STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
188
ANZEIGE
Ich hatte die S-Bahn um 8:34 weil ich eigentlich immer zwei Stunden vorher da bin lieber sitze ich länger in der AF Lounge als durch faxen der Bahn den FLug nicht zu kriegen.
aber wieso nicht einfach den Bus genommen?
die 812 faehrt doch fast zu gleichen Zeit und kommt doch keine 10 Minuten nach der Bahn an?
Das blöde ist der Bus fährt einige Minuten vor der S-Bahn. Wenn dann der Fahrtausfall erst kurz vorher bekannt gegeben wird ist der Bus unter Umständen schon weg.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Wie bescheuert ist das denn? Wenn keine Bahn und auch kein Bus kommt ok vielleicht dann aber sonst???

Um sich die 1,40 Kurzstrecke zu sparen echt jetzt?

weiß nicht ... das hat xt5,99 hier von sich gegeben, in Echterdingen Parken dann zum Flughafen Laufen und das auch Nachts.

1,40 Euro sind 1,40 Euro und bei zwei Leuten kann man sich nach der Siko ein Wasser davon Kaufen.

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.281
437
weiß nicht ... das hat xt5,99 hier von sich gegeben, in Echterdingen Parken dann zum Flughafen Laufen und das auch Nachts.

1,40 Euro sind 1,40 Euro und bei zwei Leuten kann man sich nach der Siko ein Wasser davon Kaufen.

Grad nachts wäre mir das viel zu doof aber Leute gibts ...

Aber mit fällt ein müsste das neue Stadtticket nicht sogar gelten? dann wären es ja nur 1,00 bzw. 2,00 Euro

Außerdem was ihr hier immer mit dem Wasser habt ...

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.281
437
für elektronisch gibt es eine App "RE.X" https://www.kangoolutions.de/

mit dem Gutscheincode "THREE4FREE" bekommt man bis 29.2.2020 3xRückerstattungen ohne Servicegebühr

Also sooo schwierig is das Formular jetzt auch nicht das hab ich in 2-3 Minuten im Zug ausgefüllt.
Morgen gibts wieder die 1500 Bahnbonus Punkte zurück weil der IC1296 nicht in Stuttgart Hbf hält danke DB!

Übrigens mit Punkten gehts noch besser weil bei Punkteprämien kann man auch bestimmte Zwischenhalte wie zB Nürtingen setzen und der RE nach Tübingen is so gut wie nie pünktlich.

TS236

Aktives Mitglied
21.07.2013
238
53
Bin ich eigentlich der einzigste, der die Hygiene an den Waschbecken auf den WCs fragwürdig findet? Es kann doch nicht sein, dass man in der heutigen Zeit auf einer öffentlichen Toilette noch den Wasserhahn berühren muss. Abgesehn davon gibt es auf dem gesamten Flughafen nirgendwo Spender mit Desinfektionsmittel ...

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
182
MUC
Grad nachts wäre mir das viel zu doof aber Leute gibts ...

Aber mit fällt ein müsste das neue Stadtticket nicht sogar gelten? dann wären es ja nur 1,00 bzw. 2,00 Euro

Außerdem was ihr hier immer mit dem Wasser habt ...

Mag sein, aber an diesem Provinzairport kommt die erste S-Bahn aus der Stadt um 04:57 an. Zu riskant mit Gepäck, bzw. sowieso auf Grund des Siko-Nadelöhrs, wenn man einen der ersten Flüge erwischen will.
Da kann ich es schon verstehen, wenn einer in 20 Minuten vom Parkhaus in Echterdingen zum Airport läuft.

motorbeath

Aktives Mitglied
08.02.2018
173
0
Wasserhahn betätigen, Hände waschen, abtrocknen, mit dem Papier den Wasserhahn nach unten drücken.
Tadaaa.

Und Desinfektionsmittel kann man sich selber kaufen, wenn man unbedingt meint, es benutzen zu müssen. Ich habe in 38 Jahren noch nie eins benützt und lebe immer noch...

• Like
Reaktionen: Kelviar

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.717
1.946
Wasserhahn betätigen, Hände waschen, abtrocknen, mit dem Papier den Wasserhahn nach unten drücken.
Tadaaa.

Nicht ganz Tadaa.

Danach beginnt nämlich das Handtuch-Mikado. Man trocknet sich solange die Hände ab, bis jemand anderes die Tür aufmacht und man ohne Berührung mit durchschlüpfen kann.

