ANZEIGE
Ansonsten sind anscheinend mehr als 2 Kabel im Handgepäck verdächtig??
Ich weiss ja nicht wie man sich dich im Real Life vorzustellen hat, aber ich vermute, dass bei dir die Kabel nicht ausschlaggebend waren
Ansonsten sind anscheinend mehr als 2 Kabel im Handgepäck verdächtig??
Es waren 3 Micro USB Kabel, 3 qi charger Stationen und ein Ladegerät an Bord, dazu ein Ladegerät für einen ThinkPad. Noch 2 Weltweit Adapter und ein Sennheisser Kopfhörer und eine kleine Dose mit Kosmetik (Drogen natürlich, weißes Pulver [emoji12])Ich weiss ja nicht wie man sich dich im Real Life vorzustellen hat, aber ich vermute, dass bei dir die Kabel nicht ausschlaggebend waren
Es waren 3 Micro USB Kabel, 3 qi charger Stationen und ein Ladegerät an Bord, dazu ein Ladegerät für einen ThinkPad. Noch 2 Weltweit Adapter und ein Sennheisser Kopfhörer und eine kleine Dose mit Kosmetik (Drogen natürlich, weißes Pulver [emoji12])
Das Zauberwort heißt "Überlagerung". Wenn alles irgendwie übereinander rutscht, dann hat man am Monitor einfach nur ein blaues Gewirr. Kommt durchaus öfters vor, dass man dann eben noch ein paar Kabel und Geräte aus der Tasche nimmt und alles nochmal durchleuchtet.
Danke, werde ich zukünftig also besser "aufrollen"Das Zauberwort heißt "Überlagerung". Wenn alles irgendwie übereinander rutscht, dann hat man am Monitor einfach nur ein blaues Gewirr. Kommt durchaus öfters vor, dass man dann eben noch ein paar Kabel und Geräte aus der Tasche nimmt und alles nochmal durchleuchtet.
Auch bei TK-flügen ist das die Regel. Selten gibt's 2 Beamte.Ist es normal, dass bei der Ausreisekontrolle für den Delta Flug nur 1 Beamter der BPol anwesend ist?
Wen ich mit dem "vollem" Gerödel fliege ist das IMMER der Fall. Is immer wieder interesant wie man versucht ein 3 fach geschirmtes Kabel durch den Röntgendinger durch zu schieben. Wobei die in STR das wohl öfters haben. In FRA aber immer wieder was neues darstellt. Ebenso wie "tragbare Computer" aus den 90er Jahren. Immer wieder ein Erlebniss.
Stress is relativ. Stress hatte ich da noch nie. Nur bis zu 3 mal Kabel ausladen weil Zitat "Da sehen wir nix durch, wen die übereinander liegt"...Gab in STR nie Stress.
Stress is relativ. Stress hatte ich da noch nie. Nur bis zu 3 mal Kabel ausladen weil Zitat "Da sehen wir nix durch, wen die übereinander liegt"...
immerhin hast du eine Antwort bekommen - bei mir hiess es nur "kenntat Siea sich aus mit deam Geräääät?"Stress is relativ. Stress hatte ich da noch nie. Nur bis zu 3 mal Kabel ausladen weil Zitat "Da sehen wir nix durch, wen die übereinander liegt"...
Was mir auffällt: Die einzige Fluggesellschaft außer Eurowings, die Stuttgart mit stoischer Regelmäßigkeit weiter jeden Tag anfliegt, ist KLM. Bestärkt mich in meinem Gefühl, mit Skyteam (DL, AF, KL) ab Stuttgart immer gut aufgehoben zu sein.
Flugbetrieb am STR wird vom 06.04. bis zum 22.04. wegen vorgezogenen Arbeiten im Rahmen der Bahnertüchtigung komplett eingestellt.
https://www.flughafen-stuttgart.de/newsroom/pressebereich/pressemitteilungen/2020/runway-teilerneuerung-startet-vorgezogen-kein-flugbetrieb-vom-06-bis-22-april-2020/
KLM ist heute nun auch zum letzen Mal Abgeflogen
Woher weißt du das? Stand jetzt ist der Flug nur morgen gestrichen, Samstag und Sonntag soll noch geflogen werden.
Laut Betreiber ist der Flughafen vom 6-22.4 zu
Fracht in Stuttgart ist ja traditionell recht übersichtlich, ich denke, dass können wir Karlsruhe ein paar Wochen gönnen