ANZEIGE
Stimmt...komplett gespart! Und n Trollinger musst nicht mal kühlen, obwohl...Jessasmariandjosef! Gekühlt von Zuhause mitbringen, natürlich keine Dosen sondern Flaschen wegen dem geringeren Pfandverlust.
Stimmt...komplett gespart! Und n Trollinger musst nicht mal kühlen, obwohl...Jessasmariandjosef! Gekühlt von Zuhause mitbringen, natürlich keine Dosen sondern Flaschen wegen dem geringeren Pfandverlust.
Naja, mit der Logik brauchst Du auch keine Lounge beim Umsteigen in FRA.Ja, der Schwabe spart gern....aber eine Launsch um sich Kartoffelsalat aus dem Eimer und a Bäärle Soidawürschdle reinzuziehen und ggf noch mit nem Trollinger nachspülen...dafür brauch ICH keine Launsch.
Diese Geschichten in STR haben für mich immer nur eine Funktion: Irgendwelchen Leuten die sich wichtig fühlen das zu bestätigen, oder fürs Flatratesaufen.
(…)
IM Ernst, was für einen Sinn ausser eben den wichtigen Bauch pinseln macht eine Launsch in STR? Beim Umsteigen in FRA oder sonst wo, von mir aus. Aber auch dafür würd ich nie Geld bezahlen. Ausser sich den Tag schön schlabbern mit Gin Tonic oder sich mit anderen alkohlischen Sachen einen in den Tee zu kippen. Das ist für mich der einzige "logische" Sinn dahinter. Oder um beim Thema zu bleiben: Für 30€ "freisaufen", das macht Sinn. Alles andere in STR eben meiner Meinung nach nicht. Wenns ums "ruhiges arbeiten" geht, da zieh ich mir meine Kopfhöhrer auf und bin in einer anderen Welt.
Wofür man eine (Club-)Lounge im Hotel braucht habe ich auch noch nie verstanden.Naja, mit der Logik brauchst Du auch keine Lounge beim Umsteigen in FRA.
Und auch keine Bahnhofslounge der Bahn.
Und auch keine Lounge in einem Hotel.
Das kommt wohl auf die Qualität desselben an. Manche kann man nur trinken wenn man dank der Kühle ein paar Aromen ausschaltetUnd n Trollinger musst nicht mal kühlen, obwohl...
dank dem Trollinger komme ich besser drüber hinweg, dass ich nicht rein darf.Stimmt...komplett gespart! Und n Trollinger musst nicht mal kühlen, obwohl...
Bahnhofwas? Zuwas? Hotel? Zuwas?Naja, mit der Logik brauchst Du auch keine Lounge beim Umsteigen in FRA.
Und auch keine Bahnhofslounge der Bahn.
Und auch keine Lounge in einem Hotel.
IM Ernst, was für einen Sinn ausser eben den wichtigen Bauch pinseln macht eine Launsch in STR? Beim Umsteigen in FRA oder sonst wo, von mir aus. Aber auch dafür würd ich nie Geld bezahlen. Ausser sich den Tag schön schlabbern mit Gin Tonic oder sich mit anderen alkohlischen Sachen einen in den Tee zu kippen. Das ist für mich der einzige "logische" Sinn dahinter. Oder um beim Thema zu bleiben: Für 30€ "freisaufen", das macht Sinn. Alles andere in STR eben meiner Meinung nach nicht. Wenns ums "ruhiges arbeiten" geht, da zieh ich mir meine Kopfhöhrer auf und bin in einer anderen Welt.
Insbesondere auch unter Berücksichtigung der dort ansässigen kleinen und unbedeutenden Unternehmen wie Porsche, Daimler, Bosch etc,Für eine Stadt/Region mit einem Selbstverständnis, wie es Stuttgart hat, ist STR schon ziemlich schwach.
Schlechter als LH? C´MON!!!!!EW möchte gerne die deutsche Ryanair sein, aber in schlecht.
Ja, ist mir am Sonntag morgen gegen 6 Uhr auch aufgefallen, zusammen mit einer unangenehm langen Schlange an den vorgesehenen Schaltern 160-169. Haben dann die Koffer an den Schaltern 155-158 abgegeben, die ebenfalls mit Eurowings beschildert waren, aber grade schließen wollten, und waren nach 90 Sekunden durch. (Und, ja: die Koffer kamen an!).Mir ist am Freitag aufgefallen, dass im T1 die Self Bag Drop Schalter von EW weg sind. Die waren eigentlich oft ziemlich nützlich und haben die Wartezeiten reduziert...
Was ist da wohl der Grund dahiner?
EW als LCC zu sehen ist bei deren Preisen ("wir fliegen direkt, das kostet halt") ab 200€ light schon pure Hohn!EW möchte gerne die deutsche Ryanair sein, aber in schlecht.
Wartezeit heute um 5 Uhr 45min T1, andere 2 SC jeweils 25min - extrem langsam auch am fasttrack 15min (geht noch immer mit LH-SilverJa, ist mir am Sonntag morgen gegen 6 Uhr auch aufgefallen, zusammen mit einer unangenehm langen Schlange an den vorgesehenen Schaltern 160-169. Haben dann die Koffer an den Schaltern 155-158 abgegeben, die ebenfalls mit Eurowings beschildert waren, aber grade schließen wollten, und waren nach 90 Sekunden durch. (Und, ja: die Koffer kamen an!).
Security in T1 ist übrigens wieder offen. Wartezeiten an der Security: 10 Minuten. Etwas später war dann 0 Wartezeit.
die großen Firmen haben teils charter Maschinen zu ihren Standorten in Osteuropa oder USA (von BMW weiss ich, dass die jetzt (wann?) mi Charter direkt nach Debrecen fiegen, weil sie dort ein Werk hochziehen.Insbesondere auch unter Berücksichtigung der dort ansässigen kleinen und unbedeutenden Unternehmen wie Porsche, Daimler, Bosch etc,
mach mal Vorschlag über das LH-Feedback Webformular.Jetzt hat der Condor Passagier, gebucht in Flugklasse C, Zugang zur Airport Lounge. Was ist los LHG? Warum keine SEN in C?
"Sicherheitsbereich, Terminal 3, Galerie
Preis: 29,50 Euro, Kinder von 3-11 Jahren 19,50 Euro*
Öffnungszeiten: täglich von 5 Uhr bis 21:30 Uhr (Öffnungszeiten können abweichen)
*Kostenlose Nutzung: Statuskunden HON der Lufthansa Group (LH, LX, OS, EW); Businesspassagiere von KLM, Air France, Delta Air Lines, ITA Airways, Air Baltic und Condor; ausgewählte Statuskunden (Elite Plus) von KLM, Air France, Delta Air Lines und ITA Airways; Kinder bis einschließlich 2 Jahre.
Hinweis: Darüber hinaus gibt es momentan am Flughafen Stuttgart keine weiteren Lounges."