problemlos automatisch die Meilen bekommen. Für zwei der Rückflüge fehlen sie bis heute trotz diverser Nachbuchungsanfragen bei Miles & More. Ein Flug war im Februar, der andere im Mai. Ich habe inzwischen 3 mal die Nachbuchungsanfrage gestellt, 5 mal angerufen, 2 mal das Kontaktformular benutzt und zu guter letzt sogar einen Brief geschrieben und Tickets und Boardingspasskopien beigelegt. NICHTS.
Die Kollegen am Telefon sagen Sie können mir nicht helfen, sondern das ganze nur "an das zuständige Team weiterleiten". Meine mehrfach telefonisch und schriftlich geäußerte Bitte, dass das zuständige Team mich doch bitte mal anruft oder anschreibt und mir erklärt wo das Problem liegt, wurde jedes Mal ignoriert.
Eine Besonderheit, die das ganze so richtig absurd macht: Auf beiden Flügen bei denen mir die Meilengutschriften fehlen war meine Freundin auf der gleichen Buchung. Bei ihr hat die Meilengutschrift problemlos geklappt, auch auf den den Rückflügen. Das ist doch zum durchdrehen?!
Hat jemand etwas ähnliches schonmal erlebt, und hat jemand eine Idee wie ich Miles& More doch noch dazu bewegen mir die Meilen und Statuspunkte gutzuschreiben?
Danke!
Lukas