Störung Miles & More

ANZEIGE

FloHeFaGu

Neues Mitglied
16.01.2023
8
6
ANZEIGE
2 Flüge LH FRA - MUC 7 Tage alt immernoch nicht erfasst. Ersten Flug bereits nachgemeldet per Screenshot. Zweiter folgt dann morgen. Mal schauen wie lang das dauert... Heute über FRA - CDG nach GVA. Bin gespannt ob die Meilen hier zeitnah kommen...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.246
1.593
Rheinland-Pfalz
Kann mich nicht mehr bei Lufthansa app anmelden, im Browser auch nicht ,weder TRavel ID noch Servicekartennummer, das ist alles nur noch schlecht bei LH. Alles nicht mehr ausgreift was die machen.
Edit sagt: Miles & More Browser geht auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.807
1.854
Frankfurt am Main und Köln
aktuell lassen sich scheinbar keine Prämeinflüge buchen.

internal server error - read

the server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Egal welches Konto (mehrer aus der Family getestet). Immer das gleiche Problem. Egal welcher Browser, egal welches Endgerät.
 

EnterprieseE

Aktives Mitglied
30.06.2020
233
268
Konnte vorhin kein Upgrade über M&M vornehmen, auch da o.g. Fehlermeldung... Muss auch gleich mal zum Hörer greifen
 

A380-800

Reguläres Mitglied
11.04.2022
30
16
Die IT hat wieder zugeschlagen, diemal aber eine neuere Buchungsseite die auch funktioniert.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.422
1.412
Kann es sein dass seit ein paar Tagen schon die M&M App nicht mehr funktioniert? Ich bekomme immer nur diese Meldung:

Screenshot_20240619_002636_Miles & More~2.jpg
 

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
604
839
Mail hab ich auch. Login-Probleme ebenso.
M&M hat mich - nachdem die App keine Daten laden konnte - mittlerweile ausgeloggt und beim Loginversuch gibt es nun einen technischen Fehler.
 

lukashh

Neues Mitglied
05.04.2024
11
0
Ich weiß nicht ob dieser Thread hier passt, falls jemanden einen besseren für dieses Thema hat darf das Thema gern verschoben werden: Ich verzweifle gerade an fehlenden Meilengutschriften von Miles&More für zwei Eurowingsflüge, und brauche mal euren Rat, ob jemand das gleiche Problem schon mal hatte und lösen konnte.

Ausgangslage:
- Kurzfassung: Fehlende Miles & More Meilengutschriften für "Rückflüge", obwohl es beim Hinflug auf der gleichen Buchung problemfrei geklappt hat. Fluggesellschaft: Eurowings.

- Langfassung: Dieses Jahr bisher 7 Flüge gemacht, davon einer oneway, die anderen Return Flüge ab/nach Hamburg. Alle mit Eurowings, alle über Eurowings.com gebucht, immer im eingeloggten Zustand mit immergleicher hinterlegter Miles&More Nummer. Hin und Rückflug immer zusammen auf der gleichen Buchung, ganz normal mit Euros bezahlt. Für alle Hinflüge habe ich problemlos automatisch die Meilen bekommen. Für zwei der Rückflüge fehlen sie bis heute trotz diverser Nachbuchungsanfragen bei Miles & More. Ein Flug war im Februar, der andere im Mai. Ich habe inzwischen 3 mal die Nachbuchungsanfrage gestellt, 5 mal angerufen, 2 mal das Kontaktformular benutzt und zu guter letzt sogar einen Brief geschrieben und Tickets und Boardingspasskopien beigelegt. NICHTS.
Die Kollegen am Telefon sagen Sie können mir nicht helfen, sondern das ganze nur "an das zuständige Team weiterleiten". Meine mehrfach telefonisch und schriftlich geäußerte Bitte, dass das zuständige Team mich doch bitte mal anruft oder anschreibt und mir erklärt wo das Problem liegt, wurde jedes Mal ignoriert.
Eine Besonderheit, die das ganze so richtig absurd macht: Auf beiden Flügen bei denen mir die Meilengutschriften fehlen war meine Freundin auf der gleichen Buchung. Bei ihr hat die Meilengutschrift problemlos geklappt, auch auf den den Rückflügen. Das ist doch zum durchdrehen?!

Hat jemand etwas ähnliches schonmal erlebt, und hat jemand eine Idee wie ich Miles& More doch noch dazu bewegen mir die Meilen und Statuspunkte gutzuschreiben?
Danke!
Lukas
 

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
305
346
Ich weiß nicht ob dieser Thread hier passt, falls jemanden einen besseren für dieses Thema hat darf das Thema gern verschoben werden: Ich verzweifle gerade an fehlenden Meilengutschriften von Miles&More für zwei Eurowingsflüge, und brauche mal euren Rat, ob jemand das gleiche Problem schon mal hatte und lösen konnte.

Ausgangslage:
- Kurzfassung: Fehlende Miles & More Meilengutschriften für "Rückflüge", obwohl es beim Hinflug auf der gleichen Buchung problemfrei geklappt hat. Fluggesellschaft: Eurowings.

- Langfassung: Dieses Jahr bisher 7 Flüge gemacht, davon einer oneway, die anderen Return Flüge ab/nach Hamburg. Alle mit Eurowings, alle über Eurowings.com gebucht, immer im eingeloggten Zustand mit immergleicher hinterlegter Miles&More Nummer. Hin und Rückflug immer zusammen auf der gleichen Buchung, ganz normal mit Euros bezahlt. Für alle Hinflüge habe ich problemlos automatisch die Meilen bekommen. Für zwei der Rückflüge fehlen sie bis heute trotz diverser Nachbuchungsanfragen bei Miles & More. Ein Flug war im Februar, der andere im Mai. Ich habe inzwischen 3 mal die Nachbuchungsanfrage gestellt, 5 mal angerufen, 2 mal das Kontaktformular benutzt und zu guter letzt sogar einen Brief geschrieben und Tickets und Boardingspasskopien beigelegt. NICHTS.
Die Kollegen am Telefon sagen Sie können mir nicht helfen, sondern das ganze nur "an das zuständige Team weiterleiten". Meine mehrfach telefonisch und schriftlich geäußerte Bitte, dass das zuständige Team mich doch bitte mal anruft oder anschreibt und mir erklärt wo das Problem liegt, wurde jedes Mal ignoriert.
Eine Besonderheit, die das ganze so richtig absurd macht: Auf beiden Flügen bei denen mir die Meilengutschriften fehlen war meine Freundin auf der gleichen Buchung. Bei ihr hat die Meilengutschrift problemlos geklappt, auch auf den den Rückflügen. Das ist doch zum durchdrehen?!

Hat jemand etwas ähnliches schonmal erlebt, und hat jemand eine Idee wie ich Miles& More doch noch dazu bewegen mir die Meilen und Statuspunkte gutzuschreiben?
Danke!
Lukas
Habe auch so einen Fall. Kann man sich die Meilen/Punkte eigentlich einklagen?
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
438
140
HAM
Serverprobleme beim Call-Center. Sollten heute behoben sein, ist aber nicht so. Derzeit keine Buchung von Flugprämien möglich. Man soll morgen wieder anrufen. Zur Info, falls noch jemand einen Award buchen möchte.