Das habe ich tatsächlich neulich in STR so erlebt. Ein Herr stand dort im Raum mit den Waschtischen, schon den dritten Satz Papierhandtücher verbrauchend, und schaute immer wieder zu mir herüber, ob ich jetzt den endlich mit dem Händewaschen fertig wäre. Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht und meinerseits ebenfalls bis auf weiteres die Hände abgetrocknet.

Kurz bevor die Situation eskalieren konnte, kam allerdings jemand zur Tür herein und mein "Gegner" konnte raus. Sehr geile Erfahrung, kann ich nur empfehlen. (y)

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
134
Nähe FKB
Hä? Wo ist das Problem?
Ich nehme einfach immer das Papier mit, mache damit die Tür auf und entsorge es außerhalb der Toilette [emoji6]

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
134
Nähe FKB
Siko heute super. Aber dann nur ein Beamter an der Passkontrolle zu TK1702.
Der scheint es auch noch ziemlich genau zu nehmen, telefoniert andauernd. Geht nix vorwärts [emoji3525]

Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzername

Guest
Mann mit Glatze? Hat letzte Woche schon vor dem gleichen Flug gerne telefoniert.

Siko heute super. Aber dann nur ein Beamter an der Passkontrolle zu TK1702.
Der scheint es auch nicht ziemlich genau zu nehmen, telefoniert andauernd. Geht nix vorwärts [emoji3525]

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.144
Z´Sdugärd
Bin ich eigentlich der einzigste, der die Hygiene an den Waschbecken auf den WCs fragwürdig findet? Es kann doch nicht sein, dass man in der heutigen Zeit auf einer öffentlichen Toilette noch den Wasserhahn berühren muss. Abgesehn davon gibt es auf dem gesamten Flughafen nirgendwo Spender mit Desinfektionsmittel ...

Was um alles in der Welt machst du wen dich die Reise mal ausserhalb von Nord Europa verschlägt wo es auf dem Klo kein Klopapier, keine Seife und kein fliessendes Wasser gibt? Und wen fliessendes Wasser das aus einem Duschkopf oder aus einem Eimer kommt? Natürlich auch auf einem Internationalen Flughafen....

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.717
1.946
Hä? Wo ist das Problem?
Ich nehme einfach immer das Papier mit, mache damit die Tür auf und entsorge es außerhalb der Toilette [emoji6]

Wo bleibt denn da der sportliche Wettkampf? Das faire Kräftemessen, um den Besten der Besten zu ermitteln? ;)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.302
2.829
Nichtmal flächendeckend bargeldlose Bezahlung, aber Exoskelette. Okay... na warum nicht. :D

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.144
Z´Sdugärd
So können die Koffer höher und weiter geworfen werden und der Vorschlaghammer wird nicht mehr benötigt

Endlich einer der den schwäbischen Tüfftlergeist verstanden hat. So kannst den Koffer bis zum Flugzeug werfen und brauchts keine Fahrzeuge mehr....SPAREN! ;)

Aber im Ernst. Finde die Idee nicht mal so schlecht. Erleichtert sicherlich den Arbeitsalltag ungemein. Und wer mit 50 noch Koffer schleppen kann....der Rest ist froh über sowas.

• Like
Reaktionen: Femminello

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.162
1.534
Aber im Ernst. Finde die Idee nicht mal so schlecht. Erleichtert sicherlich den Arbeitsalltag ungemein. Und wer mit 50 noch Koffer schleppen kann....der Rest ist froh über sowas.

Das Hilfsmittel wird hoffentlich dazu beitragen, den bislang zu geringen Frauenanteil in der Kofferschlepperbranche auf die feministisch erwünschten 50% anzuheben.

VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
556
460
STR
Die Dinger haben wir bei uns im Lager auch, sollen echt gut sein. Der Frauenanteil wird trotzdem bei 0% bleiben, da diese zarten Wesen ja beruflich nur 10 kg und damit keine Koffer heben dürfen und meines Wissens ändert auch ein Exoskelett nichts daran.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.880
1.486
Herrlich T2 SC temporär geschlossen wegen Überfüllung... War alles leer, sah eher aus wie "wir haben jetzt Frühstückspause"

Ansonsten sind anscheinend mehr als 2 Kabel im Handgepäck verdächtig??