ANZEIGE
Wir nehmen auch Bilder.War jetzt zum zweiten mal morgens in der Lounge, nettes Personal und gutes ausreichendes (Frühstücks-)Angebot IMHO. Werde berichten wenn ich mal Nachmittags / Abends da bin hinsichtlich Angebot.
Wir nehmen auch Bilder.War jetzt zum zweiten mal morgens in der Lounge, nettes Personal und gutes ausreichendes (Frühstücks-)Angebot IMHO. Werde berichten wenn ich mal Nachmittags / Abends da bin hinsichtlich Angebot.
Bin am So wieder da, wenn nicht zu voll versuche ich welche zu machenWir nehmen auch Bilder.
Das kann doch aber eigentlich nicht sein?Mit Priority Pass gibt es immer noch kein Zugang in die Lounge. Schreibt doch auch mal an PP.
info@prioritypass.com
PP rührt sich aber nicht und bietet es nicht an. Wenn ggf. mehrere an PP schreiben bewegt sich endlich mal wasDas kann doch aber eigentlich nicht sein?
Wenn Bezahlkunden gegen knapp 30 Euro rein kommen ist doch das PP eigentlich immer dabei?
Glaubt ihr wirklich wegen 3 Hanseln rührt sich PP? Die haben vermutlich ganz andere Airports auf der Prio Liste in der Expansion als unsere wir können alles außer Metropole...PP rührt sich aber nicht und bietet es nicht an. Wenn ggf. mehrere an PP schreiben bewegt sich endlich mal was
Und warum genau sollte PP diese Lounge aufnehmen?PP rührt sich aber nicht und bietet es nicht an. Wenn ggf. mehrere an PP schreiben bewegt sich endlich mal was
Weil es die einzige am STR ist?Und warum genau sollte PP diese Lounge aufnehmen?
Das ist ein Fakt, ja.Weil es die einzige am STR ist?
Ja, die kenne ich gut. Oder kannte.Im übrigen erinnere dich mal welches die PP Lounge vor 03/2020 am STR gewesen ist ....
Nun so pauschal lässt sich das aber nicht sagen, diejenigen speziell viel ab STR ohne Status fliegen könnten das schon davon abhängig machen.Keiner wird deswegen seinen PP kündigen…
Das deckt sich mit meiner Erfahrung. War ab und an drin.Vor 2020 war die Bruchbude ja schon nachgefragt bei meinen ganzen Abflügen und weil ja die AF Lounge gleich gegenüber war habe ich eigentlich immer Gäste drin gesehen natürlich eher 2-3 und keine 10
Hast Du den PP einzeln und direkt von PP? Oder zB via Kreditkarte?Für mich persönlich wäre eine PP-Lounge am STR Gold wert. Ich muss schon sehr genau rechnen, ob sich PP für mich mit Heimat am STR unter diesen Umständen lohnt.
100% Zustimmung.Ist also sehr ärgerlich, hier auf der Heimatscholle loungefrei fliegen zu müssen.
Hast Du den PP einzeln und direkt von PP? Oder zB via Kreditkarte?
Habe ihn aktuell selbst nicht mehr (seit Covid) und hatte vorher über AMX Plat, aber über Sparda Hessen wäre jedenfalls zukünftig deutlich günstiger (wobei dann in den Staaten DL Skyclub wegfällt)...Via Kreditkarte (Amex Platinum). Aber auch die rechnet sich am Schluss nur, wenn es für mich sinnvoll nutzbare Leistungen gibt.
Nicht meckern, sondern aktiv werden, sonst ändert sich ja auch nichts.Hast Du den PP einzeln und direkt von PP? Oder zB via Kreditkarte?
100% Zustimmung.
Habe ich gestern gemacht. Heute dann zwei E-Mails bekommen.Nicht meckern, sondern aktiv werden, sonst ändert sich ja auch nichts.
daher email schreiben oder bei PP anrufen
info@prioritypass.com
Anhang anzeigen 201540
Haben keine Lounge, was bekannt war, entschuldigen sich aber dafür. Whatever - schreit nach einer Rückfrage von mir.
Siehe Post #2610
Das sind irgendwelche was auch immer, vor allem nicht die hellsten Kerzen auf der Torte mit einem ausgeprägtem Minderwertigkeitsgefühl.Letzte Woche mussten wir sogar Medikamente nach verschreibungspflichtig und frei verkäuflich sortieren. Die Fast Lane in STR dreht gerade total durch.
Ja, der Schwabe spart gern....aber eine Launsch um sich Kartoffelsalat aus dem Eimer und a Bäärle Soidawürschdle reinzuziehen und ggf noch mit nem Trollinger nachspülen...dafür brauch ICH keine Launsch.Für mich persönlich wäre eine PP-Lounge am STR Gold wert. Ich muss schon sehr genau rechnen, ob sich PP für mich mit Heimat am STR unter diesen Umständen lohnt.
Ist also sehr ärgerlich, hier auf der Heimatscholle loungefrei fliegen zu müssen.
- Dienstreisen sind bei mir auf der Kurzstrecke immer in Eco. Und da hier viel auf EW geflogen wird, erfliege ich mir da kaum einen loungewürdigen Status. PP-Lounge wäre daher fein.
- Dienstreisen auf Langstrecke auch oft auch nur in PE, daher ebenfalls ohne Lounge-Privilegien. Gäbe es eine LH-Lounge, wäre das ein guter Start, aber: nada.
- Private Kurz- und Mittelstrecken ex STR sind ebenfalls meist auf EW, oder eben touristisch auf Tuifly, Condor & Co.
- Private Langstrecke fliege ich nur noch in C, meist ex. FRA, und da ist eigentlich immer eine Lounge inkludiert.
Jessasmariandjosef! Gekühlt von Zuhause mitbringen, natürlich keine Dosen sondern Flaschen wegen dem geringeren Pfandverlust.schon um 6 in der Früh noch die erste Halbe ziehen wenns brennt, auch ohne Launsch, den die 8€ machen einen nicht arm
Du hast den Großteil des Airlinegeschäfts durchschautFunktion: Irgendwelchen Leuten die sich wichtig fühlen das zu bestätigen